Leistungsdaten:
Keine Daten
Giorgi Chanturia [36]
25.09.2015 - 12:27 Uhr
08.03.2016 - 19:23 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Für mich ganz klar, das die Option nur für die 2. Liga gilt. Ich denke Chanturia hätte einen Vertrag mit Option auf eine Drittligasaison nicht unterschrieben.
Für mich ganz klar, das die Option nur für die 2. Liga gilt. Ich denke Chanturia hätte einen Vertrag mit Option auf eine Drittligasaison nicht unterschrieben.
Das denke ich auch. Und jetzt überleg mal, welches Interesse Chanti am Klassenerhalt des MSV hätte? Außer, dass ihm dann evtl. mehrere Mio. EUR Handgeld entgehen würden, die bei einem Klassenerhalt der MSV als Ablöse bekommen würde.
Naja, vielleicht hat der MSV ja aber tatsächlich eine Option auf Chanti für die dritte Liga und wir erhalten wie andere Vereine auch endlich mal eine ordentliche Ablöse.
Übel wäre dann natürlich, wenn der MSV die Option zieht, keiner ihn kauft und Chanti dann nicht spielberechtigt wäre.
08.03.2016 - 19:26 Uhr
Chanturia hat ganz bestimmt keine Option für Liga 3. So liest es sich a beim neusten Reviersport Artikel und b macht er für den garkeinen Sinn
Lege meine Hand ins Feuer dafür,dass keine Option für Liga 3 vorhanden ist.
Ebenso bei Obinna wobei ich da denke,dass er sogar bleiben könnte bei Abstieg. Der fühlt sich unglaublich wohl hier.
Ebenso bei Obinna wobei ich da denke,dass er sogar bleiben könnte bei Abstieg. Der fühlt sich unglaublich wohl hier.
08.03.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Chanturia hat ganz bestimmt keine Option für Liga 3. So liest es sich a beim neusten Reviersport Artikel und b macht er für den garkeinen Sinn
So wie im Winter wo du geschrieben hast das er wechselt
Da warte ich doch lieber auf was offizielles. Bei Obi bin ich sogar bei dir .
08.03.2016 - 19:39 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Weihnachtselfe
Ich habe geschrieben das es Interesse von anderen Vereinen gibt und er wechseln KÖNNTE nicht wird. Verdreh hier mal nicht die Tatsachen.
Sage auch nicht das ich irgendwelche Infos habe was das angeht aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen und für mich macht das auch garkeinen Sinn,dass der sich irgendwie mit Liga 3 beschäftigt hat. Das war schon ne hängepartie den überhaupt zu überzeugen hier her zu kommen und dann soll er ne Option für Liga 3 unterschreiben? Ne,glaube ich nicht.
Sein Berater wird heute zitiert,dass bei Klassenerhalt der MSV 1. Ansprechpartner ist. Das sagt denke ich schon viel aus.
Zudem wird er von mehreren Vereinen beobachtet. Ich glaube bei Klassenerhalt wird er bleiben aber bei Abstieg ist er zu 99,9999999 Prozent weg,ohne jegliche Ablöse.S chade. Für mich neben Obi der beste Spieler seit ganz vielen Jahren hier. Leider sind ihre Teamkollegen dafür die schlechtesten seit zig Jahren.
08.03.2016 - 19:42 Uhr
Also erstens glaube ich Güvenisik kein Wort. Konnte dem schon als Spieler hier nicht aufs Fell schauen.
Zweitens halte ich die Ausführungen von @Kater-Diego-iD für gar nicht so abwegig. Güvenisik hat gesagt, dass der MSV im Falle des Klassenerhalts der erste Ansprechpartner wäre(wer es glaubt). Das schließt eine Option aber nicht aus, die beispielsweise vertraglich festgeschrieben ist. Er wird mit Sicherheit nicht in der 3. Liga kicken wollen, also wechselt er zu einem deutschen oder vielleicht englischen Erstligisten. Wäre er nicht zu uns gekommen, hätte er sich wahrscheinlich noch ein Jahr in Rumänien fit gehalten. So hatte er die Chance, sich in Deutschland ins Rampenlicht zu spielen und eine Option war möglicherweise der Preis dafür. Falls er zu einem Erstligisten wechselt, wird sich dieser kaum für die paar Mark Option interessieren.
Hauptsache die Leistung stimmt. Ingo Wald hat im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung mal irgendwas von intelligenter Finanzierung erzählt. Oder war es Obinna?
Zweitens halte ich die Ausführungen von @Kater-Diego-iD für gar nicht so abwegig. Güvenisik hat gesagt, dass der MSV im Falle des Klassenerhalts der erste Ansprechpartner wäre(wer es glaubt). Das schließt eine Option aber nicht aus, die beispielsweise vertraglich festgeschrieben ist. Er wird mit Sicherheit nicht in der 3. Liga kicken wollen, also wechselt er zu einem deutschen oder vielleicht englischen Erstligisten. Wäre er nicht zu uns gekommen, hätte er sich wahrscheinlich noch ein Jahr in Rumänien fit gehalten. So hatte er die Chance, sich in Deutschland ins Rampenlicht zu spielen und eine Option war möglicherweise der Preis dafür. Falls er zu einem Erstligisten wechselt, wird sich dieser kaum für die paar Mark Option interessieren.
Hauptsache die Leistung stimmt. Ingo Wald hat im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung mal irgendwas von intelligenter Finanzierung erzählt. Oder war es Obinna?
08.03.2016 - 20:37 Uhr
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und glaube nicht, dass die 2-jährige Option für die 3. Liga gilt. Und selbst wenn, werden wir keinen Pfennig sehen, da m. W. Chanti auch fremd finanziert wurde. Und sollte es widererwarten doch eine Option geben, würde der nicht bekannte Sponsor eine "fette" Rendite für sein Invest einstreichen.....
09.03.2016 - 14:13 Uhr
Köln, Bremen und englische Klubs an MSV-Spieler Chanturia dran
Beim MSV Duisburg läuft es sportlich sehr bescheiden. Nichtsdestotrotz konnte sich Giorgi Chanturia offenbar in die Notizblöcke einiger Scouts spielen.
Köln, Bremen und englische Klubs an MSV-Spieler Chanturia dran | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/koeln-bremen-und-englische-klubs-an-msv-spieler-chanturia-dran-id11634319.html#plx1316956556
Beim MSV Duisburg läuft es sportlich sehr bescheiden. Nichtsdestotrotz konnte sich Giorgi Chanturia offenbar in die Notizblöcke einiger Scouts spielen.
Köln, Bremen und englische Klubs an MSV-Spieler Chanturia dran | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/koeln-bremen-und-englische-klubs-an-msv-spieler-chanturia-dran-id11634319.html#plx1316956556
09.03.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von -DU59-
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und glaube nicht, dass die 2-jährige Option für die 3. Liga gilt. Und selbst wenn, werden wir keinen Pfennig sehen, da m. W. Chanti auch fremd finanziert wurde. Und sollte es widererwarten doch eine Option geben, würde der nicht bekannte Sponsor eine "fette" Rendite für sein Invest einstreichen.....
falls man die option auch im falle des abstiegsziehen kann und wir dieses nur machen um ihn zu verkaufen und selbst wenn dann das ganze geld an den investor fließen sollte und der msv keinen pfennig sieht, wäre es trotzdem von großem vorteil für uns.
der investor sieht dann, dass sein kapital sehr gewinnenbringend angelegt wurde und würde ihn wohl davon zu überzeugen, beim nächsten mal mehr zu investieren.
es wäre also, auch wenn wir keinen pfennig bekommen, trotzdem eine riesige win win situation.
aber so lange wir nicht wissen was das für eine option ist und wer wenn geld bekommen würde, ist das eh alles nur spekulatius
17.03.2016 - 14:06 Uhr
Wie der MSV eben per Twitter mitgeteilt hat steht Giorgi am 29. März beim Testspiel Georgien gegen Kasachstan im Kader!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 17.03.2016 um 14:07 Uhr bearbeitet
17.03.2016 - 14:17 Uhr
Glückwunsch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Georgien