Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#241
17.07.2008 - 17:50 Uhr
Kam gerade rein dass Đukić (serb. Trainer) alle welche die Teilnahme verweigern auf Dauer aus der A-Nationalmannschaft ausschließt. Im Fall Kačar bedeutet dass, dass der Schuss klar nach hinten losgegangen ist.
Meine Prognose:
Er wird intern alles versuchen um doch die Erlaubnis zu bekommen. Bekommt er sie nicht, wird er 100% sicher, nach einer mäßigen Saison (da keine Motivation), für wenig Geld, wechseln.
Gojko Kacar |#242
17.07.2008 - 17:51 Uhr
Zitat von bato287:
Kam gerade rein dass Đukić (serb. Trainer) alle welche die Teilnahme verweigern auf Dauer aus der A-Nationalmannschaft ausschließt. Im Fall Kačar bedeutet dass, dass der Schuss klar nach hinten losgegangen ist.
Meine Prognose:
Er wird intern alles versuchen um doch die Erlaubnis zu bekommen. Bekommt er sie nicht, wird er 100% sicher, nach einer mäßigen Saison (da keine Motivation), für wenig Geld, wechseln.

Oder Ihr spielt die nächsten Jahre nur noch mit der C-Mannschaft :)

Welcher Schuss dann nach hinten los geht, sehen wir ja dann.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gojko Kacar |#243
17.07.2008 - 17:52 Uhr
Zitat von bato287:
Meine Prognose:

meine prognose: er wird nicht ewig nationaltrainer sein. so groß ist serbien nun auch nicht, dass man dauerhaft auf seinen besten nachwuchs in der a natio verzichtenh können wird.
Gojko Kacar |#244
17.07.2008 - 17:56 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von bato287:
Meine Prognose:

meine prognose: er wird nicht ewig nationaltrainer sein. so groß ist serbien nun auch nicht, dass man dauerhaft auf seinen besten nachwuchs in der a natio verzichtenh können wird.

Wenn Kačar nicht nach Olympia fährt und doch irgendwannmal für die A-Mannschft spielt werden die serbischen Fans ihn bei jeder Ballberührung "kreuzigen".
Gojko Kacar |#245
17.07.2008 - 18:00 Uhr
Zitat von bato287:
Zitat von Exsample:
Zitat von bato287:
Meine Prognose:

Wenn Kačar nicht nach Olympia fährt und doch irgendwannmal für die A-Mannschft spielt werden die serbischen Fans ihn bei jeder Ballberührung "kreuzigen".

nbicht übertreiben. er ist sicherlich nicht der einzige, der nicht mitfahren wird. wie schon jemand anderes schrieb, man kann sich über sinn und zweck einer suspendierung der gesamten nationalelf streiten denn leute wie pantelic und co werden sicher auch nicht mitfahren. und so dann viel glück in der wm quali
Gojko Kacar |#246
17.07.2008 - 18:06 Uhr
Pantelić und Co sind auch vord dem 01. Januar 1985 geboren und somit wirklich von den Vreinen abhängig, Kačar und Tošić können selber entscheiden ob sie spielen wollen oder nicht. Und wenn die beiden sagen sie wollen nicht (natürlich nachdem sie von den Vereinen genötigt (ist übrigens Strafbar) worden sind), so können sie keinerlei Verständnis erwarten.
Gojko Kacar |#247
17.07.2008 - 18:11 Uhr
Ich dachte Serbien will weiterkommen und sich auch mal weiterentwickeln. Ich finde diese Methoden höchst zweifelhaft, klingt so als wäre der Trainer beleidigt. Die Natio ist nunmal nicht alles, in erster Linie zählt der Klub und das gilt bei Serben genauso wie bei Deutschen, Belgiern oder Brasilianer.

Und dass die Olympischen Spiele kein offizielles Turnier sind,und somit die Klubs die Spieler nicht abgeben müssen ist ja wohl nicht die Schuld der Spieler.

Ich fände es sehr schwach vom serbischen Verband bzw. Trainer so etwas durchzuziehen. Das würde verdeutlichen dass man in Serbien noch lange nicht soweit ist um eine Großmacht im Fussball zu werden. Das Potential der Spieler könnte so etwas ja durchaus zulassen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#248
17.07.2008 - 18:17 Uhr
Stimmt diese Popel-Fussball-Zwerge wie Argentinien und Brasilien welche ebenfalls darauf bestehen sind moralisch wirklich unten durch.
Übrigens BESTEHT eine ABSTELLUNGSPFLICHT, lediglich der Termin ist nicht im FIFA-Kalender weil die FIFA die OS als Konkurrezturnier berachtet.
Gojko Kacar |#249
17.07.2008 - 18:22 Uhr
Zitat von bato287:
Stimmt diese Popel-Fussball-Zwerge wie Argentinien und Brasilien welche ebenfalls darauf bestehen sind moralisch wirklich unten durch.
Übrigens BESTEHT eine ABSTELLUNGSPFLICHT, lediglich der Termin ist nicht im FIFA-Kalender weil die FIFA die OS als Konkurrezturnier berachtet.

Schau dir den Kader der Brasilianer und Argentinier an: Wieviele der absoluten Topstars sind dabei?

Der Verein ist nunmal nicht dazu gezwungen den Spieler abzugeben, da die Spieler bei diesem Turnier nicht versichert sind, dass heißt sollten sie sich verletzen, liegt das Pech beim Verein und dies ist eben neben dem unglücklichen Termin der Grund warum die Vereine ihre Spieler nicht zahen lassen möchten.

Und zu deinem Vorwurf zur Nötigung kann man wirklich nur hoffen, dass du das nicht Ernst meinst, ansonsten machst du dich komplett lächerlich.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#250
17.07.2008 - 18:25 Uhr
Zitat von bato287:

was du laberst ist Müll. Informier dich bitte mal, es besteht keine Abstellungspflicht für Hertha. Niemand kann da eingreifen. Und Kacar ist Profi genug um zu entscheiden was wichtig ist. wenn der Trainer zu dumm ist, seine besten Spieler einzusetzen, hat er eben Pech und wird gefeuert.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.