Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#121
15.06.2009 - 21:42 Uhr
Manchmal muß ich mich echt für unsere Liga schämen wenn ich solche Zahlen lesen/hören muss...

Aber da kann man leider nix ändern.
So ist das nunmal wenn viele Teams aus einer Stadt kommen.
Griechenlands Stadien |#122
15.06.2009 - 21:42 Uhr
Manchmal muß ich mich echt für unsere Liga schämen wenn ich solche Zahlen lesen/hören muss...

Aber da kann man leider nix ändern.
So ist das nunmal wenn viele Teams aus einer Stadt kommen.
Griechenlands Stadien |#123
15.06.2009 - 22:38 Uhr
Reden wir in 5 Jahren nochmal über dieses Thema.

Bis dahin dürften AEK , PAO , Larisa , Asteras und vll sonst noch jemand neue Stadien haben.
Griechenlands Stadien |#124
29.06.2009 - 14:34 Uhr
Schade das OFI abgestiegen ist. Das Pancretan macht auf mich einen für "griechische Verhältnisse" (sorry) modernen Eindruck.
Aber zum Glück spielt ja noch Ergotelis im Pancretan.

Griechenlands Stadien |#125
29.06.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von miles-davis:
Schade das OFI abgestiegen ist. Das Pancretan macht auf mich einen für "griechische Verhältnisse" (sorry) modernen Eindruck.
Aber zum Glück spielt ja noch Ergotelis im Pancretan.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Schließlich ist es eine Tatsache das bis auf 3 / 4 Stadien der Rest reine Bruchbuden sind.
Griechenlands Stadien |#126
29.06.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von Dimi5150:
Wollte Aris nicht bald ein neues Stadion bauen oder waren das nur Pläne (Phantasien)?

Wenn man nach den Aussagen der Vereine geht hätte die halbe Liga ein neues Stadion.

Abgesehen davon ist das Stadion von Aris im Vergleich zum unteren Rest der Liga noch Luxus.

Denke das Larisa als erstes das neue Stadion fertig haben wird.

Ob AEK und PAO in den nächsten 10 Jahren ein neues Stadion bauen kann ich nicht beantworten.
Griechenlands Stadien |#127
29.06.2009 - 15:57 Uhr
Zitat von Werder-Salonica:
Zitat von Dimi5150:
Wollte Aris nicht bald ein neues Stadion bauen oder waren das nur Pläne (Phantasien)?

So viel Geld haben die nicht, erst recht nicht wenn man auf die diesjährigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt schaut.

Iraklis' Stadion in Mikra soll ja angeblich 2012 fertig werden... mich würde es nicht wundern wenn sie 2012 erst anfangen^^

Das kenn ich aus diversen Lebenssituationen.

Wenn wir uns irgendwo zB um 16 Uhr treffen geh ich erst um 16 Uhr los oder mach mich da gerade noch fertig :ugly
Griechenlands Stadien |#128
29.06.2009 - 16:46 Uhr
Zitat von Dimi5150:

So viel Geld haben die nicht, erst recht nicht wenn man auf die diesjährigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt schaut.

Iraklis' Stadion in Mikra soll ja angeblich 2012 fertig werden... mich würde es nicht wundern wenn sie 2012 erst anfangen^^

zum 100jährigen von arhs soll das stadion fertig sein.
Griechenlands Stadien |#129
30.06.2009 - 13:59 Uhr
Zitat von -PAOKARA-:
Zitat von Dimi5150:

zum 100jährigen von arhs soll das stadion fertig sein.

Also soll das Stadion 2014 fertig sein oder vertue ich mich da ?
Griechenlands Stadien |#130
30.06.2009 - 14:03 Uhr
2014 solls stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.