| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Grischa Prömel [21]
25.05.2026 - 10:11 Uhr
22.08.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von justalittlethought
Ich kann schon verstehen, wenn er aus Verbundenheit mit den anderen Vereinen sich öffentlich etwas zurückhaltender äußert. Gerade bei einem Retortenclub wie Hoffenheim ist es ja auch etwas verletzend zu sagen, es war ja ganz nett in Hoffenheim, aber eigentlich wollte ich als VfB-Fan immer nur zum VfB. Hätte was von unnötig Öl ins Feuer gießen.
Die meisten Profis dürften als Jugendliche auch Fußballfans gewesen sein, im Allgemeinen eines bestimmten Vereins. Im Allgemeinen ist das dann auch eine gewisse Prägung, wenn man als Jugendlicher bei seinem Lieblingsverein in der Kurve steht. Aber die wenigsten äußern sich da öffentlich eindeutig. Hielte ich auch nicht für klug als öffentliche Person.
Zitat von Foerby
Geht es nur mir so, oder vermeidet Grischa es bei dem Thema konsequent, sich selber als jugendlichen VfB Fan zu outen? Er betont stets, dass seine Familie und seine Freunde VfB Fans sind und dass denen das Herz aufgeht, wenn er im Brustring aufläuft. Und im Stadion war er auch irgendwie nur "dabei" mit seinen Freunden. Als VfB-Bettwäsche Kind würde er da doch sicher andere Worte wählen.
Zitat von VfB_Ass_93
Schaut dem Jungen in die Augen, wenn er vorm Auswärtsblock steht und mit den Fans feiert. Ich hatte dezenten Anflug von Gänsehaut. Der strahlt von einem Ohr zum anderen, springt und singt mit.
Wie sich das für den Kerl als VfB-Fan anfühlen muss? Hat man gerade gesehen.
Wie sich das für den Kerl gegen Köln in zwei Wochen anfühlen muss? Wahnsinn!
Als Typ ein absoluter Gewinn.
Als Fußballer? Zeigt sich - bei allem Respekt vor Rostock - in den nächsten Wochen. Ich bin guter Dinge. Da war schon ne Menge Licht dabei.
Schaut dem Jungen in die Augen, wenn er vorm Auswärtsblock steht und mit den Fans feiert. Ich hatte dezenten Anflug von Gänsehaut. Der strahlt von einem Ohr zum anderen, springt und singt mit.
Wie sich das für den Kerl als VfB-Fan anfühlen muss? Hat man gerade gesehen.
Wie sich das für den Kerl gegen Köln in zwei Wochen anfühlen muss? Wahnsinn!
Als Typ ein absoluter Gewinn.
Als Fußballer? Zeigt sich - bei allem Respekt vor Rostock - in den nächsten Wochen. Ich bin guter Dinge. Da war schon ne Menge Licht dabei.
Geht es nur mir so, oder vermeidet Grischa es bei dem Thema konsequent, sich selber als jugendlichen VfB Fan zu outen? Er betont stets, dass seine Familie und seine Freunde VfB Fans sind und dass denen das Herz aufgeht, wenn er im Brustring aufläuft. Und im Stadion war er auch irgendwie nur "dabei" mit seinen Freunden. Als VfB-Bettwäsche Kind würde er da doch sicher andere Worte wählen.
Ich kann schon verstehen, wenn er aus Verbundenheit mit den anderen Vereinen sich öffentlich etwas zurückhaltender äußert. Gerade bei einem Retortenclub wie Hoffenheim ist es ja auch etwas verletzend zu sagen, es war ja ganz nett in Hoffenheim, aber eigentlich wollte ich als VfB-Fan immer nur zum VfB. Hätte was von unnötig Öl ins Feuer gießen.
Die meisten Profis dürften als Jugendliche auch Fußballfans gewesen sein, im Allgemeinen eines bestimmten Vereins. Im Allgemeinen ist das dann auch eine gewisse Prägung, wenn man als Jugendlicher bei seinem Lieblingsverein in der Kurve steht. Aber die wenigsten äußern sich da öffentlich eindeutig. Hielte ich auch nicht für klug als öffentliche Person.
Irgendwie auch schade, dass man da als Profi so einen Eiertanz aufführen muss, weil !erwachsene! Menschen ihr eigenes komisches Ehrgefühl auf dich projizieren.
Edit: habe ich erst letztes bei der Antrittspressekonferenz von füllkrug wieder als sehr komisch empfunden, wie er da über Bremen und seine Wechsel spricht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neckarkrokodil am 22.08.2026 um 13:26 Uhr bearbeitet
22.08.2026 - 16:57 Uhr
Das Sky-Interview mit ihm hatte ich gestern nicht gesehen, die versuchen es auch wieder, ein klares Bekenntnis aus ihm raus zu kitzeln: https://www.instagram.com/stories/padelclubesslingen/3969375430616150067/
Immerhin ist es "definitiv" etwas Besonderes, nach den Kickers, dem KSC und Hoffe jetzt beim VfB zu spielen.
Immerhin ist es "definitiv" etwas Besonderes, nach den Kickers, dem KSC und Hoffe jetzt beim VfB zu spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland