| Geburtsdatum | 29.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Darmstadt 98 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | - | - | - | |
Grayson Dettoni [4]
31.01.2026 - 14:09 Uhr
https://www.sv98.de/auf-leihbasis-sv-98-verpflichtet-dettoni/
Welcome!
Welcome!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 01.02.2026 um 12:53 Uhr bearbeitet
31.01.2026 - 20:20 Uhr
Willkommen! Ich bin gespannt.
04.02.2026 - 13:43 Uhr
Ist der eigentlich Rechtsfuss? Hab nix gefunden dazu... ich hätte da so eine Idee...
Und... wer sichin DA die Nummer 4 nimmt hat sicher Grosses vor 😄
04.02.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ist der eigentlich Rechtsfuss? Hab nix gefunden dazu... ich hätte da so eine Idee...
Laut transfermarkt.de ja ... 😉
Zitat von BlueObserver
Das war auch mein erster Gedanke ! 💪
04.02.2026 - 20:05 Uhr
Zitat von RECLAIMtheGAME
Zitat von BlueObserver
Danke für die Info.. habe es nicht gefunden.. dann haben wir doch klammheimlich eine Variante auf rechts jetzt im Kader.. ich meine Riedel hat das ja auch gespielt und das war nicht schlecht.. also mal sehen.
26.05.2026 - 11:40 Uhr
28.05.2026 - 12:08 Uhr
28.05.2026 - 21:25 Uhr
Onkomm oder so ähnlich hatte an anderer Stelle mal gefragt.
Habe Dettoni gegen Münster genauer beobachtet. Aufgefallen sind mir ein Fehlpass im Spielaufbau und eine Aktion, als er alleine vor Schuhen einen Angriff abgeschirmt hatte - das war gut verteidigt. Mit der Verpflichtung bin ich einverstanden und durchaus zuversichtlich.
Habe Dettoni gegen Münster genauer beobachtet. Aufgefallen sind mir ein Fehlpass im Spielaufbau und eine Aktion, als er alleine vor Schuhen einen Angriff abgeschirmt hatte - das war gut verteidigt. Mit der Verpflichtung bin ich einverstanden und durchaus zuversichtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 28.05.2026 um 21:26 Uhr bearbeitet
29.05.2026 - 13:47 Uhr
Ein Transfer, für dessen Sinnhaftigkeit mir offensichtlich die Fantasie fehlt ...
29.05.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von Heinerfest
Ein Transfer, für dessen Sinnhaftigkeit mir offensichtlich die Fantasie fehlt ...
Naja, der Junge ist 20 und war bei seinen Kurzeinsätzen m. E gar nicht so schlecht. Er wird in der neuen Saison sicher kein Stammspieler, ist aber sicher nicht am Ende seiner Entwicklung und kann in die Rolle rein wachsen.
29.05.2026 - 16:27 Uhr
Zitat von bassman
Naja, der Junge ist 20 und war bei seinen Kurzeinsätzen m. E gar nicht so schlecht. Er wird in der neuen Saison sicher kein Stammspieler, ist aber sicher nicht am Ende seiner Entwicklung und kann in die Rolle rein wachsen.
Zitat von Heinerfest
Kategorie Riedel. Hoffentlich für drei Jahre unter Vertrag und wenn er es dieses Jahr zu mehr als zehn Einsätzen schafft (hängt von der Anzahl roter Karten von PP und Erkältungen von MM ab)... dann ist der Marktwert vervierfacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten