Diskussionsrunde

Geht es nur um das große Geld?

24.06.2007 - 19:50 Uhr
Geht es nur um das große Geld? |#21
03.08.2007 - 01:26 Uhr
Zitat von fcb_bone:
kein anderer verein wird sich auf absehbare zeit stars leisten können, aufgrund der tv geld verteilung...

Richtig! Wenn ich mir anschaue wie englische Mittelmaß-Klubs einkaufen (Bsp: Portsmouth: 30Mio für neue Spieler; Middelsborough: 17Mio; Man City: 50Mio!; Fulhalm: 25Mio) das lässt sich noch weit fortführen.
Noch was ganz Interessantes: In England haben bis jetzt 11Mannschaften über 10Mio für neue Spieler ausgegeben. In Deutschland ein Team und das ist der FC Bayern...
Tut mir leid wenn ich jetzt n bisschen vom Thema abschweife aber des wollte ich einfach mal loswerden :)

•     •     •

Sechzig und der HC Landsberg!

"So ist Fußball - manchmal gewinnt der Bessere" L. Podolski
Geht es nur um das große Geld? |#22
03.08.2007 - 01:29 Uhr
Zitat von Jacobson:
Zitat von RWBJani:
erst wird gemeckert das zu wenige stars nach deutschland kommen und dann wird sich beschwert wenn sie nur wegen dem geld kommen! wenn weiter so investiert wird kommen die spieler irgendwann auch aus sportlichen gründen wieder nach deutschland!
Na eben nicht, da 90% aller Spieler nicht aus sportlichen Gründen wechseln. Beispiele wurden in diesem Thread genügend aufgeführt.
Am besten sieht man das am Spieler Klose in meinen Augen. Er kam zu Bremen und gab sich mit wenig Gehalt zufrieden. Fuhr einen Skoda Superb und hatte keine großen Ansprüche doch als sein Erfolg immer größer wurde und er immer mehr gelobt wurde, bekam er natürlich auch mehr Gehalt. Dann kamen Aussagen wie "wenn ich wechsel dann nur ins Ausland zu nem Topklub". Zu diesem Zeitpunkt war er sich wohl noch treu und hatte primär nicht das Geld im Auge. Doch als er das Gehhaltsangebot der Bayern sah war seine Entscheidung gefallen. Ich meine die sportliche Perspektive Uefa-Cup ist sicher toll, aber in Bremen Champions-League spielen zu dürfen ist ja wohl nochmal was anderes!

klose hat bei dem fc bayern für vier jahre unterschrieben und nicht für die saison 07/08 um im uefacup kicken zu dürfen. :rolleyes

•     •     •

Viele sehn' den Sinn in einer guten Tat, doch suchen nach dem Negativen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.