Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle

23.12.2018 - 16:27 Uhr
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Finde diese ganze Geschichte um de Regt echt schlecht gelöst. Man ist seit letzter Woche Samstag einig, scheinbar auch mit dem Spieler größtenteils, sonst hätte er das ja wohl nicht so verkündet und nun wartet man erst über ne Woche bis man Bernhardsson verkauft, um dann erst de Regt zu veröffentlichen? Zahlen wir ihn dann schon seit vergangener Woche oder muss Rotterdam ihn noch weiter zahlen sowie seinen Nachfolger, den sie ja auch schon präsentiert haben? Also echt ne sehr komische Situation. Vor allem haben wir ja wirklich bescheidene Alternativen auf dem Flügel, also hätte ich bspw. de Regt schon gestern gerne auf dem Platz gesehen. Selbst wenn wir mit Kapralik, Berra und de Regt 3 gute Spieler für die außen haben, den Konkurrenzkampf haben wir ja auch hinten links. Also verstehe ich nicht genau wieso man de Regt von Berras Abgang abhängig macht.

Ich persönlich glaube nicht, dass man den Zugang von de Regt vom Abgang von Berra abhängig macht. Er soll ja schon beim Medi Check gewesen sein und, wenn Berra wechselt, wird er dann direkt als Nachfolger vorgestellt. Das wirft dann ein gutes Licht auf die Verantwortlichen. Dass Berra geht, daran besteht, meiner Meinung nach, kein Zweifel. Ähnlich verhält es sich noch bei anderen Personalien. Es geht hier sicherlich darum, bestehende Verhandlungen nicht zu gefährden. Wenn es publik würde, dass Holstein den Nachfolger von Berra schon hat, würde das den Preis drücken.

Aber dann hätte man ihn ja jetzt schon vorstellen und mitnehmen können.
Die Verantwortlichen rund um Wolfsburg oder Valencia sind ja nicht dumm und blind, die haben wahrscheinlich genau so wie wir und viele andere Fans das Interview von de Regt gesehen. Kann mir kaum vorstellen, dass das nur die Taktik für den Preis war. Weil publik ist es ja schon seit 7 Tagen.
Bin gespannt, ob de Regt heute noch im Kader von Excelsior steht. Eigentlich könnte er ja dann heute noch mitspielen

Es ist das, was der Spieler öffentlich sagt. Solange der Verein es nicht öffentlich bestätigt, kann die Sichtweise gefahren werden, dass er ein interessanter Spieler ist, aber mehr auch nicht, obwohl eigentlich schon alles klar ist. Niemand wird den Interessenten unter die Nase reiben, dass der Ersatz schon da ist, weil es den Preis drückt.

Steht heute nicht im Kader und der Verein schreibt dazu, dass er aktuell vor Transferabschluss ist. Also hat das ganze Warten wohl bald ein Ende.

Wenn die Gerüchte stimmen war Rebbe nicht erfreut das de Regt den Transfer frühzeitig heraus posaunt hat. Das war in der Tat etwas unprofessionell nicht das der Transfer daran jetzt scheitert.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 15.08.2026 um 19:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Finde diese ganze Geschichte um de Regt echt schlecht gelöst. Man ist seit letzter Woche Samstag einig, scheinbar auch mit dem Spieler größtenteils, sonst hätte er das ja wohl nicht so verkündet und nun wartet man erst über ne Woche bis man Bernhardsson verkauft, um dann erst de Regt zu veröffentlichen? Zahlen wir ihn dann schon seit vergangener Woche oder muss Rotterdam ihn noch weiter zahlen sowie seinen Nachfolger, den sie ja auch schon präsentiert haben? Also echt ne sehr komische Situation. Vor allem haben wir ja wirklich bescheidene Alternativen auf dem Flügel, also hätte ich bspw. de Regt schon gestern gerne auf dem Platz gesehen. Selbst wenn wir mit Kapralik, Berra und de Regt 3 gute Spieler für die außen haben, den Konkurrenzkampf haben wir ja auch hinten links. Also verstehe ich nicht genau wieso man de Regt von Berras Abgang abhängig macht.

Ich persönlich glaube nicht, dass man den Zugang von de Regt vom Abgang von Berra abhängig macht. Er soll ja schon beim Medi Check gewesen sein und, wenn Berra wechselt, wird er dann direkt als Nachfolger vorgestellt. Das wirft dann ein gutes Licht auf die Verantwortlichen. Dass Berra geht, daran besteht, meiner Meinung nach, kein Zweifel. Ähnlich verhält es sich noch bei anderen Personalien. Es geht hier sicherlich darum, bestehende Verhandlungen nicht zu gefährden. Wenn es publik würde, dass Holstein den Nachfolger von Berra schon hat, würde das den Preis drücken.

Die Verantwortlichen rund um Wolfsburg oder Valencia sind ja nicht dumm und blind, die haben wahrscheinlich genau so wie wir und viele andere Fans das Interview von de Regt gesehen. Kann mir kaum vorstellen, dass das nur die Taktik für den Preis war. Weil publik ist es ja schon seit 7 Tagen.
Bin gespannt, ob de Regt heute noch im Kader von Excelsior steht. Eigentlich könnte er ja dann heute noch mitspielen

Es ist das, was der Spieler öffentlich sagt. Solange der Verein es nicht öffentlich bestätigt, kann die Sichtweise gefahren werden, dass er ein interessanter Spieler ist, aber mehr auch nicht, obwohl eigentlich schon alles klar ist. Niemand wird den Interessenten unter die Nase reiben, dass der Ersatz schon da ist, weil es den Preis drückt.

Steht heute nicht im Kader und der Verein schreibt dazu, dass er aktuell vor Transferabschluss ist. Also hat das ganze Warten wohl bald ein Ende.

Wenn die Gerüchte stimmen war Rebbe nicht erfreut das de Regt den Transfer frühzeitig heraus posaunt hat. Das war in der Tat etwas unprofessionell nicht das der Transfer daran jetzt scheitert.

Sagt unser Trainer nicht immer, dass die Jungs Fehler machen dürfen?

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Zitat von Kieler
Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Zitat von henry78

Zitat von Kielerkristo

Ich glaube jeder kann verstehen, dass unsere Verantwortlichen ziemlich unglücklich über das Interview waren. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man deswegen den Transfer platzen lässt, die Verhandlungsposition gegenüber Berra Interessenten ist eh dahin und wenn man jetzt, nachdem der Berra Abgang offensichtlich ist einen neuen Flügel sucht ist auch die Verhandlungsposition mit anderen Vereinen/Spielern ziemlich schlecht. Ohnehin ist die Frage, wie viele Flügelspieler Rebbe noch auf seiner Liste hat, de Regt war mutmaßlich ja auch nicht unsere erste Wahl (wahrscheinlich Eli Adams).
Das wir auf die 5,5mio kaum verzichten können/wollen ist glaube ich klar, gerade da wir diesen Sommer ja dauerhaft im Transferplus sind (wahrscheinlich Rebbes Aufgabe) und laut Rebbe mindestens noch einen IV verpflichten wollen.

Wenn man mit de Regt ein klärendes Gespräch führt und er in Zukunft besser öffentlich auftritt ist für mich alles gut, die Verhandlungsposition ist eh dahin, daran können wir nichts mehr ändern und einen Image Schaden, der dem Transfer im Weg stünde, gibt es durch das Interview nicht. Vielleicht kann man über seinen Bruder sogar noch ein paar Niederländische Sympathisanten abgreifen und so das beste aus der Situation machen.
Laut Gerücht sind wir an Noah Madsen dran. Wenn man den Text übersetzt, heißt es, dass der Transfer im Prinzip schon durch ist und es nur noch um Formalitäten gehen soll. Rebbe hat als unser Problem in der IV tatsächlich erkannt und ernst genommen. Das freut mich, ich hoffe es klappt. Der Spieler sieht sehr vielversprechend aus und könnte Zec oder Nekic direkt ersetzen
Zitat von Ernie_KSV
Laut Gerücht sind wir an Noah Madsen dran. Wenn man den Text übersetzt, heißt es, dass der Transfer im Prinzip schon durch ist und es nur noch um Formalitäten gehen soll. Rebbe hat als unser Problem in der IV tatsächlich erkannt und ernst genommen. Das freut mich, ich hoffe es klappt. Der Spieler sieht sehr vielversprechend aus und könnte Zec oder Nekic direkt ersetzen

Kann ja eigentlich nur für Zec sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Walter plötzlich seinen zweiten Kapitän absägt. Fehler gemacht haben beide ja schon zuhauf. Und der Verein gibt wohl kaum eine Million für nen Bankspieler aus. Wobei ich mich frage, ob sich Zec (für Nekic gilt trotz meiner Zweifel, dass es ihn trifft, dasselbe) auf die Bank setzt, ohne Stunk zu machen
Zitat von hansen4
Zitat von Ernie_KSV

Kann ja eigentlich nur für Zec sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Walter plötzlich seinen zweiten Kapitän absägt. Fehler gemacht haben beide ja schon zuhauf. Und der Verein gibt wohl kaum eine Million für nen Bankspieler aus. Wobei ich mich frage, ob sich Zec (für Nekic gilt trotz meiner Zweifel, dass es ihn trifft, dasselbe) auf die Bank setzt, ohne Stunk zu machen

Und Ivezic auf einmal IV Nummer 4 wäre auch zu viel des Guten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.