Greifswalder FC
13.06.2022 - 18:57 Uhr
14.07.2022 - 11:12 Uhr
Bist du dir sicher bzw. kommst du du vom Verein? Bei Mietzelfeld ist es inzwischen klar, aber Kröger fehlte gestern z.B. beim ersten Testspiel, taucht bei Pass Online gar nicht auf und seine Einsatzzeiten letzte Saison und das Alter sprechen auch eher gegen RL. Da er wohl nebenbei die A-Jugend als Co trainiert, riecht das für mich nach schleichendem Abgang in die Zweite.
14.07.2022 - 23:42 Uhr
Zitat von Energievoll
Bist du dir sicher bzw. kommst du du vom Verein? Bei Mietzelfeld ist es inzwischen klar, aber Kröger fehlte gestern z.B. beim ersten Testspiel, taucht bei Pass Online gar nicht auf und seine Einsatzzeiten letzte Saison und das Alter sprechen auch eher gegen RL. Da er wohl nebenbei die A-Jugend als Co trainiert, riecht das für mich nach schleichendem Abgang in die Zweite.
Ich bin vom Greifswalder FC. Auch Marco Kröger bleibt. Er ist erst später aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ist erst Montagabend ins Training eingestiegen, daher machte es keinen Sinn ihn direkt im ersten Test einzusetzen.
25.07.2022 - 17:16 Uhr
Man kann über die Greifswalder Zugänge nur staunen. Für einen Neuling ...
https://www.kicker.de/einst-in-klopps-champions-league-kader-greifswald-holt-ex-borussen-bandowski-910654/artikel
https://www.kicker.de/einst-in-klopps-champions-league-kader-greifswald-holt-ex-borussen-bandowski-910654/artikel
26.07.2022 - 15:32 Uhr
Ich freue mich das Greifswald auf dem Papier schon so gute Verpflichtungen tätigen konnte. Wenn es dann noch ein Team wird, sollte der Klassenerhalt auf alle fälle gelingen. Es gilt aber auch Finanziell durchzuhalten und mit "nur" einem Großsponsor im Rücken kann sowas auch leider schnell kippen. Daher hoffe ich auf viele Zuschauer und weitere Einnahmen von außen für eine gute Saison und Zukunft!
06.08.2022 - 14:27 Uhr
Greifswald schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu und verpflichtet den vereinslosen Jonas Brendieck.
22.08.2022 - 05:32 Uhr
Greifswald hat probleme das schwere Auftaktprogram zu bewältigen, heute wäre mit ein bißchen Glück was drin gewesen. Ich hoffe beim Heimspiel jetzt auf eine Überraschung gegen Leipzig und einen kleinen lauf! Viel erfolg
22.08.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von Hilli_HRO
Greifswald hat probleme das schwere Auftaktprogram zu bewältigen, heute wäre mit ein bißchen Glück was drin gewesen. Ich hoffe beim Heimspiel jetzt auf eine Überraschung gegen Leipzig und einen kleinen lauf! Viel erfolg
Ja, wenn der Elfer gesessen hätte ...
10.09.2022 - 11:35 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
Seine Söhne sind Fußballstars, doch Roland Kroos schreibt seine ganz eigene Geschichte. Und möchte den kleinen Greifswalder FC nun in der Regionalliga etablieren.
12.09.2022 - 18:13 Uhr
Greifswald kleckert nicht.
https://greifswalder-fc.de/soufian-benyamina-verstaerkt-den-greifswalder-fc/
https://greifswalder-fc.de/soufian-benyamina-verstaerkt-den-greifswalder-fc/
18.09.2022 - 01:29 Uhr
Es freut mich sehr, dass es endlich mal wieder einen Verein von der Küste in der Regionalliga Nordost gibt. Greifswald hat sich den Aufstieg über die vergangenen Jahre hinweg Stück für Stück aufgebaut und verdient. Zudem haben sie einiges an Qualität im Kader und mit Roland Kroos auch einen sehr erfahrenen und taktisch guten Trainer, der die Mannschaft richtig einstellt. Der Saisonstart verlief zwar etwas unglücklich, doch ich bin mir sicher, dass Greifswald am Ende der Saison den Klassenerhalt schaffen wird. Mal schauen, was morgen gegen Viktoria Berlin geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.