Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#221
15.07.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich finds am Ende eher traurig, dass das größte Sportturnier der Welt vom Fussball so stiefmütterlich behandelt wird. .

und ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden weshalb ueberhaupt fussball bei den olympischen spielen vertreten ist. es gibt genug fussballwettbewerbe auf der welt.

ansonsten ist das eine gute nachricht fuer hertha.

•     •     •

Gojko Kacar |#222
15.07.2008 - 15:55 Uhr
11 Freunde
Keine Olympia-Freigaben für Rafinha, Obasi und Kacar
Zitat
Die Fußball-Bundesligisten Schalke 04, 1899 Hoffenheim und Hertha BSC Berlin haben ein Machtwort gesprochen und werden ihre Profis Rafinha, Chinedu Obasi und Gojko Kacar nicht für Olympia in Peking freistellen....
....Dagegen darf Obasis Landsmann Solomon Okoronkwo von Hertha BSC Berlin auf eine Olympia-Teilnahme hoffen. Am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen. Die Tendenz geht dahin, dass der 21 Jahre alte Ersatzspieler in Peking Spielpraxis sammeln und sich für andere Vereine anbieten wird. Dagegen haben sich Klub und Mittelfeldspieler Kacar auf einen Olympia-Verzicht des 21 Jahre alten Serben geeinigt.

http://www.11freunde.de/newsticker/112941

ist nur ne weitere Bestätigung aber es steht was zu einem anderen Herthaner drin (oko) deshalb hab ich es mal gepostet

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Gojko Kacar |#223
15.07.2008 - 15:56 Uhr
11 Freunde
Keine Olympia-Freigaben für Rafinha, Obasi und Kacar
Zitat
Die Fußball-Bundesligisten Schalke 04, 1899 Hoffenheim und Hertha BSC Berlin haben ein Machtwort gesprochen und werden ihre Profis Rafinha, Chinedu Obasi und Gojko Kacar nicht für Olympia in Peking freistellen....
....Dagegen darf Obasis Landsmann Solomon Okoronkwo von Hertha BSC Berlin auf eine Olympia-Teilnahme hoffen. Am Mittwoch soll eine Entscheidung fallen. Die Tendenz geht dahin, dass der 21 Jahre alte Ersatzspieler in Peking Spielpraxis sammeln und sich für andere Vereine anbieten wird. Dagegen haben sich Klub und Mittelfeldspieler Kacar auf einen Olympia-Verzicht des 21 Jahre alten Serben geeinigt.

http://www.11freunde.de/newsticker/112941

ist nur ne weitere Bestätigung aber es steht was zu einem anderen Herthaner drin (oko) deshalb hab ich es mal gepostet

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Gojko Kacar |#224
15.07.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von hertha4evaa:
Und hier noch einmal die Bestätigung von der wohl seriösesten Quelle: :D

Zitat von herthabsc.de:
Berlin – Hertha BSC und Gojko Kacar haben sich auf einen Olympia-Verzicht des 21-Jährigen geeinigt. "Es gab ein vernünftiges Gespräch, bei dem der Spieler Verständnis für unsere Situation gezeigt hat", so Michael Preetz, Leiter der Lizenzspieler-Abteilung bei Hertha BSC.

http://herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3624&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=6dbb83601d

Angeber! :D

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Gojko Kacar |#225
15.07.2008 - 16:44 Uhr
Mal sehen ob der Schuss nicht nach hinten geht...
Gojko Kacar |#226
15.07.2008 - 16:50 Uhr
Zitat von Rambo:
Mal sehen ob der Schuss nicht nach hinten geht...

Spielst du auf seine Natio-Karriere an?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gojko Kacar |#227
15.07.2008 - 16:56 Uhr
Ich spiel darauf an das er sich voll auf das Turnier gefreut hat,vielleicht sogar Kapitän wäre und wer weiß wann er wieder die Chance hat,mal sehen ob er das so schnell verarbeitet...
Gojko Kacar |#228
15.07.2008 - 17:25 Uhr
Zitat von hertha_boy92:
laut sat1-teletext seite 271: kacar fährt nicht nach peking

Super, freue mich riesig, daß Gojko sich für Hertha entschieden hat. Er wäre auch wirklich nicht zu ersetzen gewesen.Eine sehr,sehr gute Nachricht!

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar |#229
15.07.2008 - 17:34 Uhr
damit ist sichergestellt, dass wir bereits zu saisonbeginn eine schlagkräftige Truppe werden stellen können. Für ihn persönlich schade, aber für den Verein eine bessere Nachricht als ne Neuverpflichtung :D Naja, vielleiht gleich gut

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Gojko Kacar |#230
15.07.2008 - 18:58 Uhr
Zitat von Rambo:
Ich spiel darauf an das er sich voll auf das Turnier gefreut hat,vielleicht sogar Kapitän wäre und wer weiß wann er wieder die Chance hat,mal sehen ob er das so schnell verarbeitet...

Ich bin eher gespannt wie das NM Coach Djukic wegstecken wird, es ist ja allgemein bekannt wer sein Liebling auf Kacars Position ist...

Naja eine gute Sache hats schon, dass Kacar nicht nach Peking fliegt. Ihm wird eine Blamage erspart werden ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.