Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!
09.12.2011 - 22:20 Uhr
25.12.2011 - 13:22 Uhr
Nehm ich :P
Kenn ich, das ist echt cool!
Kenn ich, das ist echt cool!
25.12.2011 - 14:03 Uhr
Hi Leute :)
Zitat von bremerbruecke:
@Nordi:
Also ich fahr im März mit dem Freund meiner Schwester nach Leverkusen - Gladbach ! ;)
.. und bin für Gladbach :cool
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins am rein sind wir... :p
Zitat von bremerbruecke:
@Nordi:
Also ich fahr im März mit dem Freund meiner Schwester nach Leverkusen - Gladbach ! ;)
.. und bin für Gladbach :cool
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins am rein sind wir... :p
25.12.2011 - 14:05 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Ahja, das muss ich jetzt mal fragen? Wer sind die beiden dienstältesten Trainer im deutschen Profifußball? :cool
Bestimmt die von Union und Union Reserve :D... wenn nicht dann Heynckes und ich weiß nich wer.
Ahja, das muss ich jetzt mal fragen? Wer sind die beiden dienstältesten Trainer im deutschen Profifußball? :cool
Bestimmt die von Union und Union Reserve :D... wenn nicht dann Heynckes und ich weiß nich wer.
25.12.2011 - 14:43 Uhr
Moin, meld ich mir hier auch mal.
Sind hier eigentlich nur nordische Fans umher? (Wahrscheinlich nur weil mM hier Pate ist)
Wenn ja, dann verschwind ich glaub ich lieber mal wieder schnell. :P
Sind hier eigentlich nur nordische Fans umher? (Wahrscheinlich nur weil mM hier Pate ist)
25.12.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von timmy19:
Ne, du fungierst dann als Anlaufstelle für den Süden, Timmy. ;)
Ne, du fungierst dann als Anlaufstelle für den Süden, Timmy. ;)
25.12.2011 - 14:58 Uhr
Zitat von Huszti1896:
Bestimmt die von Union und Union Reserve :D... wenn nicht dann Heynckes und ich weiß nich wer.Schaaf gefolgt von Neuhaus! :cool
PS: Wer von euch hat Skype?
Wir skypen jeden und den ganzen Tag, Tobi...
Zitat von Huszti1896:
Bestimmt die von Union und Union Reserve :D... wenn nicht dann Heynckes und ich weiß nich wer.Schaaf gefolgt von Neuhaus! :cool
PS: Wer von euch hat Skype?
Wir skypen jeden und den ganzen Tag, Tobi...
25.12.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von timmy19:
Wenn ja, dann verschwind ich glaub ich lieber mal wieder schnell. :PIch komme aus Bayern und mein Opa ist Schwabe (also Stuttgarter). :p
Upps, da hab wohl falsch gedacht! :P
Ach der Fan von unserm Pate, wie bist das eigentlich? :D
Zitat von timmy19:
Wenn ja, dann verschwind ich glaub ich lieber mal wieder schnell. :PIch komme aus Bayern und mein Opa ist Schwabe (also Stuttgarter). :p
Upps, da hab wohl falsch gedacht! :P
Ach der Fan von unserm Pate, wie bist das eigentlich? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 25.12.2011 um 15:10 Uhr bearbeitet
25.12.2011 - 15:50 Uhr
Zitat von timmy19:
Ne hier :)
Auch wenn dir als Stuttgarter wahrscheinlich die aus dem Norden lieber sind wie die Bayern :D
Ne hier :)
Auch wenn dir als Stuttgarter wahrscheinlich die aus dem Norden lieber sind wie die Bayern :D
25.12.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von NSG:
Wenn man dann noch Pate wird, dann kann er bei diesen Eigenschaften nur mein Vorbild sein.
diese Eigenschaften hab ich eigentlich auch und mein Ziel bei Tm ist es VfB-Forumspate zu werden! :cool
Wobei mein Vorbild ist er eher nicht. :P
Mein Förderer ist sowieso der Beste, der 4ever! :cool
Wenn man dann noch Pate wird, dann kann er bei diesen Eigenschaften nur mein Vorbild sein.
diese Eigenschaften hab ich eigentlich auch und mein Ziel bei Tm ist es VfB-Forumspate zu werden! :cool
Wobei mein Vorbild ist er eher nicht. :P
Mein Förderer ist sowieso der Beste, der 4ever! :cool
25.12.2011 - 17:43 Uhr
Ich bin der Beste. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.