Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#201
11.02.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Machlas:
Wo finde ich die Bilder wie das Stadion aussehen soll wenn es fertig ist ?

Hier ist eins:

http://www.worldstadiums.com/stadium_menu/past_future/pictures/future_stadiums/larisa_arena1.jpg

Ein schönes Stadion hat Volos:

http://grhomeboy.files.wordpress.com/2007/06/volos_stadium.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aetos am 11.02.2010 um 16:24 Uhr bearbeitet
Griechenlands Stadien |#202
28.02.2010 - 00:06 Uhr
freut mich zu sehen, dass das stadion von larisa fortschritte macht. wenn das denn wirklich so wie in der 3D-grafik aussehen wird, wäre das große klasse! :)

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Griechenlands Stadien |#203
02.03.2010 - 15:06 Uhr
http://www.sport-fm.gr/article/219720

Was neues zum Stadion von PAO...

Wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann darf man jetzt nicht alles bauen, was man geplant hat...???

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Griechenlands Stadien |#204
04.03.2010 - 23:04 Uhr
Es stecken doch einfach nur geschäftliche Interessen dahinter.
Griechenlands Stadien |#205
04.03.2010 - 23:44 Uhr
Wer würde das denn entscheiden, wenn dieser Plan A durchgezogen wird, und das OAKA in ein Fussballstadion umgebaut werden würde?? Da spielt ja auch AEK drin, haben die dann auch ein Mitspracherecht usw?

Aber das wär wohl auch bei weitem nicht das Gelbe vom Ei...wenn man das OAKA in ein reines Fussballstadion umbauen würde, dann würde es wohl ein Fassungsvermögen von ca. 80 000, wenn nicht noch mehr bekommen...es würden dann ja einige Tribünen hinzu kommen usw.

Ein großes Stadion ist zwar geil, aber das wär ganz einfach ZU groß.

Zu "Plan B": Wo würde man das Stadion im OAKA Komplex hinbauen?? Was ich im Internet so gesehen habe, ist dort nimmer recht viel Platz für ein neues Stadion.

Das geplante Stadion in Votanikos wär doch perfekt. Schade, das es da solche Probleme gibt... :/: :/:

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Griechenlands Stadien |#206
11.03.2010 - 23:48 Uhr
das sehe ich ja erst jetzt...

@ tsalouchidis
was du über vovos schreibst hat große bedeutung. er (bzw. seine mall) hat das stadion nötiger als es umgekehrt der fall ist.

•     •     •

* * * * * * * *GATE 13* * * * * * * * * *
LOUDER THAN ALL - PROUDER THAN ALL
Griechenlands Stadien |#207
12.03.2010 - 03:14 Uhr
Zitat von Panathinaikos13:
sry leute hab vergessen zu posten!

PAO hat die "neuen" pläne schon dementiert!
also nichts dran, ganz im gegenteil mit dem neuen stadion schaut alles ziehmlich gut aus!

PAO wird mehr grün ums stadion pflanzen und zwei hallen weglassen! (eine davon die geplante basketballhalle "8k")

Nein mein freund, PAO wird nicht 2 Hallen weglassen! Man besteht auf den "1.Plan" und das ist auch richtig so!
Es wird nicht nur ein Fußballstadion gebaut, sondern ein ganzes Sportzentrum!

•     •     •

PANATHINAIKOS 1908 - GATE13 1966

FC BAYERN MÜNCHEN
Griechenlands Stadien |#208
12.03.2010 - 03:32 Uhr
Zitat von SERRES-PAO13:
sry leute hab vergessen zu posten!

PAO hat die "neuen" pläne schon dementiert!
also nichts dran, ganz im gegenteil mit dem neuen stadion schaut alles ziehmlich gut aus!

PAO wird mehr grün ums stadion pflanzen und zwei hallen weglassen! (eine davon die geplante basketballhalle "8k")

Nein mein freund, PAO wird nicht 2 Hallen weglassen! Man besteht auf den "1.Plan" und das ist auch richtig so!
Es wird nicht nur ein Fußballstadion gebaut, sondern ein ganzes Sportzentrum!

hast ne quelle? hab das vor 3 tagen anders gelesen...

Das ist was du gemeint hast, also mit der Halle weglassen usw.

http://www.gazzetta.gr/football/super-league/item/72300-?????-??????-???????-?-?????????

PAO ist aber nicht einverstand und besteht auf den alten Plan, also mit Basketballhalle!

http://www.gazzetta.gr/football/super-league/item/73419-???-???-??????????

Ich glaube, wir müssen nur noch mit Vovos irgendwas mit den Parkplätzen klären und dann können wir bauen!

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SERRES-PAO13 am 12.03.2010 um 03:34 Uhr bearbeitet
Griechenlands Stadien |#209
12.03.2010 - 03:43 Uhr

find ich gut! obwohl ich mit der größe der baskethalle nicht wirklich zufrieden bin!

8000 wäre wirklich zu klein. So um die 11/12000 sollten es schon sein.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN
Griechenlands Stadien |#210
12.03.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:
Warum bleibt ihr denn nicht in der Olympiahalle? Das ist deutlich größer (ca. 20.000) und bei wichtigen Spielen ist sie auch immer voll. Ihr seid dort groß geworden und die Olympiahalle verbindet doch jeder in Europa mit Panathinaikos. Genauso wie das SEF de facto mit Olympiakos in Verbindung gebracht wird.

ein sportkomplex ist aber hammer!

Das ist der Punkt! ;)
Für den Verein und für die Fans wäre es das beste, wenn alle Sportarten an einem Ort untergebracht werden.
Z.B.: wenn am gleichen Tag Fußball und Basketball ist oder Basket und volley/polo...!

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.