VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Giovanni Sio
Geburtsdatum 31.03.1989
Alter 37
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein US Sainte-Anne de Vertou

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
811

Giovanni Sio [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Giovanni Sio [17] |#141
01.07.2013 - 13:31 Uhr
Sehr ernüchternd, wenn keine Spieler gehandelt werden und erst im Nachhinein bekannt wird an wen man alles dran war.
Giovanni Sio [17] |#142
01.07.2013 - 15:00 Uhr
Ich wäre auch dafür, Sio eine letzte Chance zu geben, anstatt man wieder unnötig Geld für einen neuen Stürmer ausgibt, den wir nicht unbedingt brauchen! Es drückt ganz stark im DM und in der RV

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.07.2013 um 15:00 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [17] |#143
01.07.2013 - 15:07 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich wäre auch dafür, Sio eine letzte Chance zu geben, anstatt man wieder unnötig Geld für einen neuen Stürmer ausgibt, den wir nicht unbedingt brauchen! Es drückt ganz stark im DM und in der RV

Sehe ich anders... RV können Ochs, Fagner und Hasebe. Fagner find ich ja gut, DH scheinbar gar nicht. :D

Der Schuh drückt im Sturm und auf der 6. Die 6 kann man mit Medojevic, Polak und vor allem Koo ganz gut bestücken. Aber vorne hast du nur Olic. Dost & Helmes passen nicht ins System von DH und Sio ist in der BuLi bereits 2x gescheitert. Befürchte nicht, dass er uns jemals helfen wird.
Giovanni Sio [17] |#144
01.07.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:

Sehe ich anders... RV können Ochs, Fagner und Hasebe. Fagner find ich ja gut, DH scheinbar gar nicht. :D

Der Schuh drückt im Sturm und auf der 6. Die 6 kann man mit Medojevic, Polak und vor allem Koo ganz gut bestücken. Aber vorne hast du nur Olic. Dost & Helmes passen nicht ins System von DH und Sio ist in der BuLi bereits 2x gescheitert. Befürchte nicht, dass er uns jemals helfen wird.

Ich sehe alles genauso wie du. Meinst du, dass Dost und Helmes bleiben? Bei Helmes sagte Allofs ja, dass er eine feste Größe im Kader sei. Olic wird bleiben. Ich glaube ja immer noch, dass wir uns den Schieber holen werden.
Giovanni Sio [17] |#145
01.07.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von TheBossHoss92:
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:

Ich sehe alles genauso wie du. Meinst du, dass Dost und Helmes bleiben? Bei Helmes sagte Allofs ja, dass er eine feste Größe im Kader sei. Olic wird bleiben. Ich glaube ja immer noch, dass wir uns den Schieber holen werden.

Bei Dost hängt es von der Vorbereitung ab. Wenn er sein Spiel umstellt und mal eine andere Körperhaltung an den Tag legt, wird er wohl bleiben. Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass er geht.

Bei Helmes glaube ich an keine rosige Zukunft hier. Er ist einfach gar nicht der Typ Stürmer, den Hecking sehen will und wird sein Spiel nicht mehr umstellen. Wenn er bleibt, dann wohl nur in der Jokerrolle.
Giovanni Sio [17] |#146
01.07.2013 - 16:18 Uhr
Na wenn das mal nicht zu spät ist! Die Vorbereitung steht und der Kader ist mal wieder nicht komplett! In der Defensive muss nun echt mal ein Mann geholt werden, der die Vorbereitung noch halbwegs gut mitmacht!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Giovanni Sio [17] |#147
04.07.2013 - 09:16 Uhr
Sio bekommt beim VfL die Nr. 17.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Giovanni Sio [17] |#148
04.07.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von Henham:
Zitat von TheBossHoss92:
Zitat von Henham:
Zitat von Splashiii:

Bei Dost hängt es von der Vorbereitung ab. Wenn er sein Spiel umstellt und mal eine andere Körperhaltung an den Tag legt, wird er wohl bleiben. Wenn nicht, dann könnte ich mir vorstellen, dass er geht.

Bei Helmes glaube ich an keine rosige Zukunft hier. Er ist einfach gar nicht der Typ Stürmer, den Hecking sehen will und wird sein Spiel nicht mehr umstellen. Wenn er bleibt, dann wohl nur in der Jokerrolle.

Wenn Helmes nicht der Typ ist den Hecking haben will, wird es ein Dost nie werden.
Helmes ist in meinen Augen besser als Dost und da wäre es ***** isch Helmes abzugeben und Dost zu behalten.
Giovanni Sio [17] |#149
04.07.2013 - 09:52 Uhr
Zitat von mituu:

Danke, ist drin. :cool

---------------

Umfrage hinzugefügt:
Allofs plant laut Medien mit Sio, was denkt ihr? Alles nur Pokerei um möglichst viel Geld aus Frankreich zu bekommen oder soll er wirklich eine ernsthafte Alternative im Kader werden?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.07.2013 um 09:53 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [17] |#150
04.07.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von mituu:

Danke, ist drin. :cool

---------------

Umfrage hinzugefügt:
Allofs plant laut Medien mit Sio, was denkt ihr? Alles nur Pokerei um möglichst viel Geld aus Frankreich zu bekommen oder soll er wirklich eine ernsthafte Alternative im Kader werden?

Kein Problem. :)

Bei Sio bin ich mir nicht so ganz sicher ob und wie mit ihm geplant wird. Von seinen Fähigkeiten her würde ich sagen, dass wenn er die richtige Einstellung findet mehr als nur eine Alternative bei uns sein kann. Ich denke, dass er von den Anlagen her am besten von allen Stürmern neben Olic in das von Hecking bevorzugte Spiel passt.

Wenn sich Sio reinhaut wird das was und wir haben eine gute alternative für den Sturm.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.