Griechenlands Stadien
13.02.2009 - 22:39 Uhr
09.11.2010 - 19:25 Uhr
Gab es mal größere Ausschreitungen im Karaiskaki (im neuen)?
Ich kann mich zumindest an keine erinnern.
Ich denke wenn man möchte das dieser ganze Quatsch unterbunden wird so schafft man das auch.
Zur Not! stelle ich einfach private Security in die Stadien und dann lass mal jemand versuchen da Blödsinn zu machen.
Aber die Vereine müßen natürlich mitziehen sonst klappt sowas nicht.
Ich kann mich zumindest an keine erinnern.
Ich denke wenn man möchte das dieser ganze Quatsch unterbunden wird so schafft man das auch.
Zur Not! stelle ich einfach private Security in die Stadien und dann lass mal jemand versuchen da Blödsinn zu machen.
Aber die Vereine müßen natürlich mitziehen sonst klappt sowas nicht.
09.11.2010 - 19:31 Uhr
ich bin dafür das man das stadion nicht in NF baut und das wird da auch niemals genehmigt,
Stadien gehören NICHT in der Stadt und erst recht nicht in GR wo nach jedem spiel auschreitungen gibt, dass stadion sollte man meiner meinung nach in spata bauen das wäre der perfekte platz für uns schon allein das unser trainingszentrum jetzt auch da ist, schon alleine wegen den Verkehrsanbindungen und platzgröße.
Aus NF könnten wir ein Mannschaftsmuseum machen und alle wären zufrieden aber ich bin mir sicher das adamidis sich was einfallen lässt
Stadien gehören NICHT in der Stadt und erst recht nicht in GR wo nach jedem spiel auschreitungen gibt, dass stadion sollte man meiner meinung nach in spata bauen das wäre der perfekte platz für uns schon allein das unser trainingszentrum jetzt auch da ist, schon alleine wegen den Verkehrsanbindungen und platzgröße.
Aus NF könnten wir ein Mannschaftsmuseum machen und alle wären zufrieden aber ich bin mir sicher das adamidis sich was einfallen lässt
09.11.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von AEK Megali:
ich bin dafür das man das stadion nicht in NF baut und das wird da auch niemals genehmigt,
Hmm...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ein Manschaftsmuseum, oder so etwas in der Art wäre auch nicht schlecht in NF. Das Stadion muss ja nicht unbedingt in NF sein. Zwar wünscht es sich der Großteil der Fan (ich wünsche es mir eigentlich auch), aber da ist einfach kein Platz. Das würde nicht gut gehen. Und ich denke Adamidis weiß das und falls es irgendwann soweit ist (in Sachen Stadion) wird es sicherlich woanders gebaut werden.
Hmm...darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Ein Manschaftsmuseum, oder so etwas in der Art wäre auch nicht schlecht in NF. Das Stadion muss ja nicht unbedingt in NF sein. Zwar wünscht es sich der Großteil der Fan (ich wünsche es mir eigentlich auch), aber da ist einfach kein Platz. Das würde nicht gut gehen. Und ich denke Adamidis weiß das und falls es irgendwann soweit ist (in Sachen Stadion) wird es sicherlich woanders gebaut werden.
10.11.2010 - 09:37 Uhr
Andere Vereine haben aber nicht das Problem das es in ihrer Großstadt gleich mehrere Vereine gibt die Hochklassig spielen.
Wenn Athen einen Verein...sagen wir zwei gehabt hätte dann könntest du die Stadien natürlich außerhalb bauen und die wären immer voll.
Wenn Athen einen Verein...sagen wir zwei gehabt hätte dann könntest du die Stadien natürlich außerhalb bauen und die wären immer voll.
10.11.2010 - 11:13 Uhr
Für ein AEK-Stadion in NF spricht, abgesehen von einer romantischen Verklärtheit, nichts, da dort nie ein Stadion genehmigt werden wird, mit dem man wettbewerbsfähig wäre und das meiner Meinung auch zurecht.
Spata ist zu weit außerhalb, es sollte geographisch schon im nördlichen Teil von Athen liegen.
Bezüglich der Verkehrsanbindung, wäre ein Gebiet mit Anschluss an die Attiki Odos sinnvoll; eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ebenfalls, wobei man hier auch abwarten müsste, was von den Athener Verkehrsplänen für die nächsten Jahre verwirklicht werden wird.
Spata ist zu weit außerhalb, es sollte geographisch schon im nördlichen Teil von Athen liegen.
Bezüglich der Verkehrsanbindung, wäre ein Gebiet mit Anschluss an die Attiki Odos sinnvoll; eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ebenfalls, wobei man hier auch abwarten müsste, was von den Athener Verkehrsplänen für die nächsten Jahre verwirklicht werden wird.
10.11.2010 - 13:18 Uhr
Ein stadion sollte mitten in einer stadt gebauen werden. kenne mich zwar in athen nicht aus, aber weiss dass dort sowieso wenig platz vorhanden ist. und wenn dann mal eben tausende von zuschauer auf dem weg ins stadion sind, sind schnell mal einige staus vorprogrammiert, das wäre ein chaos.
ein stadion ausserhalb der stadt wie die allianz arena in münchen wäre ideal. vor dem spiel fahren mehrere busse hin, somit hätte man das problem der infrastruktur auch gelöst.
ein stadion ausserhalb der stadt wie die allianz arena in münchen wäre ideal. vor dem spiel fahren mehrere busse hin, somit hätte man das problem der infrastruktur auch gelöst.
10.11.2010 - 18:10 Uhr
35-38k wären meiner meinung nach optimal für AEK, dass es in NF nichts wird war schon klar, dort kann man kein stadion mehr bauen schluß aus ende, da adamidis gesagt hat fals es mit NF nicht klapp schaut er sich woanders um und ich glaube und vertraue adamidis, wie ich schon oben gesagt habe spata wäre ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AEK Megali am 10.11.2010 um 18:12 Uhr bearbeitet
10.11.2010 - 18:29 Uhr
Ne ne Spata ist viel zu weit weg.
Das ist von NF doppelt so weit weg wie das OAKA.
Wenn ein Stadion außerhalb von NF in Frage kommen würde dann nur im Nordwesten der Stadt.
Irgendwo an der Attiki Odos entlang...
Das wäre in der Nähe von NF und eine gewisse Infrastruktur wäre auch vorhanden.
Was ist denn eigentlich mit dem Grundstück hinter dem Stadion da wo Wald und Wiesen durch den Bezirk ziehen.
Darf man da nicht bauen wegen "Umweltzonen" bla bla?
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Nea+Philadelfia,+Griechenland&sll=38.041332,23.748064&sspn=0.015683,0.042272&g=Spata,+Ostattika,+Griechenland&ie=UTF8&hq=&hnear=Nea+Filadelfia,+Athen,+Griechenland&ll=38.041467,23.746648&spn=0.015683,0.042272&t=h&z=15
Das ist von NF doppelt so weit weg wie das OAKA.
Wenn ein Stadion außerhalb von NF in Frage kommen würde dann nur im Nordwesten der Stadt.
Irgendwo an der Attiki Odos entlang...
Das wäre in der Nähe von NF und eine gewisse Infrastruktur wäre auch vorhanden.
Was ist denn eigentlich mit dem Grundstück hinter dem Stadion da wo Wald und Wiesen durch den Bezirk ziehen.
Darf man da nicht bauen wegen "Umweltzonen" bla bla?
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Nea+Philadelfia,+Griechenland&sll=38.041332,23.748064&sspn=0.015683,0.042272&g=Spata,+Ostattika,+Griechenland&ie=UTF8&hq=&hnear=Nea+Filadelfia,+Athen,+Griechenland&ll=38.041467,23.746648&spn=0.015683,0.042272&t=h&z=15
10.11.2010 - 18:34 Uhr
das wird niemals durchkommen man wird keine bäume in der stadt reißen um ein stadion zu bauen im nordwesten der stadt gibt es viele orte wo man eins bauen kann wäre auf jedenfall nicht übel
10.11.2010 - 18:39 Uhr
Am optimalsten wäre sicherlich dieser Platz hier:
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Ilion+National+Stadium,+Griechenland&sll=38.038323,23.72695&sspn=0.015683,0.042272&ie=UTF8&hq=Ilion+National+Stadium&hnear=Ilion+National+Stadium,+Griechenland&ll=38.040858,23.719568&spn=0.029675,0.084543&t=h&z=14
An der Stelle wo das Ilion Stadion steht.
http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Ilion+National+Stadium,+Griechenland&sll=38.038323,23.72695&sspn=0.015683,0.042272&ie=UTF8&hq=Ilion+National+Stadium&hnear=Ilion+National+Stadium,+Griechenland&ll=38.040858,23.719568&spn=0.029675,0.084543&t=h&z=14
An der Stelle wo das Ilion Stadion steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.