Geilster TM-Haufen
26.01.2010 - 23:08 Uhr
29.01.2010 - 08:07 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Nee..so ein Bwl-er mit gegelten Haaren..! ..lol
Haben wir es tatsächlich geschafft den Teufel in die Hölle zu verbannen oder warum meldet er sich nicht zu Wort? :p
Nee..so ein Bwl-er mit gegelten Haaren..! ..lol
Haben wir es tatsächlich geschafft den Teufel in die Hölle zu verbannen oder warum meldet er sich nicht zu Wort? :p
03.02.2010 - 11:51 Uhr
Zitat von spongebob:
hob a moi fia "wir" obgstimmt, weil ma mia einfach de geilstn san... nochdem de andan aweng chillaxd hamd werns es a eiseng ;) :D
@zlatan3: i woas a wo ringelai is
:cool :o
Da muss man aber krank sein wenn man das weiß :P
Woher weißte das? ;)Zitat
hob a moi fia "wir" obgstimmt, weil ma mia einfach de geilstn san... nochdem de andan aweng chillaxd hamd werns es a eiseng ;) :D
@zlatan3: i woas a wo ringelai is
:cool :o
Da muss man aber krank sein wenn man das weiß :P
Woher weißte das? ;)Zitat
03.02.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von fredclever77:
kommt halt auch ganz hinten aus eurem wald da :p
Da machen wir heute wenigstens keine SCHULITÄTEN :P weil vor lauter Schnee schwulfrei is :P:P:P
Da machen wir heute wenigstens keine SCHULITÄTEN :P weil vor lauter Schnee schwulfrei is :P:P:P
03.02.2010 - 11:59 Uhr
03.02.2010 - 12:07 Uhr
da schreibt man mal einen fehler und des wird einem ein lebenlang vorgehalten, aber des gibt rache, keine sorge :cool
03.02.2010 - 12:12 Uhr
Sind ja schließlich im Blödel-Fred :P
Ich seh ausm Fenster und seh nur Schne...
Langsam langweilts... Ich glaub ich geh über die Mittagspause mal nen Schneemann bauen ;)
Ich seh ausm Fenster und seh nur Schne...
Langsam langweilts... Ich glaub ich geh über die Mittagspause mal nen Schneemann bauen ;)
03.02.2010 - 12:13 Uhr
schnee is heier ned schee...
03.02.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von fredclever77:
da schreibt man mal einen fehler und des wird einem ein lebenlang vorgehalten, aber des gibt rache, keine sorge :cool
"Haifischbecken TM-Löwenforum"
:o
03.02.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von jayjay1860:
Zitat von fredclever77:
Schreib das nicht so öffentlich, sonst wirst du an die Haie verfüttert.
Zitat von fredclever77:
Schreib das nicht so öffentlich, sonst wirst du an die Haie verfüttert.
03.02.2010 - 12:23 Uhr
zlatan und jayjay werden zeitgleich ins becken geworfen, aber keine angst, es dauert ja nicht lange
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.