06.11.2014 - 09:13 Uhr
Ich fände es nicht fair, Lettieri nun auch noch die langwierigen Verletzungen der Spieler an zu kreiden.
Dafür gibt es eine medizinische Abteilung, die zuständig ist. Die Zockerei mit der Verletzung von Wolze finde ich jetzt nicht schlimm, hätte auch Erfolge erzielen können(welche?, darüber denke ich noch nach).
Vielleicht könnte Böger aus Dresden da weiterhelfen, der den angeblich verletzten Eilers gegen uns aufs Feld geschickt hat und mit dieser Reha Maßnahme unsere Abwehr 90 Minuten vor Probleme gestellt hat.
Ob es an der Zockerei mit der angeblichen Verletzung lag, who knows.
Lettieri sollte den Focus auf das Spiel gegen Erfurt fokussieren, weil es erwartet uns eine spielstarke Mannschaft, die gezeigt hat das sie es kann. Da muß man von der ersten Minute hellwach sein und dagegen halten. Habe die PK zum Spiel noch nicht gesehen.
Dafür gibt es eine medizinische Abteilung, die zuständig ist. Die Zockerei mit der Verletzung von Wolze finde ich jetzt nicht schlimm, hätte auch Erfolge erzielen können(welche?, darüber denke ich noch nach).
Vielleicht könnte Böger aus Dresden da weiterhelfen, der den angeblich verletzten Eilers gegen uns aufs Feld geschickt hat und mit dieser Reha Maßnahme unsere Abwehr 90 Minuten vor Probleme gestellt hat.
Ob es an der Zockerei mit der angeblichen Verletzung lag, who knows.
Lettieri sollte den Focus auf das Spiel gegen Erfurt fokussieren, weil es erwartet uns eine spielstarke Mannschaft, die gezeigt hat das sie es kann. Da muß man von der ersten Minute hellwach sein und dagegen halten. Habe die PK zum Spiel noch nicht gesehen.
06.11.2014 - 09:37 Uhr
Zitat von Martin_112
Scheiße, jetzt habe ich mir glatt auf die Zunge gebissen... vor so viel Lachen.
Man, wie schlecht ist das.... Ist ja ungefähr so, wie wenn der FC Bayern die Verletzung von Mitchell Weiser verschweigt......
Scheiße, jetzt habe ich mir glatt auf die Zunge gebissen... vor so viel Lachen.
Man, wie schlecht ist das.... Ist ja ungefähr so, wie wenn der FC Bayern die Verletzung von Mitchell Weiser verschweigt......
Was passiert erst wenn sich Papa Ginos Liebling Janjic mal nen Schnupfen holt....
07.11.2014 - 10:22 Uhr
Das Positive der jüngsten Schwäche Periode ist das das TM Forum wieder hip zu sein scheint. Meckern ist eben auch weitaus leichter als etwas Konstruktives beizutragen.
5 Spiele
1:1 vs VfB II Unglücklich
0:2 vs Cottbus mehr als unglücklich verloren.
0:0 vs Dynamo Spitzenteam 1 Hz keine gute Lösung gefunden 2 Hz in Unterzahl unentschieden gehalten.
0:0 vs Köln gegen eine anerkannt gute defensive, Erstligist, in Überzahl in meinen Augen Intelligent und mit Geduld auf den einen Treffer gespielt ohne die 50/50 Elfer Gelegenheit zu opfern. In meinen Augen intelligent gemacht.
0:1 gegen Münster, die Gegner erkennen in uns zunehmend das was wir eigentlich auch sind, ein Spitzen Team, daher werden gegen uns immer häufiger defensive Mannschaftstaktiken auch daheim eingesetzt, sowas ist ganz offensichtlich im Moment schwer für uns zu lösen.
Und jetzt wird alles hinterfragt? Das einer hier alles mit der Champions League zu vergleichen Scheint ist bekannt. Aber das nun derart viele zaudern ist doch arg übertrieben.
Wir werden Oben wieder Anklopfen da bin ich mir Sicher!
5 Spiele
0:0 vs Dynamo Spitzenteam 1 Hz keine gute Lösung gefunden 2 Hz in Unterzahl unentschieden gehalten.
0:0 vs Köln gegen eine anerkannt gute defensive, Erstligist, in Überzahl in meinen Augen Intelligent und mit Geduld auf den einen Treffer gespielt ohne die 50/50 Elfer Gelegenheit zu opfern. In meinen Augen intelligent gemacht.
0:1 gegen Münster, die Gegner erkennen in uns zunehmend das was wir eigentlich auch sind, ein Spitzen Team, daher werden gegen uns immer häufiger defensive Mannschaftstaktiken auch daheim eingesetzt, sowas ist ganz offensichtlich im Moment schwer für uns zu lösen.
Und jetzt wird alles hinterfragt? Das einer hier alles mit der Champions League zu vergleichen Scheint ist bekannt. Aber das nun derart viele zaudern ist doch arg übertrieben.
07.11.2014 - 13:03 Uhr
Zitat von ScorpionMSV
Das Positive der jüngsten Schwäche Periode ist das das TM Forum wieder hip zu sein scheint. Meckern ist eben auch weitaus leichter als etwas Konstruktives beizutragen.
5 Spiele
5 Spiele
Was wäre denn konstruktiv? Alles blauäugig nur loben. Eitel Sonnenschein... ?
Die Spiele werden wohl verschieden wahrgenommen, das wird sich wohl nicht ändern.
Ich versuchs auch mal bei den von dir erwähnten:
1:1 vs VfB II: verdientes Unentschieden durch den VfB wenn man das Gegentor erbettelt.
0:2 vs Cottbus: verdiente Niederlagen, 1 Punkt war möglich wg. etwas strittiger Schiri Entscheidungen jedoch verloren.
0:0 vs Dynamo: 1 Hz Katastrophenfußball, 2 Hz in Unterzahl unentschieden gehalten, weil Schiri klares Tor nicht gegeben hat. Niederlage wäre verdient gewesen.
0:0 vs Köln: ging 2:4 aus.
Bis auf das Elferschießen aber ordentliche Leistung im Vergleich mit einem Erstligisten. Aber die Schwächen im Spiel nach vorne auch hier erkennbar. 0:1 gegen Münster: Völlig verdiente Niederlage. Bisheriger Saisontiefpunkt.
Fazit: Momentan läuft es nicht und es muß schnellstens Besserung her, sonst fährt der (Aufstiegs-) Zug schneller ab, als man denkt. Wir haben schon einige Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner liegen gelassen und gegen bessere Manschaften werden uns momentan klar die Grenzen aufgezeigt. Gut ist nur, dass der Punkteabstand nach oben sich noch im Rahmen hält.
07.11.2014 - 13:23 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Lettieri: "Krise? Darüber kann ich nur lächeln!"
Zwei Punkte aus den letzten vier Liga-Spielen sind für den MSV Duisburg eigentlich zu wenig. „Krise? Darüber kann ich nur lächeln“, winkt Gino Lettieri aber ab.
Es ist völlig egal, ob ich in der Innenverteidigung Steffen Bohl, Branimir Bajic oder meine Oma aufstelle. Hinten sind wir stabil und haben nicht umsonst die viertbeste Abwehr.“
Zwei Punkte aus den letzten vier Liga-Spielen sind für den MSV Duisburg eigentlich zu wenig. „Krise? Darüber kann ich nur lächeln“, winkt Gino Lettieri aber ab.
Es ist völlig egal, ob ich in der Innenverteidigung Steffen Bohl, Branimir Bajic oder meine Oma aufstelle. Hinten sind wir stabil und haben nicht umsonst die viertbeste Abwehr.“
07.11.2014 - 14:25 Uhr
Aber nur mit der Abwehr steigt man nicht auf.
07.11.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von HJG

Hoffentlich vergeht ihm bald mal nicht das Lachen!
07.11.2014 - 15:04 Uhr
Morgen um 15 Uhr 45 wird ihm das Lachen schon vergangen sein ...
Wenn die Mannschaft sich nicht um180 GRAD dreht , und das wird sie nicht .
Wenn die Mannschaft sich nicht um180 GRAD dreht , und das wird sie nicht .
07.11.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von Willibert
Zitat von HJG

Mehr Arroganz geht nicht. Raus mit dem aber schnell.
07.11.2014 - 23:12 Uhr
Ich denke einfach, das Lettieri recht hat. Selbst die Oma nehme ich ihm ab. Ist jetzt nicht der spannende Einwurf, aber lassen wir es mal dahingestellt.
Man kann jetzt einwenden, dass die Erwartungshaltung sehr groß war.
Mit der Demission von CK hat man dem gemeinen Volk erklärt, dass er es (Aufstieg?) nicht bringt. Also muss jemand anderes her, der diese Wünsche erfüllt. Dazu wird die Mannschaft ob ihrer Rumpelfussballer entschlackt und neue wie ich bis auf die ein oder andere Ausnahme finde, gute Fußballer verpflichtet .
Dazu kommt ein neuer Trainer, der es richten soll. Insoweit hatte Lettieri gar keine Chance zum Understatement und er hat sich sicher auf die Aufgabe beim Meidericher SV gefreut. Ich glaube einfach, dass er mit der Aufgabe hinsichtlich seiner Persönlichkeitsstruktur völlig überfordert ist
Das heißt nicht , dass es eine Trainerdiskussion geben sollte, die ich für fatal hielte, aber ich glaube, das der kleine Mann bis heute nicht realisiert hat, auf was er sich eingelassen hat. Und darüber hinaus ist vielleicht mal eine Zielvorgabe des Vorstands interessant. Lettieri weis es nicht, Grlic eiert sehr professionell und um was reden wir.
Wenn wir aufsteigen wollen, dann greifen unsere Mechanismen zu kurz
Wenn wir mitspielen wollen , dann reicht das
Wenn wir nicht wissen was wir wollen, dann müssen wir den Übungsleiter fragen. Also, Signore Lettieri, wenn schon der Vorstand und die Geschäftsführung unseres Spielvereins keinen A***** in der Hose hat, wohin wir wollen dann. Ich habe immer gedacht, dass die Oberfranken gerade aus sind.
Man kann jetzt einwenden, dass die Erwartungshaltung sehr groß war.
Mit der Demission von CK hat man dem gemeinen Volk erklärt, dass er es (Aufstieg?) nicht bringt. Also muss jemand anderes her, der diese Wünsche erfüllt. Dazu wird die Mannschaft ob ihrer Rumpelfussballer entschlackt und neue wie ich bis auf die ein oder andere Ausnahme finde, gute Fußballer verpflichtet .
Dazu kommt ein neuer Trainer, der es richten soll. Insoweit hatte Lettieri gar keine Chance zum Understatement und er hat sich sicher auf die Aufgabe beim Meidericher SV gefreut. Ich glaube einfach, dass er mit der Aufgabe hinsichtlich seiner Persönlichkeitsstruktur völlig überfordert ist
Das heißt nicht , dass es eine Trainerdiskussion geben sollte, die ich für fatal hielte, aber ich glaube, das der kleine Mann bis heute nicht realisiert hat, auf was er sich eingelassen hat. Und darüber hinaus ist vielleicht mal eine Zielvorgabe des Vorstands interessant. Lettieri weis es nicht, Grlic eiert sehr professionell und um was reden wir.
Wenn wir aufsteigen wollen, dann greifen unsere Mechanismen zu kurz
Wenn wir mitspielen wollen , dann reicht das
Wenn wir nicht wissen was wir wollen, dann müssen wir den Übungsleiter fragen. Also, Signore Lettieri, wenn schon der Vorstand und die Geschäftsführung unseres Spielvereins keinen A***** in der Hose hat, wohin wir wollen dann. Ich habe immer gedacht, dass die Oberfranken gerade aus sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.