Gerüchte und Transfers
13.01.2025 - 12:32 Uhr
01.02.2025 - 14:36 Uhr
Monza scheint sich gemäss Fabrizio Romano um Silvere Ganvoua zu bemühen.
01.02.2025 - 16:18 Uhr
Da wäre sehr viele nicht unglücklich…
01.02.2025 - 17:03 Uhr
Am Gerücht bezüglich Ganvoula könnte was dran sein, steht heute zumindest nicht im Kader.
01.02.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von KapitelBern
Am Gerücht bezüglich Ganvoula könnte was dran sein, steht heute zumindest nicht im Kader.
Ich würde tanzen! Ganvoula gegen Bedia austauschen tönr doch gar nicht so übel 🤙
01.02.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von MastaGanja
Ich würde tanzen! Ganvoula gegen Bedia austauschen tönr doch gar nicht so übel 🤙
Zitat von KapitelBern
Kann ich unterschreiben!
01.02.2025 - 17:12 Uhr
Was für geile News...i zünte eine Kerze an.
Da könnte man den Steve auch mal loben
Da könnte man den Steve auch mal loben
01.02.2025 - 17:46 Uhr
Ist schon sinnbildlich, dass hier Freude herrscht wenn ein Spieler gehen würde.. Aber ja bin ich auch dabei, so schnell wie möglich eintüten!
01.02.2025 - 17:55 Uhr
Ganvoula mit Bedia auszutauschen wäre auf dem Papier ohne Frage ein grosses Upgrade. Hoffe sehr, dass beide Transfers über die Bühne gehen bald.
01.02.2025 - 18:16 Uhr
Auch bei blue TV bestätigt...
Silvere abgestellt wegen Transfergespräch
Silvere abgestellt wegen Transfergespräch
02.02.2025 - 13:01 Uhr
Am Freitag war ein Spieler in Bern für den Medicheck. Soll sich um einen bereits genannten Namen handeln. Sollte alles gut verlaufen sein, wird er wohl bald vorgestellt. Quelle ist gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von badouu am 02.02.2025 um 13:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.