VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Giovanni Sio
Geburtsdatum 31.03.1989
Alter 37
Nat. Elfenbeinküste  Elfenbeinküste
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein US Sainte-Anne de Vertou

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 811
811

Giovanni Sio [17]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Giovanni Sio [17] |#21
10.07.2012 - 17:01 Uhr
Für ein Jahr nach Augsburg!
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=7df3e45ee8f6ce57158a1ba2a6ccaf27&id=/index/aktuell/news/data10711.htm
Ein klassisches Eigentor für Felix Magath! *gääähn*

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 10.07.2012 um 17:02 Uhr bearbeitet
Giovanni Sio [17] |#22
10.07.2012 - 17:03 Uhr
Gut gemacht Magath. Ist ja nicht so, dass man ihn als Joker gebrauchen könnte. Kaufen wir lieber jemand anderes dazu. :rolleyes
Giovanni Sio [17] |#23
10.07.2012 - 17:04 Uhr
Verstehe die Aussage von dir nicht ganz, wenn man ihn los hätte werden wollen ohne Perspektive beim VfL, dann hätte man ihn erst gar nicht verliehen und wenn bestimmt eher an einen potenziellen Verein, der dann auch eine Kaufoption ziehen kann.

Zudem hat man ihn dann weiter im Fokus in der Bundesliga ... Ich denke wenn z.B Olic in einem Jahr keine Rolle mehr spielen kann, Dejagah vielleicht nicht das bringt, was er die letzte Saison brachte und und und und ...

Ich bin kein Magath Fan, sehe aber diesen Fall nicht so kritisch, wie einige hier.
Giovanni Sio [17] |#24
10.07.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Gut gemacht Magath. Ist ja nicht so, dass man ihn als Joker gebrauchen könnte. Kaufen wir lieber jemand anderes dazu. :rolleyes

Jetzt kommt Kutschke! Yippieh! :D :rolleyes :ugly
Giovanni Sio [17] |#25
10.07.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Ich sehe keine Anzeichen für eine Leihe oder einen Verkauf.

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Giovanni Sio [17] |#26
10.07.2012 - 17:27 Uhr
Magath verleiht in der Regel keine Spieler um sie später wiederzuholen. Das Motto heißt eher: Aus den Augen, aus dem Sinn. Für Sio kommt sowieso jetzt ein neuer Spieler. Sollte Sio in Augsburg 20 Tore schießen, wird Magath eben nächsten Sommer einen dementsprechenden Preis aufrufen. Falls er floppt, wird er bis zum Vertragsende durchgereicht. Nicht vergessen darf man dabei, dass Sio im Januar verpflichtet wurde um der Mannschaft zu helfen. Einen reinen Perspektivspieler wie Hasani oder Sissoko hat man in ihm nicht gesehen. Wir sollten auch die Wahrheit nicht verklären. Sio hat enttäuscht. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Nur bitte redet euch jetzt nicht ein, dass er verliehen wird um Spielpraxis zu sammeln. Magath und Sio konnten ganz offensichtlich nicht miteinander.
Giovanni Sio [17] |#27
10.07.2012 - 17:30 Uhr
Find die Leihe gut! Bei uns würde er kaum zum Ennsatz kommen. Mögliche Einwechslung hin oder her. So ein Spieler braucht Vertrauen und Spielpraxis! Und die bekommt er bei der Konkurrenz bei uns nicht...

Von daher richtiger Schritt. Vielleicht entwickelt er sich dort ähnlich wie Koo und beide kommen eingespielt wieder und rocken dort ähnlich wie damals Radu und Munteanu bei Cottbus ;)

•     •     •

23.05.2009
Giovanni Sio [17] |#28
10.07.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Find die Leihe gut! Bei uns würde er kaum zum Ennsatz kommen. Mögliche Einwechslung hin oder her. So ein Spieler braucht Vertrauen und Spielpraxis! Und die bekommt er bei der Konkurrenz bei uns nicht...

Von daher richtiger Schritt. Vielleicht entwickelt er sich dort ähnlich wie Koo und beide kommen eingespielt wieder und rocken dort ähnlich wie damals Radu und Munteanu bei Cottbus ;)

Wenn man einem Spieler nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt, sollte man eventuell auf einen Kauf verzichten.

So bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu hoffen, dass sowohl Sio, Sissoko als auch Koo bei ihren neuen (alten) Zwischenlager-Vereinen derart auftrumpfen, dass sie uns danach meistbietend aus den Händen gerissen werden.

PS: Wenn Cigerci, Koo, Sio, Sissoko, Polter (und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange - Jönsson, ...) 2013/14 wieder auf dem Wolfsburger Rasen stehen und die ganzen "Unfälle" à la Lakicklichsotoshundkatzemaus endgültig in den Sack gehauen haben, dann geht's richtig los mit dem VfL... *frohlock* :)

Externe Neuzugänge brauchen wir jedenfalls keine... schließlich werden unsere Rückkehrer nur so strotzen vor Spielpraxis. Und die ganzen Leute, die von heute an bis zum Juli 2013 gekauft werden (also 3-4 in den nächsten Wochen zzgl. mindestens 5 im Winter), die bekommen wir schon noch rechtzeitig unter bei unserem Farmteam namens FCA... :p

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Giovanni Sio [17] |#29
10.07.2012 - 18:02 Uhr
Zumal Munteanu und Radu vor ihrem Wechsel zum VfL bei Cottbus gerockt haben. Nur so als kleine Randnotiz.
Giovanni Sio [17] |#30
10.07.2012 - 18:17 Uhr
Das ist für mich nun wirklich ein Punkt, welcher bei mir eine gewisse Unverständlichkeit auslöst.
Magath hat den guten Sio letztes Jahr für eine stolze Summe verpflichtet.
Warum? Weil er von ihm überzeugt war - sollte man meinen.
Nach einem halben Jahr mit guten Ansätzen und einer Demütigung seitens Magath wird diesem Spieler jetzt aber keinerlei Chance mehr gegeben. Stattdessen wird er kostengünstig verliehen.
Wenn ich jetzt in den Medien höre, Magath könne nicht mit Sio. Ja warum hat er das denn nicht vorher gemerkt? Warum ist ein Magath nicht in der Lage über seinen Schatten zu springen und professionell mit der Sache umzugehen? Warum setzt Magath persönliche Probleme vor Talent? Ich kann es echt nicht nachvollziehen und es regt mich in Anbetracht der Verletzung von Vieirinha zudem wirklich auf.
Nun darf man gespannt sein welcher Offensivspieler seiner anstatt eingekauft wird... die große Rotation geht also weiter. Kein Jahr ohne Großeinkauf - ich dachte das bleibt uns dieses Mal erspart.

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.