Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 19:07 Uhr
Glückwunsch !!!
23.05.2009 - 19:07 Uhr
Auch von mir natürlich viele Glückwünsche
23.05.2009 - 19:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mannschaft in dieser Saison und viel Glück in der Champions League!
23.05.2009 - 19:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
In einer recht ausgeglichenen Saison hat sich zum Schluß dass konstanteste und offensivstärkste Team verdient durchgesetzt.
Hut ab und viel Spaß beim Feiern...:cool
Beste Grüße aus Baden
In einer recht ausgeglichenen Saison hat sich zum Schluß dass konstanteste und offensivstärkste Team verdient durchgesetzt.
Hut ab und viel Spaß beim Feiern...:cool
Beste Grüße aus Baden
23.05.2009 - 19:11 Uhr
Ich schließe mich den Gratulanten an: Allerherzlichsten Glückwunsch von Kiez. Habt es euch wahrlich verdient. Hut ab :)!
23.05.2009 - 19:16 Uhr
glückwunsch an die mannschaft,den club und vor allem auch an Edin Dzeko und Grafite,die das beste sturmduo der Buli geschichte bildeten.
ich hoffe auf eine erfolgreiche CL+Buli saison 2009/10
ich hoffe auf eine erfolgreiche CL+Buli saison 2009/10
23.05.2009 - 19:19 Uhr
Glückwunsch zum hochverdienten Titelgewinn, was eine Saison.
Wer 16 Heimspiele gewinnt, kann ja eigentlich fast nur Meister werden. Ach übrigens: Einziges Team, das einen Punkt aus der Meisterstadt entführen konnte war....riiichtig, Eintracht Frankfurt :D . Spitze, wenigstens etwas in der verkorksten Saison :) .
Wer 16 Heimspiele gewinnt, kann ja eigentlich fast nur Meister werden. Ach übrigens: Einziges Team, das einen Punkt aus der Meisterstadt entführen konnte war....riiichtig, Eintracht Frankfurt :D . Spitze, wenigstens etwas in der verkorksten Saison :) .
23.05.2009 - 19:27 Uhr
Alles Gute aus Hamburg! Mehr als verdient!
Ich glaube ich hätte heute gewint , wenn Bayern wieder Meister geworden wäre!
Ich glaube ich hätte heute gewint , wenn Bayern wieder Meister geworden wäre!
23.05.2009 - 19:28 Uhr
GZ WOB!
23.05.2009 - 19:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Wolfsburg und Felix! Wer uns zweimal in einer Saison wegputzt, der MUSS ja auch Meister werden! Viel Erfolg in der CL!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.