Gesänge und Reaktionen
22.09.2008 - 19:58 Uhr
23.09.2008 - 16:43 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Hier ist der korrekte Link:
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/DFB-will-P%F6beleien-gegen-Hopp-k%FCnftig-bestrafen/417086.html
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/DFB-will-P%F6beleien-gegen-Hopp-k%FCnftig-bestrafen/417086.html
23.09.2008 - 16:45 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von ftd:
In Zukunft wird sich jedoch auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit zum Schutz von Dietmar Hopp aktiv einschalten und massive Pöbeleien oder Bedrohungen gegen ihn unnachgiebig verfolgen», kündigte Koch an.
Ich bin echt enttäuscht vom DFB. Statt sich Gedanken zu machen, wie man eine Umgehung der 50+1-Regel wie durch Hopp künftig verhindert, wird Hopp so massiv unterstützt wie noch keine andere Person im Fußballgeschäft. Naja wie gesagt, Zwanzigers Sohn ist bei Hoffenheim angestellt.
Ich bin aber mal gespannt, wie sie das in der Praxis umsetzen wollen. Ob dann tausend Mann Stadionverbot kriegen? :ugly
Ach Hoeneß wurde jahrelang beleidigt, keiner kümmerte sich darum. Aber wenn der kleine arme Dorfverein mit Papa Hopp kommt, wird sowas bestraft. Lächerlich.
Zitat von ftd:
In Zukunft wird sich jedoch auch die DFB-Sportgerichtsbarkeit zum Schutz von Dietmar Hopp aktiv einschalten und massive Pöbeleien oder Bedrohungen gegen ihn unnachgiebig verfolgen», kündigte Koch an.
Ich bin echt enttäuscht vom DFB. Statt sich Gedanken zu machen, wie man eine Umgehung der 50+1-Regel wie durch Hopp künftig verhindert, wird Hopp so massiv unterstützt wie noch keine andere Person im Fußballgeschäft. Naja wie gesagt, Zwanzigers Sohn ist bei Hoffenheim angestellt.
Ich bin aber mal gespannt, wie sie das in der Praxis umsetzen wollen. Ob dann tausend Mann Stadionverbot kriegen? :ugly
Ach Hoeneß wurde jahrelang beleidigt, keiner kümmerte sich darum. Aber wenn der kleine arme Dorfverein mit Papa Hopp kommt, wird sowas bestraft. Lächerlich.
23.09.2008 - 16:56 Uhr
Das deutsche Strafrecht ueber die Sportgerichtsbarkeit zu verschärfen, erscheint mir allerdings ein fataler Irrweg. Hier wäre meiner Meinung nach auch ein Boykott von Spiele unter der Beteiligung Hoffenheims warhscheinlich schwer durchzusetzen, aber eigentlich angebracht. Zumindest ich lasse mich durch den DFB nicht erziehen und ich lasse mir auch nicht sagen, was ich von modernen Investitionsprojekten halten soll. Und wenn ich da meine Meinung nicht äussern darf, zumindest solange sie im strafrechtlich abgesicherten Rahmen bleibt, geh ich nicht ins Stadion. Wollten mal sehen, wie schnell diese modernen Projekte ohne ständige Nachfrage zusammenbrechen wuerden, - das sollten Ökonomen eigentlich wissen. Man sägt nicht an dem Ast, auf dem man sitzt.
23.09.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von Evergreen_Borussia:
@ Gladi: Du würdest also auch 10.000 Gladbacher verklagen wollen, wenn sie beim Abstoß von Faryd Mondragon ,, ***** , Wi**r, H-sohn'' rufen? (nur ein Beispiel, es gibt dutzende andere).
würde mich freuen wenn man damit anfängt :D
@ Gladi: Du würdest also auch 10.000 Gladbacher verklagen wollen, wenn sie beim Abstoß von Faryd Mondragon ,, ***** , Wi**r, H-sohn'' rufen? (nur ein Beispiel, es gibt dutzende andere).
würde mich freuen wenn man damit anfängt :D
23.09.2008 - 17:31 Uhr
Deshalb brauchst du nicht beleidigend zu werden!
Lass ihn doch, über sowas muss man drüber stehen.
Außerdem darf jeder seine Meinung frei kundtun :D
Lass ihn doch, über sowas muss man drüber stehen.
Außerdem darf jeder seine Meinung frei kundtun :D
23.09.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von kiFFy:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von kiFFy:
Achja.
Die Parole "Tod und Hass dem s04" hat auch noch zu keinem Mord geführt soweit ich weiss...
Aber eben nichts kann die Abneigung gegen Schlakkeanhänger besser ausdrücken... :o
Aber sie führt zu Gewalt und Hass. Das sollte euch mal klar werden :angry
Lau.... NIEMALS !
Die Parole ist Ausdruck dessen was EH jeder fühlt, raff das mal !
Sie ist niemals der Grund für die Aggressionen du Vogel :ugly
Höchstens eine schön extrem zugespitzte Formulierung, dass mir alles was mit den blauweissen (...komm ich halt mich zurück :) )
zu tun hat, absolut egal ist und wenn sie weg wären würde mir nichts fehlen.
Aber wie du VIEELEICHT selber merkst, wenn man das so "political correct" äussert taugt das nicht viel um Stimmung zu erzeugen.
Mannmann da sind die in der Premierleague deutlich weiter, da gehört so ein Ton dazu bei Derbys... ;)
Echt raff das mal alter ey :rolleyes
Bediene dich bitte einer normalen Ausdrucksweise.
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von kiFFy:
Achja.
Die Parole "Tod und Hass dem s04" hat auch noch zu keinem Mord geführt soweit ich weiss...
Aber eben nichts kann die Abneigung gegen Schlakkeanhänger besser ausdrücken... :o
Aber sie führt zu Gewalt und Hass. Das sollte euch mal klar werden :angry
Lau.... NIEMALS !
Die Parole ist Ausdruck dessen was EH jeder fühlt, raff das mal !
Sie ist niemals der Grund für die Aggressionen du Vogel :ugly
Höchstens eine schön extrem zugespitzte Formulierung, dass mir alles was mit den blauweissen (...komm ich halt mich zurück :) )
zu tun hat, absolut egal ist und wenn sie weg wären würde mir nichts fehlen.
Aber wie du VIEELEICHT selber merkst, wenn man das so "political correct" äussert taugt das nicht viel um Stimmung zu erzeugen.
Mannmann da sind die in der Premierleague deutlich weiter, da gehört so ein Ton dazu bei Derbys... ;)
Echt raff das mal alter ey :rolleyes
Bediene dich bitte einer normalen Ausdrucksweise.
23.09.2008 - 17:33 Uhr
Alarm ist gedrückt
Alarm ist gedrückt
23.09.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von HenrikLarsson:
Alarm ist gedrückt
Ganz wie das große Vorbild.
Wie passt das dann eigentlich zu deiner Signatur?
Alarm ist gedrückt
23.09.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von fidelitas2907:
Zitat von HenrikLarsson:
Alarm ist gedrückt
Ganz lass mal meine Sorge sein!
Ich glaube nicht das dich das etwas angeht und auch nicht das das in diesen Threat gehört du "Vogel" :rolleyes
Zitat von HenrikLarsson:
Alarm ist gedrückt
Ganz lass mal meine Sorge sein!
Ich glaube nicht das dich das etwas angeht und auch nicht das das in diesen Threat gehört du "Vogel" :rolleyes
23.09.2008 - 17:44 Uhr
Zitat von kiFFy:
Mal ernsthaft. Ihr kommt echt rüber wie schwäbische daddies die seit dem Aufstieg ins Stadion gehen und das erste Mal Fussball geguckt haben zur WM2006.
Aber vielleicht habt ihr auch Recht. Beleidigungen gabs zwar schon immer hier, aber sooooooo feine Leute wie den hochehrenswerten Hopp noch nie... :D
Fragt sich wer jetzt gehen muss...
Da versucht wohl jemand Adiles Ironie/Zynismus Stil nachzumachen.
Gewöhn dir mal nen anderen Umgangston an, auch wenn Fussball ein "Männer" Sport ist brauchst du nicht wie der größte Assi hier zu schreiben. Wir verstehen dich auch wenn du in normalem Deutsch schreibst.
Mal ernsthaft. Ihr kommt echt rüber wie schwäbische daddies die seit dem Aufstieg ins Stadion gehen und das erste Mal Fussball geguckt haben zur WM2006.
Aber vielleicht habt ihr auch Recht. Beleidigungen gabs zwar schon immer hier, aber sooooooo feine Leute wie den hochehrenswerten Hopp noch nie... :D
Fragt sich wer jetzt gehen muss...
Da versucht wohl jemand Adiles Ironie/Zynismus Stil nachzumachen.
Gewöhn dir mal nen anderen Umgangston an, auch wenn Fussball ein "Männer" Sport ist brauchst du nicht wie der größte Assi hier zu schreiben. Wir verstehen dich auch wenn du in normalem Deutsch schreibst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.