| Geburtsdatum | 09.05.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Beerschot VA |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 2 | - | - | |
Genki Haraguchi [10]
12.06.2018 - 15:34 Uhr
25.12.2019 - 18:36 Uhr
Wegen ein paar guter Spiele? Dass er jahrelang gar nichts gezeigt hat, habt ihr wohl irgendwie vergessen? Wie lange ist der jetzt in Deutschland?
25.12.2019 - 18:59 Uhr
Zitat von oblok
Wegen ein paar guter Spiele? Dass er jahrelang gar nichts gezeigt hat, habt ihr wohl irgendwie vergessen? Wie lange ist der jetzt in Deutschland?
Ja.
Nein.
Etwa 5 Jahre.
25.12.2019 - 19:05 Uhr
Zitat von oblok
Also sollen wir nicht das Hier und Jetzt bewerten, sondern die Vergangenheit heranziehen?
In der Vergangenheit hatten Spieler von H96 auch mal EL gespielt und den Pokal geholt. Sollen wir die Prämien dafür auch jetzt ausschütten???
Komm, du hast schon viel kreativer getrollt.
Dachte echt nicht, dass du bei ein bisschen Gegenwind derart uninspiriert und schwach auf der Brust wirst.
Das ist fast so ideenlos wie das Spiel von Peine Ost.
Bitte leise heulen, wenn du deine Hormonkurve runterfährst, die dich jetzt gerade durchschüttelt.
Und atmen nicht vergessen, atmen ist ganz wichtig.
*Paff* da war die Blase wieder hin.
25.12.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von oblok
Was sind das denn für vergleiche ? Wenn jemand plötzlich angekommen ist, sind mir vergangene Leistungen egal. E zählt das hier und jetzt. Jetzt sind die Leistungen so wie man sich das vorstellen kann. Zweikampf verhalten top, trennt sich schneller vom Ball, wirkt torgefährlicher, ist on Point da.
Horn war bisher auch mehr oder weniger mau aber gegen den VfB hat er seinen Job gut gemacht. Da darf man Haraguchi nicht nur loben sondern darf ihn dann auch hervorheben. Genkis Leistungen waren gerade unter Kocak bock stark!
Was es da runter zu labern gibt weißt wahrscheinlich nicht mal du selbst
Wie lange ist Anton in Deutschland ? Spielt das denn eine Rolle nach der Leistungsbeurteilung ?
Zumal Genki in Düsseldorf in Liga 2 auch schon bewiesen hat das er es kann. Jetzt ist Genki im 2. Jahr endlich angekommen. Gut für beide seiten
09.02.2020 - 15:42 Uhr
Arminia Bielefeld hat die Tabellenführung in der 2. Bundesliga eindrucksvoll verteidigt. Unbeeindruckt vom langen Ausfall ihres Angreifers Andreas Voglsammer, der sich am vergangenen Spieltag in Aue einen Mittelfußbruch zugezogen hatte, feierten die Ostwestfalen einen 6:0 (2:0)-Sieg über Jahn Regensburg. Vor 18.160 Zuschauern in der Schüco-Arena sorgten Cebio Soukou (15. Minute), Joan Simun Edmundsson (36.), Manuel Prietl (65.), Marcel Correia (Eigentor/86.), Reinhold Yabo (87.) und Cedric Brunner (90.) am Sonntag für den hochverdienten Sieg.
12.07.2020 - 16:10 Uhr
Ich denke es ist mal zeit ein besonderes Lob für Genki auszusprechen.
Für mich war Genki in der vergangenen Saison ganz klar unser bester Spieler!
32 Spiele 6 Tore 5 Torvorlagen 732 Sprints, eine Passquote von 82,9% Laufleistung 304 KM, und 1402 Ballkontakte.
Als Genki vor 2 Jahren kam, hatte ich nur die Ablöse vor Augen und dachte mir "mein Gott Horst!" Aber sein 100% Einsatzwille hat mich diese Ablöse vergessen lassen und jetzt bin ich froh das er bei uns spielt.
Danke für die gute Saison.
Für mich war Genki in der vergangenen Saison ganz klar unser bester Spieler!
32 Spiele 6 Tore 5 Torvorlagen 732 Sprints, eine Passquote von 82,9% Laufleistung 304 KM, und 1402 Ballkontakte.
Als Genki vor 2 Jahren kam, hatte ich nur die Ablöse vor Augen und dachte mir "mein Gott Horst!" Aber sein 100% Einsatzwille hat mich diese Ablöse vergessen lassen und jetzt bin ich froh das er bei uns spielt.
Danke für die gute Saison.
12.07.2020 - 18:15 Uhr
Sehe ich auch so. Gut, daß der Versuch, ihn loszuwerden, gescheitert ist.
12.07.2020 - 23:16 Uhr
Sein Vertrag soll ja verlängert werden. weiß man wie er dazu steht?
13.08.2020 - 00:00 Uhr
Ich habe Genkis Interview in Japan gesehen, das vor vier Tagen veröffentlicht wurde. Es sieht so aus, als ob er bereits gebeten wurde, seinen Vertrag mit dem Verein zu verlängern, aber zu diesem Zeitpunkt kann er sich noch nicht entscheiden. Er sieht zwei Möglichkeiten: ob er den Verein kostenlos verlässt oder den Vertrag verlängert, wenn die Mannschaft in die oberste Liga befördert wird, sowie eine gute Saisonplanung. Er erwähnte auch, dass er es wirklich genießt, in H96 zu spielen und dass er mit hoher Effizienz kämpfen möchte, um beim Aufstieg zu helfen.
Ich denke, der Club geht das Risiko ein, Genki kostenlos zu verlieren, um für den Aufstieg zu kämpfen, oder sollte er ihm dieses Fenster verkaufen, um für alle Fälle Geld zu sammeln? Trotzdem viel Glück für die Roten
Ich denke, der Club geht das Risiko ein, Genki kostenlos zu verlieren, um für den Aufstieg zu kämpfen, oder sollte er ihm dieses Fenster verkaufen, um für alle Fälle Geld zu sammeln? Trotzdem viel Glück für die Roten
13.08.2020 - 06:16 Uhr
Bei Haraguchi wird man dieses Risiko wahrscheinlich eingehen. Das Ablösepotential ist ohnehin nicht allzu groß und er ist für das System extrem wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan