24.11.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von HJG
Quelle: www.facebook.com
Es ist für mich relativ erschreckend, wenn ich morgens in der Zeitung erfahre, dass ich angeblich meine Spieler beleidige. Ich bin sicherlich ein emotionaler Mensch, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, aber Beleidigungen entsprechen nicht meiner Vorstellung von Menschenführung. Ich möchte den Behauptungen über meine Person auf das Schärfste widersprechen.
Wir haben eine hervorragende Stimmung innerhalb der Mannschaft und der sportlichen Leitung; wir sind auf einem guten Wege, hier etwas Großes aufzubauen und finde persönlich solche Artikel - zumal sie nicht den Tatsachen entsprechen -eher hinderlich als förderlich für den Verein wie auch mich.
Der Bild-Artikel kann auch bei oben genannter Quelle gelesen werdenWir haben eine hervorragende Stimmung innerhalb der Mannschaft und der sportlichen Leitung; wir sind auf einem guten Wege, hier etwas Großes aufzubauen und finde persönlich solche Artikel - zumal sie nicht den Tatsachen entsprechen -eher hinderlich als förderlich für den Verein wie auch mich.
So wie Sasic nie seine Spieler beleidigt hat und alle hinter ihm standen. Ja ne is klar. Und das nach Sympathie aufgestellt wird ist wohl für jeden ersichtlich. Nach Leistung ganz bestimmt nicht. Bild hin oder her,irgendwas wird da auf jedenfall dran sein. Vorstellen könnte ich mir das bei dem definitiv. Da bringen auch vorgeschriebene Dementis von Lettieri auf Facebook oder Schorch nichts. Irgendwas ist da dran.
Bin da übrigens ganz bei Dietz. Es war nie so leicht aufzusteigen wie dieses Jahr und es wird fahrlässig kaputt gemacht durch unsägliche Aufstellungen.Noch ist alles drin,geht es so weiter kann man sich verabschieden und nächstes Jahr wird es weitaus schwieriger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kreativspieler am 24.11.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
24.11.2014 - 16:14 Uhr
Grlic stellt klar: "Wir alle sind von Gino als Trainer und auch als Mensch überzeugt" (MSV-HP)
Klare Ansage, bin mir nicht sicher, ob das so sinnig war genau wie die scharfe Reaktion von Lettieri auf Fatzebock.Ich hätte den Inhalt des Artikels abgleiten lassen wie die Gans das Wasser . Was stört's die Eiche,
wenn sich die Sau an ihr reibt.Man muß sich nicht für alles erklären, denn es gilt das alte Sprichwort.
quis s'excuse s'accuse zu Deutsch, wer sich verteidigt, klagt sich an.
Klare Ansage, bin mir nicht sicher, ob das so sinnig war genau wie die scharfe Reaktion von Lettieri auf Fatzebock.Ich hätte den Inhalt des Artikels abgleiten lassen wie die Gans das Wasser . Was stört's die Eiche,
wenn sich die Sau an ihr reibt.Man muß sich nicht für alles erklären, denn es gilt das alte Sprichwort.
quis s'excuse s'accuse zu Deutsch, wer sich verteidigt, klagt sich an.
24.11.2014 - 16:44 Uhr
Die Fans werden das "Problem" bald erledigen .
Grlic kann gleich mit gehen .
Wäre der Duselsieg gegen Erfurt nicht gewesen wäre die Stimmung schon gekippt .
Ich habe vor einigen Wochen schon geschrieben wenn die Mannschaft sich nicht um 180 Grad dreht hat sie bald einen neuen Übungsleiter .
Und sie dreht sich einfach nicht...
Grlic kann gleich mit gehen .
Wäre der Duselsieg gegen Erfurt nicht gewesen wäre die Stimmung schon gekippt .
Ich habe vor einigen Wochen schon geschrieben wenn die Mannschaft sich nicht um 180 Grad dreht hat sie bald einen neuen Übungsleiter .
Und sie dreht sich einfach nicht...
24.11.2014 - 19:53 Uhr
Über den Trainer kann man diskutieren, wenn man denkt, die Mannschaft sei potentiell besser und der Trainer stelle falsch auf, trainiere schlecht, sei ein mieser Psychologe, verstehe nichts von Taktik usw., aber: Wenn das Team angeblich besser ist und es am Trainer liegt, auch den ins Gerede zu bringen, der das Team zusammen gestellt hat, scheint mir schon arg destruktiv. Vielleicht willst du demnächst auch den, dessen Namen du (zu Recht???) gewählt hast, aus dem Verein ausschließen?
24.11.2014 - 20:09 Uhr
Ich habe da so'n Vermutung warum dieses hin und her.
Wie schon hier diskutiert, haben wir einen sehr breit aufgestellten Kader.
Wenn ich mir die Vertragslaufzeiten +die Kaufoptionen oder Vertragsverlängerungen anschaue,
komme ich zum schluss das in vielen Vertägen eine Anzahl von Spielen steht, sodaß der Trainer fast keine
Möglichkeiten hat hier richtig oder falsch aufzustellen, sondern das die Aufstellungen bis auf ein paar Ausnahmen vorgegeben sind.
WIe gesagt ist nur eine Vermutung, ich kann auch falsch liegen!
Wie schon hier diskutiert, haben wir einen sehr breit aufgestellten Kader.
Wenn ich mir die Vertragslaufzeiten +die Kaufoptionen oder Vertragsverlängerungen anschaue,
komme ich zum schluss das in vielen Vertägen eine Anzahl von Spielen steht, sodaß der Trainer fast keine
Möglichkeiten hat hier richtig oder falsch aufzustellen, sondern das die Aufstellungen bis auf ein paar Ausnahmen vorgegeben sind.
WIe gesagt ist nur eine Vermutung, ich kann auch falsch liegen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterO am 24.11.2014 um 20:10 Uhr bearbeitet
24.11.2014 - 20:23 Uhr
Zitat von Batzi
Über den Trainer kann man diskutieren, wenn man denkt, die Mannschaft sei potentiell besser und der Trainer stelle falsch auf, trainiere schlecht, sei ein mieser Psychologe, verstehe nichts von Taktik usw., aber: Wenn das Team angeblich besser ist und es am Trainer liegt, auch den ins Gerede zu bringen, der das Team zusammen gestellt hat, scheint mir schon arg destruktiv. Vielleicht willst du demnächst auch den, dessen Namen du (zu Recht???) gewählt hast, aus dem Verein ausschließen?
Grlic hat heute verlauten lassen das er mit dem Saisonverlauf und mit Lettieri zufrieden ist ! Soll das ein Witz sein ?
Des weiteren hat er letzte Woche in allen Gazetten verlauten lassen das ein Aufstieg bis 2016 geplant ist .
Ist das ebenfalls ein Witz ? Ein Alibi für alle Akteure !
Des weiteren ist er nicht mal in der Lage einen halbwegs tauglichen Stürmer zu verpflichten . In 2 Jahren nicht ! Auch ein schlechter Scherz !
24.11.2014 - 20:56 Uhr
Wenn Grlic mit dem Saisonverlauf zufrieden ist, dann fällt mir nichts mehr ein. Stagnation statt Fortschritt. Ein Trainer, der lieber Roulette spielt, anstatt eine Stammelf herauszufiltern und seit Wochen gebetsmühlenartig feststellt, dass wir auf einen guten Weg sind. Die Frage ist nur welchen Weg er meint. Wenn er den spielerischen Bankrott meint oder das fehlende Offensivspiel? Fragen über Fragen.... dazu kommt, dass er mit seiner (Nicht)Spielweise die Arena leerspielt und so der Zuschauerschnitt mit 12.500 Zuschauern nicht zu halten sein wird. Somit spielt er gerade ein zusätzliches finanzielles Loch in das Budget.
Wenn Grlic mit der Leistung des Trainers und der Mannschaft zufrieden ist, frage ich mich wo der Unterschied zu Baumann ist? Und der hatte nicht das Spielermaterial zur Verfügung.
Ich muss feststellen, dass ich immer weniger Bock habe mir dieses Gekicke anzusehen und die seltsamen Statements des Trainer anzuhören. Aus meiner Sicht hat er bisher nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen, das ihn als Fußballfachmann auszeichnet. Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Mannschaft ohne Trainer auch nicht schlechter sein würde.
Und zu guter Letzt war es eine Offenbarung, dass Ivo den Spielern einen Freifahrtschein für diese Saison erteilt hat. Kickt schön weiter, wir wollen erst nächste Saison aufsteigen. Spielt weiter wie ihr wollt, Geld gibt es bis 2016.
Nur im Sommer werden Wolze, Albutat (nur um zwei Beispiele zu nennen) Tschüss sagen und Grlic wird sagen: Finanzielle Zwänge ließen keinen Spielraum zu, mit einem Zweitligisten konnten wir nicht mithalten und schließlich haben wir ja Ablöse bekommen. (als Ausgleich für das leer gespielte Stadion)
Kalle ich komme, ich glaub ich muss k******
Wenn Grlic mit der Leistung des Trainers und der Mannschaft zufrieden ist, frage ich mich wo der Unterschied zu Baumann ist? Und der hatte nicht das Spielermaterial zur Verfügung.
Ich muss feststellen, dass ich immer weniger Bock habe mir dieses Gekicke anzusehen und die seltsamen Statements des Trainer anzuhören. Aus meiner Sicht hat er bisher nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen, das ihn als Fußballfachmann auszeichnet. Ich bin sogar davon überzeugt, dass die Mannschaft ohne Trainer auch nicht schlechter sein würde.
Und zu guter Letzt war es eine Offenbarung, dass Ivo den Spielern einen Freifahrtschein für diese Saison erteilt hat. Kickt schön weiter, wir wollen erst nächste Saison aufsteigen. Spielt weiter wie ihr wollt, Geld gibt es bis 2016.
Nur im Sommer werden Wolze, Albutat (nur um zwei Beispiele zu nennen) Tschüss sagen und Grlic wird sagen: Finanzielle Zwänge ließen keinen Spielraum zu, mit einem Zweitligisten konnten wir nicht mithalten und schließlich haben wir ja Ablöse bekommen. (als Ausgleich für das leer gespielte Stadion)
Kalle ich komme, ich glaub ich muss k******
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 24.11.2014 um 21:01 Uhr bearbeitet
25.11.2014 - 00:58 Uhr
Aus der Gruppe der elf Mannschaften, die oben dran sind, stellt im Moment niemand seinen Trainer ernsthaft in Frage. Es wäre ausgesprochen dumm, jetzt den Trainer zu wechseln. Das gilt auch für Duisburg.
Ich stand zu Baumann und ich stehe zu Lettieri. Baumann hat aus dem Material, das ihm zur Verfügung stand, und den extrem ungünstigen Umständen das Optimale herausgeholt. So langsam scheinen das jetzt auch seine Kritiker zu sehen.
Lettieri ist beileibe nicht meine erste Wahl als Trainer gewesen. Uwe Neuhaus oder Stefan Böger, der mit Dresden zurzeit noch einen Platz hinter dem MSV rangiert, hätte ich wohl vorgezogen. Aber Lettieri ist mMn keine schlechte Wahl. Trainingsbeobachter und Leute, die jeden Tag mit Lettieri zu tun haben, bestärken mich weitgehend darin. Lettieri ist sicher kein besonders netter Trainer. Einen netten Trainer hatten wir mit Baumann. Aber der war von Grlic und auch einem Großteil der Fans nicht mehr gewünscht.
Wir brauchen aus den noch ausstehenden vier Spielen bis zur Winterpause drei Siege. Zumindest müssen wir in der Spitzengruppe bleiben, wenn es in die Winterpause geht. Die Saison insbesondere in der 3.Liga ist ein Marathonlauf. Der Aufstieg wird, gerade in dieser Spielzeit, erst im letzten Drittel entschieden. Vor kurzem hätte wohl noch jeder gesagt, dass der Aufstieg nur über Dresden und Wehen geht. Und nun? Bielefeld? Oder Münster? Mal sehen, wie das nach dem letzten Spieltag vor der Winterpause aussieht. Da wird es noch etliche Verschiebungen in der Tabelle geben.
Ich stand zu Baumann und ich stehe zu Lettieri. Baumann hat aus dem Material, das ihm zur Verfügung stand, und den extrem ungünstigen Umständen das Optimale herausgeholt. So langsam scheinen das jetzt auch seine Kritiker zu sehen.
Lettieri ist beileibe nicht meine erste Wahl als Trainer gewesen. Uwe Neuhaus oder Stefan Böger, der mit Dresden zurzeit noch einen Platz hinter dem MSV rangiert, hätte ich wohl vorgezogen. Aber Lettieri ist mMn keine schlechte Wahl. Trainingsbeobachter und Leute, die jeden Tag mit Lettieri zu tun haben, bestärken mich weitgehend darin. Lettieri ist sicher kein besonders netter Trainer. Einen netten Trainer hatten wir mit Baumann. Aber der war von Grlic und auch einem Großteil der Fans nicht mehr gewünscht.
Wir brauchen aus den noch ausstehenden vier Spielen bis zur Winterpause drei Siege. Zumindest müssen wir in der Spitzengruppe bleiben, wenn es in die Winterpause geht. Die Saison insbesondere in der 3.Liga ist ein Marathonlauf. Der Aufstieg wird, gerade in dieser Spielzeit, erst im letzten Drittel entschieden. Vor kurzem hätte wohl noch jeder gesagt, dass der Aufstieg nur über Dresden und Wehen geht. Und nun? Bielefeld? Oder Münster? Mal sehen, wie das nach dem letzten Spieltag vor der Winterpause aussieht. Da wird es noch etliche Verschiebungen in der Tabelle geben.
25.11.2014 - 06:10 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen,mir gehts im Moment genauso,sogar die Frikadelle ist interessanter wie das Gekicke was momentan gespielt wird!!!!
25.11.2014 - 06:43 Uhr
Zitat von flingern-zebra
Aus der Gruppe der elf Mannschaften, die oben dran sind, stellt im Moment niemand seinen Trainer ernsthaft in Frage. Es wäre ausgesprochen dumm, jetzt den Trainer zu wechseln. Das gilt auch für Duisburg.
Ein sehr guter Beitrag Flingern!
Dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen, auch wenn die Niederlage in Kiel natürlich schmerzt.
Ich werde am Samstag gegen den SVWW live vor Ort sein und mir ein Bild von der Mannschaft und Herrn Lettieri machen.
Wir liegen wie ca. 10 weitere Vereine noch absolut im Rennen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.