Grêmio Porto Alegre (News & Diskussionen)
19.07.2007 - 16:00 Uhr
29.01.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von mouthbag:
Nur die Innenverteidigung macht Sorgen.
Mir jetzt auch!
Weiss jemand ob die 5 Mio an Gremio gehen?
Oder gehören die 5 Mio evtl zu X% einer Agentur?
Nur die Innenverteidigung macht Sorgen.
Mir jetzt auch!
Weiss jemand ob die 5 Mio an Gremio gehen?
Oder gehören die 5 Mio evtl zu X% einer Agentur?
15.02.2010 - 15:57 Uhr
Grêmio: Hertha's Luzio mit Kreuzbandriss
Der 30-jährige Linksverteidiger Lucio, der momentan von Hertha BSC an Grêmio Porto Alegre verliehen ist, fällt mit einem Kreuzbandriss im linken Knie mindestens sechs Monate aus.
ooh mann, das ist hart
Der 30-jährige Linksverteidiger Lucio, der momentan von Hertha BSC an Grêmio Porto Alegre verliehen ist, fällt mit einem Kreuzbandriss im linken Knie mindestens sechs Monate aus.
ooh mann, das ist hart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elber1987 am 15.02.2010 um 16:00 Uhr bearbeitet
16.02.2010 - 08:18 Uhr
Nein, nicht schon wieder eine so schwere Verletzung, ich hatte eigentlich gehofft, er wird Hertha ab Sommer wieder verstärken, egal ob in Liga 1 oder 2, schade, aber so wird das wohl schwer. Gerade er, der so eine schwere Verletzung vor kurzer Zeit erst auskuriert hat, muss wieder ins Gras beißen.
Ein Kreuzbandriss ist zwar heute keine große Hexerei mehr, aber mit Lucios Vorgeschichte ist das schon was anderes. Ich hoffe, er schöpft bald wieder Mut und Hoffnung, denn ein guter Kicker ist er auf alle Fälle.
Ein Kreuzbandriss ist zwar heute keine große Hexerei mehr, aber mit Lucios Vorgeschichte ist das schon was anderes. Ich hoffe, er schöpft bald wieder Mut und Hoffnung, denn ein guter Kicker ist er auf alle Fälle.
30.03.2010 - 14:49 Uhr
Heiß begehrt auf dem Transfermarkt ist das brasilianische Abwehrtalent Mario Fernandes von Gremio Poro Alegre. Neben Inter Mailand, Juventus Turin und dem SSC Neapel buhlt nun laut Informationen von "novantesimo.it" auch der FC Porto um die Gunst des 19-Jährigen.
Quelle.:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1003/tages-ticker-3003-thomas-mueller-sir-alex-ferguson-fc-bayern-muenchen-manchester-united-mark-van-bomme-wayne-rooney.html
Quelle.:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1003/tages-ticker-3003-thomas-mueller-sir-alex-ferguson-fc-bayern-muenchen-manchester-united-mark-van-bomme-wayne-rooney.html
21.04.2010 - 05:36 Uhr
Laut 'Sport Mediaset' ist Inter Mailand an den Innenverteidiger Mário Fernandes von Grêmio Porto Alegre interessiert.
Quelle.:
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/articoli/articolo26858.shtml
Quelle.:
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/articoli/articolo26858.shtml
13.05.2010 - 12:20 Uhr
War klar, dass Borges da wie ne Bombe einschlägt. Seit Jahren einer der am meisten unterschätzten Stürmer der BrasiLiga. Gestern mit 3 Goals gegen Santos.
13.05.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von mouthbag:
War klar, dass Borges da wie ne Bombe einschlägt. Seit Jahren einer der am meisten unterschätzten Stürmer der BrasiLiga. Gestern mit 3 Goals gegen Santos.
Naja, eben nicht schoen anzusehen dieser Washingtonmaessige Borges ;)
13.05.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von mouthbag:
Naja, wenn Dorival meint, so ne *Einbahnstrasse* wie Rodrigo Mancha in die Abwehr einwechseln zu muessen, dann isses natuerlich einfach...
Zitat von mouthbag:
Naja, wenn Dorival meint, so ne *Einbahnstrasse* wie Rodrigo Mancha in die Abwehr einwechseln zu muessen, dann isses natuerlich einfach...
13.05.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von GaviaoDaFiel:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von mouthbag:
Der tolle FC Neymarobinho Santos ist sowieso total ueberschaetzt. Offensive top - defensive in etwa so gut wie Prudente's :p
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von mouthbag:
Der tolle FC Neymarobinho Santos ist sowieso total ueberschaetzt. Offensive top - defensive in etwa so gut wie Prudente's :p
13.05.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von GaviaoDaFiel:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von mouthbag:
Nun, von der Mitte bis vorne sind sie nun wirklich allererste Sahne - kannst das ja schon in den visionaeren Jubelstuermen von unserm hauseigenen Dunga im letzten Januar nachlesen... :p
...aber hinten drin...looool...Junge, schon allein deshalb schau ich mir z. Zt. mit Freuden deren Spiele an - mindestens 6-7 Tore kriegste immer geboten. Das ist gaaaanz grosses Fussballtennis !
Zitat von GaviaoDaFiel:
Zitat von Raydensheraj:
Zitat von mouthbag:
Nun, von der Mitte bis vorne sind sie nun wirklich allererste Sahne - kannst das ja schon in den visionaeren Jubelstuermen von unserm hauseigenen Dunga im letzten Januar nachlesen... :p
...aber hinten drin...looool...Junge, schon allein deshalb schau ich mir z. Zt. mit Freuden deren Spiele an - mindestens 6-7 Tore kriegste immer geboten. Das ist gaaaanz grosses Fussballtennis !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.