FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Gerüchte über den FC St. Pauli (mit Quelle)

19.07.2007 - 21:27 Uhr
Da stellt sich mir jetzt die Frage, wann dieses Interview geführt wurde: Vor oder nach der Relegation?
Denn nachdem Hoffenheim nun ja doch in der 1. Liga bleibt, wird es ja eher Zu- als Abgänge von dort geben. Im Falle eines Abstiegs jedenfalls wäre dieses Gerücht für mich relevant gewesen, so aber gebe ich darauf nicht viel.

Wenn man allerdings bedenkt, dass RA von einem 25er-Kader gesprochen hat, dann fehlen jetzt ja noch sieben ... gut, abzüglich Kulikas und Startsev vielleicht noch, sind immer noch fünf.
Da gibt es für RA noch eine Menge zu tun bis Trainingsstart. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, dass bis dahin der Kader weitgehend bis vollständig steht, um dieses Jahr dann von Anfang an eine einigermaßen eingespielte Mannschaft auf dem Platz zu sehen.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 29.05.2013 um 11:38 Uhr bearbeitet
Zitat von halbfan:
Im Falle eines Abstiegs jedenfalls wäre dieses Gerücht für mich relevant gewesen, so aber gebe ich darauf nicht viel.

Das sehe ich eher umgekehrt. ;)
Er hatte keine Einsatz bei den Profis. Warum sollte er bei Hoffenheim nächste Saison mehr Chancen haben, wenn sie Bundesliga spielen, anstatt im Unterhaus?

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Hmm, ok, auch ein Argument ... dann bleibt nur abzuwarten, wie sich Hoffenheim da jetzt verhält. Leihe mit KO wäre ja in Ordnung, ob die KO mit Hoffenheim zu machen ist, wird sich dann ja zeigen. Sollte es keine KO geben glaube ich RA mittlerweile doch so gut einschätzen zu können dass er dann dankend ablehnt. Und das völlig zu Recht.

•     •     •

Erst verlängert Kringe und dann kommt ein Gerücht :O schöner Tag :)

Kann jmnd. was zu dem Spieler sagen?

Das Gerücht:

http://m.transfermarkt.de/de/christian-gartner-zu-fc-st-pauli/topic/ansicht_154_997821_seite1_1_1.html

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Neben dem SK Rapid Wien buhlt offenbar auch der der deutsche Zweitligist FC St. Pauli um das SVM-Talent Christian Gartner (Foto). Der 19-jährige Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bei Absteiger SV Mattersburg nicht und ist demnach ablösefrei.
Hier die Einschätzung eines Experten aus Österreich:

Zitat

Zum Spieler: Er war bisher in jedem U-Nationalteam Kapitän, daher wohl eine Führungspersönlichkeit in seiner Altersklassse. (Du hast Glück, ich kenne Gartner schon von klein auf! ;) )
Seine Stärken sind ganz klar das Passspiel. Sowohl Genauigkeit als auch Qualität sind überdurchschnittlich bei ihm. Er kann unter Bedrängung den Ball vernünftig weitergeben und ist für mich ein potenzieller Spielmacher. Er hat zwar bisher nicht so viele Tore in BuLi gemacht, aber er weiß wo das Tor steht! ;) Er ist immer für ein Tor gut. Bein den Gleichaltrigen ist er ein guter Zweikämpfer, doch bei den Erwachsenen gibt es dann doch leider Defizite.

Athletisch durchschnitt, Kopfballspiel mau, aber vom Stellungspiel hat er Ahnung! Was bei ihm wirklich hervorsticht ist seine Passstärke! Sonst ist er überall durchschnitt, was in seinem Alter aber eine Leistung ist.

Das hört sich recht ordentlich an, wie ich finde und würde passen. So könnte er vielleicht von Kringe/Boll ein wenig "geführt" werden.
Mich würde es riesig freuen, wenn RA über den Tellerrand schaut und wir mal jemanden bekämen, den vorher hier niemand kannte.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Zitat von Kaipi82:

Mich würde es riesig freuen, wenn RA über den Tellerrand schaut und wir mal jemanden bekämen, den vorher hier niemand kannte.

Mich ebenfalls. Es würde zeigen, dass RA außer nach Fürth sehen doch noch n bisschen mehr drauf hat. ;)
Zumal es eine Position ist, auf der ein guter Passspieler für die nächste Saison dringend notwendig ist. Auch das junge Alter passt zum Gerücht, RA plant sichtbar langfristig und möchte offensichtlich eine Mannschaft zusammenkriegen, die mehrere Jahre zusammen spielen kann und dann hoffentlich auch wird.

Käme er, wünschte ich mir nur noch einen Stürmer der auch außerhalb des Strafraums Alarm machen kann, dann glaube ich daran, dass St. Pauli nächste Saison eher oben statt unten rumgeistert.

•     •     •

Zitat von halbfan:
Zitat von Kaipi82:

Mich ebenfalls. Es würde zeigen, dass RA außer nach Fürth sehen doch noch n bisschen mehr drauf hat. ;)
Zumal es eine Position ist, auf der ein guter Passspieler für die nächste Saison dringend notwendig ist. Auch das junge Alter passt zum Gerücht, RA plant sichtbar langfristig und möchte offensichtlich eine Mannschaft zusammenkriegen, die mehrere Jahre zusammen spielen kann und dann hoffentlich auch wird.

Käme er, wünschte ich mir nur noch einen Stürmer der auch außerhalb des Strafraums Alarm machen kann, dann glaube ich daran, dass St. Pauli nächste Saison eher oben statt unten rumgeistert.

Den Stürmer hätte ich, selber Berater http://www.transfermarkt.at/de/jakub-sylvestr/profil/spieler_74900.html

Abe eigentlich kein Gerücht.... :rolleyes

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Laut Mopo sind wir an Olivier Occean dran:

http://www.mopo.de/st-pauli/noch-bei-eintracht-frankfurt-st--pauli-heiss-auf-torjaeger-olivier-occean,5067040,22901590.html

Würde ich sehr gut finden. Ein guter bis sehr guter 2. Liga Stürmer. Zusammen mit Nöthe das Perfekte Strumduo.

Bisher macht RA einen sehr guten Job!!!
Also, wenn RA den OO zu uns lotst, ohne das man sich wegen der Ablöse weit aus dem Fenster hängen muß, dann wäre das sein Meisterstück.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Zitat von FCSTP:

Bisher macht RA einen sehr guten Job!!!

noch ein ex-fürther, nix tellerrand.........
ich bleib skeptisch, so gut war fürth nun auch wieder nicht!!

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.