Griechenlands Stadien (2005-2009)
22.10.2005 - 21:49 Uhr
Griechenlands Stadien # 1
Z.B aek athen. die sollten ein neues stadion bekommen. die
AGIA SOFIA.
ntemis meinte solange er da ist, wird es kein stadion mit diesem namen geben...
Z.B aek athen. die sollten ein neues stadion bekommen. die
AGIA SOFIA.
ntemis meinte solange er da ist, wird es kein stadion mit diesem namen geben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von To-Piratiko am 28.06.2015 um 01:21 Uhr bearbeitet
22.10.2005 - 23:04 Uhr
>Ich finde der Mannschaft würde es sehr helfen wenn wir ein
>kleinen Hexenkessel haben mit ca. 10.000 Plätzen denn da
>würde mehr Atmosphäre und Akustik aufkommen
Naja 10 000 wäre schon extrem klein für eine manschaft aus einer millionstadt.
15 000 müsste das stadion schon umfassen.
Die wollten doch eins mit 18 000 bauen.
>kleinen Hexenkessel haben mit ca. 10.000 Plätzen denn da
>würde mehr Atmosphäre und Akustik aufkommen
Naja 10 000 wäre schon extrem klein für eine manschaft aus einer millionstadt.
15 000 müsste das stadion schon umfassen.
Die wollten doch eins mit 18 000 bauen.
24.10.2005 - 19:15 Uhr
die studien sind wirklich eine klasse fuer sich. das waere im warsten sinne des wortes ein fussball-tempel!
aber wirklich daranglauben kann ich nicht. piladakis ist verrueckt... aber ist er es auch so sehr??
* * * * * * * * * * * * * * * * * *
ELLAS - EVROPI - PANATHINAIKOS
aber wirklich daranglauben kann ich nicht. piladakis ist verrueckt... aber ist er es auch so sehr??
25.10.2005 - 21:21 Uhr
>Wirklich ein geiles Stadion . In stadia.gr steht das es nur 21.000 >Plätze haben soll.
Ja, aber wenn wir die EM 2012 bekommt, dann wird es ausgebaut auf
36 000. Also um 15 000.
Ja, aber wenn wir die EM 2012 bekommt, dann wird es ausgebaut auf
36 000. Also um 15 000.
25.10.2005 - 21:27 Uhr
>Das Stadion von Larisa ist echt der hammer aber ein bisschen
>(viel) übertrieben.Das Stadion würde Champion-League Niveau
>besitzen!
was spricht denn dagegen?
nur her mit solchen fussballtempeln.man kann wirklich nur hoffen dass dieses stadion auch tatsächlich so gebaut wird.
>(viel) übertrieben.Das Stadion würde Champion-League Niveau
>besitzen!
was spricht denn dagegen?
nur her mit solchen fussballtempeln.man kann wirklich nur hoffen dass dieses stadion auch tatsächlich so gebaut wird.
25.10.2005 - 21:40 Uhr
geld duerfte bei piladakis nicht das problem sein...
25.10.2005 - 21:47 Uhr
>wie will paok des finanzieren oder larissa ?
also für larisa soll eine bank etwa 70-80% der 41mios erstmal übernehemen und die kosten für eine eventuelle erweiterung des stadions übernimmt der staat.
http://www.stadia.gr/news/news-25-10-2005-gr.html
also für larisa soll eine bank etwa 70-80% der 41mios erstmal übernehemen und die kosten für eine eventuelle erweiterung des stadions übernimmt der staat.
http://www.stadia.gr/news/news-25-10-2005-gr.html
26.10.2005 - 00:14 Uhr
fuer larisa und die personen und investoren die dahinter stehen sind 40 mio. ein klacks.
der verein hat potential und das lockt geldgeber an da sie sicher sein koennen das sie mittelfristig ihre investitionen wieder einspielen.
das "problem" ist das ein stadion wie es auf dem bild ist (verschliesbares dach) sehr schwer fuer 40. mio zu haben ist
der verein hat potential und das lockt geldgeber an da sie sicher sein koennen das sie mittelfristig ihre investitionen wieder einspielen.
das "problem" ist das ein stadion wie es auf dem bild ist (verschliesbares dach) sehr schwer fuer 40. mio zu haben ist
26.10.2005 - 03:19 Uhr
Ich traue Larissa auch einiges zu. Vor allem wenn es auf seiten der Fans, die euphorie weitergehen wird. Im Trainingsauftakt immerhin 3.000 Fans gekommen. Da kann man schon hoffen.
26.10.2005 - 16:57 Uhr
im interview für sportime.gr macht piladakis klar dass dieses stadion nicht einfach nur eine vision ist,sondern dass er das ernst meint.es soll auf jeden fall ein komplett überdachtes stadion werden.finde ich genial.
die finanzierung ist gedeckelt und der ort wo es gebaut werden soll auch.das ganze projekt muss ''nur'' noch genehmigt werden!
http://www.sportime.gr/xst/index.php?option=com_content&task=view&id=14251&Itemid=1
die finanzierung ist gedeckelt und der ort wo es gebaut werden soll auch.das ganze projekt muss ''nur'' noch genehmigt werden!
http://www.sportime.gr/xst/index.php?option=com_content&task=view&id=14251&Itemid=1
26.10.2005 - 17:02 Uhr
Also in Saloniki benötigt man ein stadion in dem unsere Nationalmanschaft spielen kann.
Denn es kann nicht sein dass alle 6 Heimspiele der Nati nur im Karaiskaki ausgetragen werden und die Leute aus Makedonien kaum ne Möglichkeit haben ein live spiel der Nati zu sehen.
Dafür sehe ich des zukünftige PAOK stadion, da das meiste sowieso vom stadt bezahlt wird und ein reines fussballstadion wird.
Für die Nati wäre ein Stadion mit 60 000 zwar auch immer voll, allerdings gibt es kein verein in greece, der so ein grosses stadion benötigt.
Und man spielt lieber in einem reinen Fussballstadion , sonst hätten die auch mal ein spiel im OAKA (wo doppelt soviel wie im Karaiskaki reinpassen) oder im Kaftanzogliu(wunderschönes stadion des bischen kleiner als des karaiskaki ist) austragen können.
Denn es kann nicht sein dass alle 6 Heimspiele der Nati nur im Karaiskaki ausgetragen werden und die Leute aus Makedonien kaum ne Möglichkeit haben ein live spiel der Nati zu sehen.
Dafür sehe ich des zukünftige PAOK stadion, da das meiste sowieso vom stadt bezahlt wird und ein reines fussballstadion wird.
Für die Nati wäre ein Stadion mit 60 000 zwar auch immer voll, allerdings gibt es kein verein in greece, der so ein grosses stadion benötigt.
Und man spielt lieber in einem reinen Fussballstadion , sonst hätten die auch mal ein spiel im OAKA (wo doppelt soviel wie im Karaiskaki reinpassen) oder im Kaftanzogliu(wunderschönes stadion des bischen kleiner als des karaiskaki ist) austragen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.