Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1041
05.07.2010 - 00:17 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:

Naja 2.5mios (vllt. sogar Ablöse und Gehalt für min. ein Jahr) ist nicht gerdae üppig wenn man sieht was Kacar gekostet hat. So einen Spieler (auf Kacar-Niveau und ungewisser Entwicklung) kann man aber derzeit nicht holen. Die Bedingungen unter denen er integriert werden und sich auf gutem Niveau stabilisieren müsste sind doch andere.

Ich denke, man sollte sich von der Vorstellung verabshcieden, dass man Kacar und Ramos gleichwertig ersetzen kann. Man kann sich Leute holen, die einige Zeit brauchen werden, um auf so ein Niveau zu kommen, aber sofort dieses Leistungsniveau wird wohl kaum einer erreichen.
Das waren einfach zwei sehr geniale Transfers von Favre, die uns eben jetzt ein wenig sanieren.
Dennoch kann man fuer 2-3mio sehr gute Talente bekommen....das steht fuer mich ausser Frage. Ob Babbel dafuer aber einen Riecher hat, weiss ich nicht. Bisher hat der sich eher auf Altlasten konzentriert.

Ich will ja nicht stänkern aber weder Kacar noch Ramos sind Favre-Transfers. Also Kacar garnicht und Ramos war die Billiglösung die er wigwntlich nicht wollte. Sei gewünschter Transfer war der (zu teure) Barrios.

Falsch! Den Barrios wollte Hoeneß. Als Hoeneß ging, war auch Barrios kein Thema mehr. Lucien Favre wollte von Anfang an Adrian Ramos. Allerdings zog sich dieser Transfer sehr in die Länge, da Preetz Pavlyuchenko ausleihen wollte. Diese Ausleihe war auch so gut wie fix, bis Tottenham nach 4 Siegen in 4 Spielen merkte, dass man doch noch einen qualitativ guten Ersatzstürmer bräuchte. Als der Transfer dann in die Hose ging hatte man Favres Wunschlösung, Ramos, noch in der hinterhand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hamsalabimbu am 05.07.2010 um 00:19 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1042
05.07.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Pilleberlin:

Ich will ja nicht stänkern aber weder Kacar noch Ramos sind Favre-Transfers. Also Kacar garnicht und Ramos war die Billiglösung die er wigwntlich nicht wollte. Sei gewünschter Transfer war der (zu teure) Barrios.

Da liegst du flasch. Ramos war zu 100% Favres Wunschtransfer, er kam nur so spät weil Preetz sich der Illusion hingab Pavlyuchenko nach Berlin zu lotsen. Hab vor kurzem noch ein Interview gelesen wo Favre betonte, dass er von Ramos völlig begeistert war.

Wie es bei Kacar aussieht kann ih nicht genau sagen, vom Typ her auch eher Favre Transfer, vorher war dieser Markt (Ost-Europa) bei uns nämlich quasi vollkommen unterbeobachtet, von dort kamen fast nie Spieler, Dieter stand ja nachweislich auf die Süd-Amerikanischen Spieler. Ich denke das Kacar durchaus zu großen Teilen auf Favres Konto geht, das ist aber eher spekulativ.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Gojko Kacar II |#1043
05.07.2010 - 00:23 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von Pilleberlin:

Da liegst du flasch. Ramos war zu 100% Favres Wunschtransfer, er kam nur so spät weil Preetz sich der Illusion hingab Pavlyuchenko nach Berlin zu lotsen. Hab vor kurzem noch ein Interview gelesen wo Favre betonte, dass er von Ramos völlig begeistert war.

Wie es bei Kacar aussieht kann ih nicht genau sagen, vom Typ her auch eher Favre Transfer, vorher war dieser Markt (Ost-Europa) bei uns nämlich quasi vollkommen unterbeobachtet, von dort kamen fast nie Spieler, Dieter stand ja nachweislich auf die Süd-Amerikanischen Spieler. Ich denke das Kacar durchaus zu großen Teilen auf Favres Konto geht, das ist aber eher spekulativ.

Hmmm, ich habe gelesen das er (zu Recht wie sich zeigte) auf Barrios festgelegt war.
Aber ist ja eigentlich auch schnuppe. Wenn die 10 Phantasiemillionen aus Hoppenheim nicht auf einmal doch stimmen sollten muß man Ramos einfach halten. Bei dem Gehalt und der Laufzeit wäre alles andere dämlich. Kacar würde ich abgeben, aber auch erst bei 7 Mio aufwärts.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Gojko Kacar II |#1044
05.07.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von physsus:
Ich sehe das anders. Ich würde mich eher für einen Verbleib von Ramos aussprechen und Kacar so schnell wie möglich loswerden bevor seine Verletzungsanfälligkeit chronische Züge annimmt (siehe Deisler).

Dass Du das anders siehst, sei Dir unbenommen, allerdings sollte das auch Ramos anders sehen, denn

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/05/hertha-bsc/ramos-trainiert-mit-spielen-will-er-nicht.html

spricht nicht wirklich dafür...

Kacar loswerden? Oh Gott... Abschieben müsste man den, vor allem bei dem Gehalt ;)...
Woraus Du jetzt Schlüsse ziehst, dass Kacars Wehwehchen chronisch werden könnten, ist mir nicht ersichtlich... :rolleyes

Bei der Dauerbelastung war es ja kein Wunder, dass er seine Verletzungen nicht auskuriert... War doch ohnehin ein sehr strittiges Thema... Entweder konnten wir mal nicht abwarten, ihn wieder einzusetzen oder er konnte es nicht abwarten...

Naja, im worst case sind beide weg...

P.S.: Der serbische Markt ist ja auch erst mit Kacar interessant geworden, denn PAntelic ist offensichtlich Tatschike :rolleyes ...
Gojko Kacar II |#1045
05.07.2010 - 00:55 Uhr
Favre wollte Gojko und Adrian.
Aber das ist jetzt auch egal!
Beide werden wohl nicht mehr für uns spielen..............
Das könnte man den anderen Spielern auch gar nicht mehr "verkaufen"!

Da ist die (neue) Mannschaft kaputt bevor die erste Krise kommt....

Beichler wird kommen und wohl noch ein Offensiver, da lässt sich MP aber nicht in die Karten schauen.

Gut das beide gehen. Wieder und wieder.....wir brauchen Spieler die Herthaner sein WOLLEN!
Wer das nicht will.....und Tschüß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kraule am 05.07.2010 um 00:57 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1046
05.07.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von SerbCon:

Kacar loswerden? Oh Gott... Abschieben müsste man den, vor allem bei dem Gehalt ;)...
Woraus Du jetzt Schlüsse ziehst, dass Kacars Wehwehchen chronisch werden könnten, ist mir nicht ersichtlich... :rolleyes

Die meisten Spieler, die derart verletzungsanfällig sind, werden es auf hohem Niveau nicht schaffen...ich habe ihn ja mal mit Rosicky verglichen und daran halte ich fest. Ich denke, dass seine Verletzungsanfälligkeit auch der Hauptgrund ist, weshalb bisher kein namhafter Verein an Kacar herangetreten ist. Der HSV scheint aus seinen Fehlern (Sorin, Castellen) nicht zu lernen. Mir solls egal sein.

Zitat
P.S.: Der serbische Markt ist ja auch erst mit Kacar interessant geworden, denn PAntelic ist offensichtlich Tatschike :rolleyes ...

Mag sein, Hertha war schon immer sehr kroatenlastig. Bei den serb. Spieler gabs hingegen halt immer nach einiger Zeit irgendwelche Probleme.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1047
05.07.2010 - 12:25 Uhr
Zitat
.....
Der Deal von Gojko Kacar zum HSV soll so gut wie perfekt sein. Nur noch über die Ablösesumme für den 23-jährigen Serben müssen der HSV und Berlin sich einig werden. Noch diese Woche soll der Vertrag aber unterschrieben werden.

http://www.radiohamburg.de/Hamburg/Sport/2010/Juli/Neuzugang-beim-HSV-Drobny-Deal-perfekt

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Gojko Kacar II |#1048
05.07.2010 - 12:31 Uhr
ich denke es werden entweder 5 mio + beteiligung bei weiterverkauf (so wie bei j. boateng), oder wir bekommen ca. 7 mio bar auf die kralle.

kacar in topform wäre bei uns natürlich ohne wenn und aber gesetzt, allerdings denke ich, dass der zeitpunkt für eine trennung gekommen ist. man muss jetzt einfach die ablösesumme mitnehmen und gut ist.
Gojko Kacar II |#1049
05.07.2010 - 12:43 Uhr
Ich weiß nicht warum hier einige mit dem Gedanken spielen bei Ramos mindestens 8 Mios haben zu wollen aber bei Kacar läppische 5 + Verkaufsbeteiligung. Hat die BZ jetzt schon so großen Einfluss das sie Preetz die Ablösen diktieren darf? Wäre Preetz wirklich zu so einem miesen Deal bereit hätte Gojko längst nen Hamburger Trikot in die Kameras gehalten! 7 Mios + Verkaufsbeteiligung bzw. Nachzahlungen. Alles darunter...

Da will ich lieber dass wir Ramos abegeben da man mit Beichler einen aussichtsreichen Mann an der Angel hat.

•     •     •

esse est percipi
Gojko Kacar II |#1050
05.07.2010 - 12:53 Uhr
Das ist doch keine neue Quelle...

"Nur noch die Ablöse muss verhandelt werden..." LOL ;D!!!

Na dann kann ja nichts schief gehen :ugly ...

Ein Kacar verkörpert den DM der neuen Generation und ist darüber hinaus eine Persönlichkeit auf dem Platz...
Er ist in meinen Augen auch (Verletzungsfreiheit vorausgesetzt) zu höherem berufen, als ein Ramos und genau deshalb sollte man den aktuell höher gehandelten Ramos lieber abgeben, anstatt auf Kacar zu verzichten, zumal ja schon gesagt wurde, dass mit Beichler ein ordentlicher Ersatz spalier stünde...

Ist das Tuch aber auch bei Kacar intern bereits zerschnitten, dann wird wohl auch da eine Trennung das beste sein, aber bitte nicht für 5 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.