-
11. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
Uli Forte |
Trainer |
J. Saibene |
| 15,96 Mio. € | Gesamtmarktwert | 31,85 Mio. € |
| 23,3 | ø-Alter | 24,4 |
Wunschaufstellung der User
Grasshoppers - St. Gallen 01.10.2012
29.09.2012 - 14:48 Uhr
Grasshoppers - St. Gallen 01.10.2012
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
29.09.2012 - 18:18 Uhr
Scarione ist wieder fit und jange auch. regazzoni hat seine Sperre abgesessen.
29.09.2012 - 19:16 Uhr
Würde gerne Ivan Martic in der Verteidigung und Tadic im Sturm spielen sehen. Denke aber da es sich um einen absoluten Spitzenkampf handelt, dass sie nicht von Anfang an spielen werden :rolleyes
30.09.2012 - 08:02 Uhr
Zitat von Gezim_Shalaj32:
Würde gerne Ivan Martic in der Verteidigung und Tadic im Sturm spielen sehen. Denke aber da es sich um einen absoluten Spitzenkampf handelt, dass sie nicht von Anfang an spielen werden :rolleyes
Tadic würde ich auch sehr gerne mal spielen sehen aber die konnkurenz ist einfach zu gross mit cavusevic und etoundi und abegglen.
ich würde tadic zu lausanne oder servette ausleihen!
dort käme er sicher zu mehr spielpraxis.
Tadic würde ich auch sehr gerne mal spielen sehen aber die konnkurenz ist einfach zu gross mit cavusevic und etoundi und abegglen.
30.09.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von footballstar8:
Lausanne hat schon ein Duzend Spieler :rolleyes
Bei Servette hätte er meiner Meinung bessere Chancen, auch wenn ich ihn lieber bei Lausanne sehen würde ;) :cool
Lausanne hat schon ein Duzend Spieler :rolleyes
Bei Servette hätte er meiner Meinung bessere Chancen, auch wenn ich ihn lieber bei Lausanne sehen würde ;) :cool
01.10.2012 - 14:45 Uhr
Frech, aber unrealistisch, ich weis ;).
Ich glaube heute an einen Sieg unserer Jungs! GC wird mit 3:1 gebodigt!
Ich glaube heute an einen Sieg unserer Jungs! GC wird mit 3:1 gebodigt!
01.10.2012 - 18:38 Uhr
Würde uns gerne mal mit einem 2-Mann Sturm auflaufen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TorreSg am 01.10.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
02.10.2012 - 09:59 Uhr
Was sollte denn diese "Variante" beim Penalty??!! Völlig schwachsinnig!
Einen Penalty musst du einfach versenken. Ich bin überzeut, Scarione hätte diesen eiskalt versenkt!
Einen Penalty musst du einfach versenken. Ich bin überzeut, Scarione hätte diesen eiskalt versenkt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.