Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Giovanni Reyna
Geburtsdatum 13.11.2002
Alter 23
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Racing Straßburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Giovanni Reyna [21]

13.01.2020 - 14:23 Uhr
Giovanni Reyna [21] |#131
04.02.2020 - 22:47 Uhr
Tolles Spiel. Freut mich für Gio Reyna, dass er sein erstes Tor erzielte. Ein Lichtblick unter den Pfeifen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Giovanni Reyna [21] |#132
04.02.2020 - 22:47 Uhr
Absolut überragendes Tor und auch sonst enorm viele starke Aktionen!
Giovanni Reyna [21] |#133
04.02.2020 - 22:49 Uhr
Also ich könnte gerade sowas von kotzen.....

Aber mal was positives zu Reyna.

Was ist das für ein geiler Kicker. Das Tor natürlich die absolute Krönung, aber auch sonst tolle Aktionen, sowohl im Dribbling, als auch im Passspiel.

Hoffe er bekommt die Chance, wenn Reus ausfallen sollte.
Giovanni Reyna [21] |#134
04.02.2020 - 22:50 Uhr
Wahnsinns Leistung in so einer Situation. So extrem ballsicher, ruhig, abgeklärt und wendig mit Ball, was eine Wucht.

Da muss ein 17 jähriger kommen und macht danach das ganze Spiel ... und da rede ich gar nicht von seinem Traumtor.

Allein für diese tolle Leistung in dieser desolaten Truppe muss er mit einem Startplatz gegen Leverkusen belohnt werden !!!

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Giovanni Reyna [21] |#135
04.02.2020 - 22:53 Uhr
Viele verstecken sich, Reus taucht ab und ein 17 jähriger will das Spiel an sich reißen und macht das richtig gut. In so einer Situation, in so einem Spiel Wahnsinn
Giovanni Reyna [21] |#136
04.02.2020 - 22:56 Uhr
Ich hoffe er bekommt demnächst noch mehr Minuten. Belebendes Element, jetzt heißt es spielen, spielen, spielen. Bin gespannt wie er sich entwickelt in nächster Zeit.

Und heftig das er erst im November 18 Jahre wird augen-zuhalten
Giovanni Reyna [21] |#137
04.02.2020 - 22:57 Uhr
Toller und sympathischer Junge! Da sollten sich manche eine Scheibe von abschneiden.
Giovanni Reyna [21] |#138
04.02.2020 - 22:58 Uhr
Zitat von striker111

Viele verstecken sich, Reus taucht ab und ein 17 jähriger will das Spiel an sich reißen und macht das richtig gut. In so einer Situation, in so einem Spiel Wahnsinn

Ich will nicht übertreiben, aber diese verfluchte Ruhe am Ball der Wahnsinn. Erst verballert er die Riesen Chance mit dem ersten Ballkontakt, niemand hätte es ihm verüben können daran zu knabbern und was macht er?

Er wird zum Dreh und Angelpunkt und tanzt beim nächsten Mal 4 Leute aufem Bierdeckel aus und hämmert das Ding in den Winkel.

Das nenne ich mal charakterlich bärenstark.

Reyna in die erste 11 am Samstag!!!!

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nova am 04.02.2020 um 22:58 Uhr bearbeitet
Giovanni Reyna [21] |#139
04.02.2020 - 22:59 Uhr
Leute mal ganz ohne Fanbrille... war das eine Schwalbe? Ich habe die Zeitlupe gesehen und sehe da keine Schwalbe. Damit meine ich nicht, dass das ein Elfmeter ist, aber die "Unterstellung", dass es eine Schwalbe war, sehe ich nicht.

P.S. Traumtor oops
Giovanni Reyna [21] |#140
04.02.2020 - 23:00 Uhr
Zitat von Nova
Zitat von striker111

Ich will nicht übertreiben, aber diese verfluchte Ruhe am Ball der Wahnsinn. Erst verballert er die Riesen Chance mit dem ersten Ballkontakt, niemand hätte es ihm verüben können daran zu knabbern und was macht er?

Er wird zum Dreh und Angelpunkt und tanzt beim nächsten Mal 4 Leute aufem Bierdeckel aus und hämmert das Ding in den Winkel.

Das nenne ich mal charakterlich bärenstark.

Reyna in die erste 11 am Samstag!!!!

Und zwar für Reus.

--------Haaland--------
Hazard Reyna Sancho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.