Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar II

27.08.2009 - 22:01 Uhr
Gojko Kacar II |#1211
22.07.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von il_capitano:
Da wird dem HSV ja wohl jedes der Trainingstore eine Million wert sein. :cool

Wieso 1mio? Eher ne halbe, wenn es stimmt das Preetz 5 fordert und das letzte Angebot bei 4,5 lag...

Ja sorry, mein Fehler, ich habe mich dem Irrglauben einer adäquaten Ablösesumme von 7 Millionen für Kacar kurzzeitig mal hingegeben. :ugly :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Gojko Kacar II |#1212
22.07.2010 - 19:56 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SchlampigesGenie:
Nur gut, dass es noch barmherzige Hamburger Samariter gibt, die für einen eigentlich wertlosen Kacar uns ganze 5 Millionen bieten. Es gibt also doch noch gute Menschen. :p
Wie schon von vielen anderen und auch von mir geschrieben, wird unter 7-8 Millionen nichts passieren. Und damit kann sich Reinhardt auch diese lustigen 3-5 Millionen-Angebote gerne schenken.

Das ist mehr als Unfug, was Du nicht zum ersten Mal schreibst.
Woher nimmst Du solche Weisheiten?
"Eigentlich wertlosen Kacar..."
Da fehlen einem die Worte bei so einem rhetorischen Müll.

Vielleicht solltest du anfangen, eindeitig als sarkastisch gekennzeichnete Kommentare auch als solche zu erkennen... :rolleyes
Lies einfach weiter in meinem Text, vielleicht fällt dir etwas auf...

P.S. Auf den Alarm verzichte ich mal (von wegen rhetorischer Müll) mit dem Hinweis, dass auch deine Ergüsse nicht immer so überragend sind.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 22.07.2010 um 19:58 Uhr bearbeitet
Gojko Kacar II |#1213
22.07.2010 - 23:03 Uhr
Aus der GK... der Typ hatte schon ab und zu recht.

Zitat von hsv-blog.abendblatt.de:
Aber, und wer bis jetzt und damit bis zum Schluss durchgehalten hat, der wird nun noch mit einer anderen, wesentlich erfreulicheren Personalie belohnt: Der HSV wird heute den Hertha-Spieler Gojko Kacar verpflichten. Ich freue mich drauf, Ihr sollte es auch tun, der Mann kann etwas. Gute Nacht, schlaft schön. Und alle „Matz-abber“, die mit dieser Nachricht ihren Tag beginnen, denen wünsche ich einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende. Träumt schön. Vom neuen HSV 2010.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2010/07/22/elia-und-bis-zum-ende-lesen/

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar II |#1214
22.07.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von randberliner:
Aus der GK... der Typ hatte schon ab und zu recht.

Zitat von hsv-blog.abendblatt.de:
Aber, und wer bis jetzt und damit bis zum Schluss durchgehalten hat, der wird nun noch mit einer anderen, wesentlich erfreulicheren Personalie belohnt: Der HSV wird heute den Hertha-Spieler Gojko Kacar verpflichten. Ich freue mich drauf, Ihr sollte es auch tun, der Mann kann etwas. Gute Nacht, schlaft schön. Und alle „Matz-abber“, die mit dieser Nachricht ihren Tag beginnen, denen wünsche ich einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende. Träumt schön. Vom neuen HSV 2010.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2010/07/22/elia-und-bis-zum-ende-lesen/

War leider zu erwarten, die Summe hätte der Herr Matz aber bitte auch nennen dürfen. :/:

•     •     •

Gojko Kacar II |#1215
22.07.2010 - 23:06 Uhr
Zitat
... die Summe hätte der Herr Matz aber bitte auch nennen dürfen.

Bitte nicht!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar II |#1216
22.07.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat

Bitte nicht!

Je eher man damit konfrontiert wird, desto schneller kann man es vielleicht hinterher verarbeiten.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1217
22.07.2010 - 23:09 Uhr
Wie zuverlässig ist denn dieser Blog?!?!

Wäre ja ne bittere Pille, wenn das Ganze tatsächlich für die gebotenen 5 Mio über die Bühne ginge... :rolleyes
Gojko Kacar II |#1218
22.07.2010 - 23:10 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wie zuverlässig ist denn dieser Blog?!?!

Wäre ja ne bittere Pille, wenn das Ganze tatsächlich für die gebotenen 5 Mio über die Bühne ginge... :rolleyes

Ziemlich zuverlässig, Dieter Matz ist meist sehr dicht dran an den Dingen die beim HSV passieren.

•     •     •

Gojko Kacar II |#1219
22.07.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von randberliner:
Zitat

Bitte nicht!

Je eher man damit konfrontiert wird, desto schneller kann man es vielleicht hinterher verarbeiten.

Ich denke dann fallen aber einige hinten oder vorn über.
Vorallem die die immer sagen "Preetz weiss was er tut".

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar II |#1220
22.07.2010 - 23:13 Uhr
Was nen Sch***...

Solange die Ablöse stimmt, wäre es ja in Ordnung, aber gerade das bezweifle ich... Wenn man sich damit mal nicht ins eigene Bein schießt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.