MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Goran Sukalo
Geburtsdatum 24.08.1981
Alter 45
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Goran Sukalo [15]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Goran Sukalo [15] |#61
30.09.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von Happyzebra:
Zitat von Stapphinho:
Zitat von owlzebra:
So langsam bedauere ich , mich vorgestern über die Meckerei von Goran Sukalo aufgeregt zu haben.
Die Diskussion nimmt eine Wendung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich das Verhalten für unsportlich erachte und
dass er sich und der Mannschaft damit schadet. Ihn aber als überbewertet und nachlässig zu bezeichnen ist m. E. nicht richtig. Goran Sukalo hält zur Zeit unsere Fahne hinsichtlich Einsatzwillen Spielverständnis und fussballerisches Können ganz weit hoch. Ich bin-bis auf seine Meckerei- sehr froh, dass er bei uns ist

Vergiss die Kommentare von Dietz, der lebt noch in einer Zeit, in der wir noch nicht geboren waren. :/:

Wenn Leute einen Spieler nicht leiden können, dann schreiben sie über ihn halt schlecht egal wie er spielt.

Objektivität fehtl hier bei vielen. Den gleichen Mist hat man über Gjasula geschrieben bis er für die entscheidenen Punkte der vergangenen Saison verantwortlich war.

Naja auch wenn ich Dietz nicht immer recht geben kann, hier hat er recht. Goran hat seit dem er beim MSV ist mächtig abgebaut. Die ersten Spiele dieser Saison waren auch vom Ihm Katastrophal.

Ich denke auch, das Goran bei Hertha, Lautern oder Köln auf der Bank sich wiedergefunden hätte.

Gut, er hat auch wieder eine Formkurve die nach oben zeigt, aber er war mal deutlich besser

Wer Gjasula Spitze findet der muss es auch bei Sukalo tun . Ich kann beide nicht ab .
Sukalo bringt nach vorne absolut gar nichts mehr , und das nicht erst seit gestern .
Ausser ständiges Lamantieren und rumgemeckere zeigt er nichts .
Goran Sukalo [15] |#62
30.09.2012 - 22:30 Uhr
Goran kämpft seit 3 Spielen wieder,denn was in den ersten Spielen abging war
Arbeitsverweigerung. Scheinbar hat ihm der neue Trainer klargemacht dass sein Vertrag ausläuft und er mit diesér Einstellung imTeam nichts zu suchen hat. Denn wenn er Bock hat kann er es.
Goran Sukalo [15] |#63
02.10.2012 - 03:18 Uhr
Gefällt mir immer besser.. Hat nach dem Spiel leider enorm gehumpelt und konnte kaum noch laufen...
Goran Sukalo [15] |#64
02.10.2012 - 09:17 Uhr
Ich ziehe alle Hüte vor seiner derzeitigen Leistung. Das ist sehr beeindruckend. Das ist purer Wille und gelebter Kampf. Danke für einen solchen Einsatz. Weiter so Goran, nicht aufgeben.
Goran Sukalo [15] |#65
02.10.2012 - 13:47 Uhr
wie haben ale noch am anfang gesagt ? Scheiß söldern .... da kann man nur den kopf schütteln ... immer zu der mannschaft stehen dann wird das auch belohnt :) ich habe ja schon die letzen paar spiele gesagt er ist sehr wichtig ;)
Goran Sukalo [15] |#66
02.10.2012 - 17:38 Uhr
Er hat es gestern ja wohl allen Kritikern gezeigt.
Und das mit einer solchen Verletzung. Hut ab. Das war großes Kino.
Alle, die ihn hier ziemlich unfair behandelt und falsch eingeschätzt haben, sollten jetzt auch mal die Größe haben, und Abbitte leisten.
Goran Sukalo [15] |#67
04.10.2012 - 20:36 Uhr
Goran Sukalo, der am Montag im Spiel gegen Hertha BSC mit einem Spezialverband am lädierten Knöchel und mit viel Moral trotz Bänderriss einmal mehr die Mannschaft mitriss, machte in den letzten Tagen große Fortschritte. Er trainiert mittlerweile mit dem Team, ist allerdings noch nicht bei 100 Prozent.
Nach seiner sehr guten Leistung gegen Hertha wäre es sehr wichtig, wenn er auch gegen Cottbus spielen konnte.
Goran Sukalo [15] |#68
04.10.2012 - 23:46 Uhr
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie man mit einem doppelten Bänderriss so spielen kann wie er am Montag, aber wenn es wirklich so ist, dann kann man nur voller Dankbarkeit und Respekt den Hut ziehen. Danke Goran und schnelle Genesung ohne Rückschläge, wenn man seinen Körper so strapaziert.
Gruß an alle, die immer wieder auf ihn rumhacken.

•     •     •

Die letzten 10 Minuten von Berlin, damit sich leiden lohnt
Goran Sukalo [15] |#69
05.10.2012 - 09:25 Uhr
Der Einsatzwille von Goran Sukalo ist bewundernswert.
Aber ist das Risiko einer Verschlimmerung seiner Verletzung nicht zu groß? Ich muß da an den frühen Einsatz von Julian Koch denken.
Hoffentlich geht alles gut.

BwG
Goran Sukalo [15] |#70
05.10.2012 - 13:22 Uhr
Nein, das ist nur schmerzhaft.
Ein Risiko besteht nicht, denn kaputt ist kaputt.
Mehr als kaputt geht nicht.
Wenn 2 Bänder gerissen sind, wachsen die auch bei bester Schonhaltung nicht mehr zusammen. :D
Und am Knöchel repariert man heute meistens keine Bänder mehr.
Das wird nur bei einem Knieschaden erwogen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.