Dänemark

Geplante Strukturänderungen

07.11.2009 - 10:25 Uhr
Geplante Strukturänderungen |#21
07.03.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Zitat von Nuessle:
Da kommt viel Arbeit auf mich zu :ugly...

andererseits hast du dann das "Problem" mit den Reserveteams gelöst. ;)

mal sehen ob wir dann auch die Reserveliga hier bei TM.de durchboxen können, steht aber wohl erstmal hinten an.

Das ist wahr :D.
Die Reserveliga wäre kein großes Ding, sind ja alle Daten schon vorhanden, müssen eben nur noch einem Wettbewerb zugeordnet werden...

•     •     •

Løvernes territorium
Geplante Strukturänderungen |#22
07.03.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Nuessle:
Die Reserveliga wäre kein großes Ding, sind ja alle Daten schon vorhanden, müssen eben nur noch einem Wettbewerb zugeordnet werden...

jaja das sagst du so leicht, aber du weißt nicht wie ich gekämpft habe, um die beiden 2. Divisionen zu bekommen. :cool

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Geplante Strukturänderungen |#23
07.03.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von Vestegnen:
Zitat von Nuessle:

jaja das sagst du so leicht, aber du weißt nicht wie ich gekämpft habe, um die beiden 2. Divisionen zu bekommen. :cool

Doch, kann ich mir vorstellen, im Moment bekommen wir ja nicht einmal die 3. Schwedische Liga durchgeboxt :(...
Könnte also schon schwierig werden...

•     •     •

Løvernes territorium

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nuessle am 07.03.2010 um 12:36 Uhr bearbeitet
Geplante Strukturänderungen |#24
07.03.2010 - 16:16 Uhr
Die Reserveliga finde ich absolut spitze, sowas müsste es auch in Deutschland geben.... :(
Geplante Strukturänderungen |#25
08.03.2010 - 14:58 Uhr
Die reserveliga ist sicherlich eine gute Idee für die grösseren Klubs und deren Talente aber wohl eher nicht für die kleineren Klubs in der jetzigen "2. Divisionen". Generell glaub ich aber, dass es die bedste Lösung für den dänischen Fussball ist.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
Geplante Strukturänderungen |#26
08.03.2010 - 17:55 Uhr
die Reserveliga wird allen Klubs, egal ob groß oder klein, in der 2. Division zu gute kommen. aber ob sie auch den Talenten weiterhilft ist die große Frage finde ich. denn der Wettkampf ist dann nicht mehr derselbe, weil die Talente nur noch unter sich spielen. die Reserveliga wird also mehr oder weniger eine Weiterführung der U19-Ligaen.

was haltet ihr denn von der schrittweisen Verkleinerung der 1. Division auf 12 Klubs ?

•     •     •

★ Supra Societatem Nemo ★
Geplante Strukturänderungen |#27
08.03.2010 - 18:40 Uhr
Zitat von Vestegnen:

was haltet ihr denn von der schrittweisen Verkleinerung der 1. Division auf 12 Klubs ?

Das finde ich eigentlich auch ganz vernünftig, da die Liga daher wahrscheinlich mehr professionel wird.

•     •     •

"Hvad sker der hvis Jesus kommer tilbage?" - "Så flytter vi Elkjær ud på fløjen."
Geplante Strukturänderungen |#28
10.03.2010 - 13:37 Uhr
Randers Freja-Trainer Michael Winther betrachtet die neue Reserveliga mit ambivalenten Gefühlen. Er befürchtet, dass der Leistungsdruck für die Reservemannschaften abfällt...
http://www.bold.dk/nyt/Freja-traener-savner-noget-at-spille-om
Finde, da hat er nicht so Unrecht mit...

•     •     •

Løvernes territorium
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.