Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#261
06.12.2009 - 19:55 Uhr
Zitat von wacken:
Kacar mag zwar zur Zeit nicht in seiner besten Verfassung sein, aber ihn 90Minuten auf der Bank zulassen obwohl das Spiel noch nicht entschieden ist, ist einfach unglaublich. Wichniarek stolpert wieder 90Minuten ohne Torchance und generell ist die Mannschaft in einr unteridischen Verfassung und Kacar versauert auf der Bank. Danke Friedhelm!

Die eingeplanten Einnahmen durch seinen Verkauf wandern dabei immer weiter in den Keller, kein Verein der Welt bietet für einen Ersatzspieler der wohl schlechtesten Buli-Mannschaft der letzten 20Jahre noch 10mio, wenn man genau weiss das der abgebende Verein hoch verschuldet ist. Momentan kann man über jede Summe >5mio froh sein.

Sehe ich genauso ;)

Wenn man denkt das im August noch von 12 Mil die rede war :o . Und auf der Ersatzbank wird er woche zu woche billiger.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Gojko Kacar II |#262
06.12.2009 - 20:14 Uhr
Zitat von ChbKing:
Es war vollkommen richtig ihn auf der Bank zu lassen.Man hat ja gegen Ventspils gesehen,dass er selbst bei einer Einwechslung nicht in der Lage ist einen Ball vernünftig zu spielen.

Ach und was hat man bei Wichniarek gegen Ventspil gesehn? Oder bei Nicu? Hat Janker gegen Ventspils gut ausgesehn?

Seit Wochen ist fast das gesamte Team ausser Form, aber bei Kacar weiss man im Unterschied zu erstgenannten das er den Unterschied ausmachen kann. Ihn heute 90Minuten auf der Bank zu lassen und nur 1mal zu wechseln muss für ihn wie eine Ohrfeige gewesen sein, vllt ist das Funkels Art das Maximum aus Spielern herauszuholen...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Gojko Kacar II |#263
08.12.2009 - 16:01 Uhr
Zitat
Hertha-Frust
90 Minuten Bank! Funkel rasiert Kacar
(...)
Im Vorjahr noch der Superstar, jetzt Herthas Sündenbock. „Ich sah keine Notwendigkeit, ihn einzuwechseln. In den letzten Wochen habe ich ihn eingewechselt, aber er hat nicht das gebracht, was ich erwartet habe“, begründete der Coach seine Entscheidung

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/90-minuten-bank-funkel-rasiert-kacar-article667358.html

Zitat
Extraschicht
Kacar trainiert, bis es dunkel ist
Serbe süßsauer: Fühle mich großartig

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/286431.html

Zitat
Gojko Kacar
Herthas Bester taugt nur noch für die Bank
Bis vor kurzem war Gojko Kacar bei Hertha BSC eine feste Größe. Unter Trainer Friedhelm Funkel aber hat er seinen Platz in der Mannschaft verloren. Gegen Schalke wechselte ihn Funkel nicht einmal ein. Der stolze Serbe fühlt sich ungerecht behandelt.
(...)
Das Verhältnis zwischen Kacar und dem Trainer ist schon länger nicht das Beste.
(...)
Zuletzt gab es Vermutungen, Kacar würde nicht mehr mit vollem Einsatz für seinen Arbeitgeber spielen. Der Profi wehrte sich gegen die Vorwürfe. Er trainiere mit Serbien hart und gebe alles für Hertha.
Taten ließ er den Worten nicht folgen. Vor zwei Wochen erschien er zu spät zum Training. „Ich möchte keinen einzelnen Spieler kritisieren“, sagte Kapitän Arne Friedrich auf die Frage nach seinem Eindruck von Kacar. „Die Situation fällt ihm schwer. Sie nimmt uns alle mit.“
(...)
Kacar ist ein Spieler mit vielen Gesichtern. „Gojko hat das Potenzial, einer der besten Mittelfeldspieler der Bundesliga zu werden“, hatte einst Herthas ehemaliger Manager Dieter Hoeneß geschwärmt. Läuft es gut, ist der Mittelfeldspieler fit, ist Kacar einer der wenigen Spieler in der Branche, die mit ihren Aktionen für den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage sorgen können. Er geht vehement in Zweikämpfe, als vielleicht einziger Herthaner kann er beim Gegner Angst und Schrecken verbreiten. Dazu ist er torgefährlich.
(...)
Kritik an der aktuellen Lage kommt von seinem Manager. „Hertha hat Gojko als Lebensversicherung der Mannschaft bezeichnet. Ich bin sehr verwundert, dass er jetzt nicht spielt. Er ist ein junger Spieler, der Rückhalt braucht“, sagte Gojko Kacars Onkel und Berater Milan Kacar der Morgenpost. Hertha könne es sich nicht leisten, ihn nicht spielen zu lassen. „Spätestens in der Winterpause werde ich darüber mit dem Verein sprechen.“

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1219850/Herthas-Bester-taugt-nur-noch-fuer-die-Bank.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#264
09.12.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von wacken:

Seit Wochen ist fast das gesamte Team ausser Form, aber bei Kacar weiss man im Unterschied zu erstgenannten das er den Unterschied ausmachen kann. Ihn heute 90Minuten auf der Bank zu lassen und nur 1mal zu wechseln muss für ihn wie eine Ohrfeige gewesen sein, vllt ist das Funkels Art das Maximum aus Spielern herauszuholen...

Völlig unverständlich ihn draußen zu lassen!
Will Funkel ihm die WM und Hertha eine vernünftige Ablöse versauen? Das darf doch wohl nicht wahr sein, daß hier immer weiter so ein Murks gemacht werden kann.
Das Ein-und Auswechselverfahren von F.Funkel überzeugt mich ohnehin überhaupt nicht. So entsteht zu der aussichtlos erscheinenden Lage auch noch der Eindruck, das nicht das Beste aus dem Vorhandenen herausgeholt wird. Das kann man sich nun wirklich nicht leisten und das kann die GF auch nicht so laufen lassen.

•     •     •

Freude am Spiel!
Gojko Kacar II |#265
09.12.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von joth8:
Zitat von wacken:

Völlig unverständlich ihn draußen zu lassen!
Will Funkel ihm die WM und Hertha eine vernünftige Ablöse versauen? Das darf doch wohl nicht wahr sein, daß hier immer weiter so ein Murks gemacht werden kann.
Das Ein-und Auswechselverfahren von F.Funkel überzeugt mich ohnehin überhaupt nicht. So entsteht zu der aussichtlos erscheinenden Lage auch noch der Eindruck, das nicht das Beste aus dem Vorhandenen herausgeholt wird. Das kann man sich nun wirklich nicht leisten und das kann die GF auch nicht so laufen lassen.

Deine Kritik an den Wechseln bzw. unterlassenen Wechseln kann ich nachvollziehen. Zu Kacar muss man jedoch sagen, dass seine Leistung momentan wirklich nicht doll ist. An wem das nun liegt, steht auf einem anderem Blatt!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Gojko Kacar II |#266
09.12.2009 - 21:23 Uhr
Zitat
Wechsel-Angst
Hertha: Krisensitzung wegen Kacar
Hickhack um Gojko Kacar. Sein Berater fordert eine Stammplatzgarantie. Andernfalls ist der Serbe weg.
(...)
B.Z. erfuhr: In der Woche vor Weihnachten wollen sich Manager Michael Preetz (42) und Trainer Funkel auf einer Krisensitzung mit dem Kacar-Berater zusammensetzen, über mögliche Lösungen diskutieren. Und die könnten es in sich haben!

Sollte Funkel Kacar keine Stammplatz-Garantie geben, wird sein Management wohl auf einen Wechsel in der Winterpause drängen. Nur so könnte Gojko seinen Platz in der Nationalmannschaft festigen, dürfte weiter von der WM träumen. Offiziell plant Hertha keine Verkäufe. Ausnahmen sind aber möglich. Finanz-Boss Ingo Schiller bestätigt: „Das hängt vom Angebot ab.“

Ein Verkauf von Kacar (Vertrag bis 2012) im Winter würde Hertha bis zu 10 Mio. Euro bringen. Lässt man ihn erst im Sommer – nach einem möglichen Abstieg gehen – gehen, gäbe es rund 30 Prozent weniger. Zudem könnte Hertha das Geld in der Winterpause in einen Top-Stürmer investieren.

Mit Kacar-Millionen wäre es plötzlich sogar möglich, einen Andrey Voronin aus seinem Vertrag in Liverpool rauszukaufen. An Interessenten wird der Deal nicht scheitern. Florenz (beobachtete Kacar live in Ventspils), Schalke und Juventus Turin sollen interessiert sein. Und das spielt Milan Kacar auf der Krisensitzung in die Karten!

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-krisensitzung-wegen-kacar-article669054.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Gojko Kacar II |#267
09.12.2009 - 21:57 Uhr
Schalke... :D Ich liebe die B.Z.! Also wenn es dannach geht wer alles "Interesse" hat gäbe es sicher noch mehr zu nennen.

Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz - er hat Vertrag - von wegen ohne Stammplatzgarantie ist er weg. Logischerweise ist das eine Grundsatzfrage ob man ihn in der WP oder im Sommer verkauft, die aber wird ausschliesslich von Hertha entschieden.

These: Eine annehmbare WM - wo er hoffentlich auch zum Einsatz kommt, kompensiert die Einbussen im Falle des Abstiegs.

Es liegt mMn auch in seinem ureigensten Interesse auch in der Liga wieder aktiver zu werden. Was hilft ihm eine Stammplatzgarantie wenn er so spielt wie zur Zeit. Wenn er (bzw. sein Berater) diesen Aspekt nicht erkennt und handelt macht er einen dicken Fehler.

edit: noch kein GK-Thread zu Schalke. :D Mal sehen wie lange das dauert...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 09.12.2009 um 22:00 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#268
09.12.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von randberliner:
edit: noch kein GK-Thread zu Schalke. :D Mal sehen wie lange das dauert...

Geh doch mal ins S04 Forum und frage da freundlich nach ob Interesse besteht, du hättest ne Quelle....

Da findet sich bestimmt ein frisch für die GK freigeschalteter user der seinen ersten Thread erstellen möchte....

:D ;)

Ich weiss auch nicht was ich von der täglichen Gojko Story in unseren Medien halten soll.

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 09.12.2009 um 22:09 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#269
09.12.2009 - 22:11 Uhr
Done... :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#270
09.12.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Donhelli:

Ich weiss auch nicht was ich von der täglichen Gojko Story in unseren Medien halten soll.

irgendwas müssen sie ja schrfeiben udn da sie auf unsere lieblingsfunkelrausthemen nicht eingehen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.