Gerüchte und Transfers
13.01.2025 - 12:32 Uhr
18.07.2025 - 10:29 Uhr
Itten darf gehen, sobald Ersatz da ist. Denke diese Verhandlungen finden bald ein Ende, dann kann Itten auch gehen. in zwei Wochen geht es bei Fortuna los. Klarheit vor dem Saisonstart wäre sicherlich für alle gut. Ich würde unabhängig der Situation eh auf Tsimba, Bedia & Co. setzen.
19.07.2025 - 00:38 Uhr
Gemäss türkischen Medien wechselt Dimata nicht zu YB!
19.07.2025 - 09:38 Uhr
Quelle: www.haberexpres.com.tr
Hier noch den Link dazu das Dimata nicht zu YB wechseln wird. Keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist.
19.07.2025 - 11:38 Uhr
Persson wird man auch versuchen abzugeben gemäss diversen Quellen. Gibt ja schon paar Gerüchte. Hoffentlich schaut ein kleiner Gewinn raus wenn er wechselt.
20.07.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von Youngboy79
Ist das jetzt eigentlich was offizielles?
20.07.2025 - 19:33 Uhr
Ein Gerücht wird kaum "offiziell" kommuniziert. Die ursprüngliche Quelle (le soir) schätze ich als seriös ein, was anschliessend im Türkischen Blätterwald geschrieben wurde, ignorieren wir am besten. Die BZ meinte, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Schwierig einzuschätzen...
20.07.2025 - 23:40 Uhr
Ich weiss es nicht wie seriös die Quelle "Haber" ist.
20.07.2025 - 23:56 Uhr
Quelle: rp-online.de
Wechselt Itten in dieser Woche zur Fortuna?
21.07.2025 - 10:47 Uhr
Im letzten Jahr war die PK am Donnerstag vor Saisonbeginn.
21.07.2025 - 20:28 Uhr
Steht ein Abgang von Monteiro bevor?
In seiner neusten Instagram-Story schreibt er übersetzt: "neues Kapitel - Gott geht voran". Hinterlegt ein Bild von ihm im YB Trikot.
In seiner neusten Instagram-Story schreibt er übersetzt: "neues Kapitel - Gott geht voran". Hinterlegt ein Bild von ihm im YB Trikot.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.