Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#11791
27.08.2026 - 21:22 Uhr
Wirkt wie ein Real Life-Youtube-Video 😨😨

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Gaming |#11792
27.08.2026 - 21:32 Uhr
Zitat von nicocino
Wirkt wie ein Real Life-Youtube-Video 😨😨

Absolut. Rockstar hat da sowas von ein Brett rausgehauen. Bin mal gespannt wie gut die Sony / Microsoft Server am 18/19 sein werden 😅

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Gaming |#11793
27.08.2026 - 22:37 Uhr
Boah bin ich hyped 😍
Absolutes Brett 💪

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Gaming |#11794
27.08.2026 - 23:53 Uhr
Gigantisch 🥰
Gaming |#11795
28.08.2026 - 00:05 Uhr
Schön, dass Netflix offenbar um 21.00Uhr erstmal die Biege gemacht hat für ein paar Minuten. Der Hype war offensichtlich gerechtfertigt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gaming |#11796
28.08.2026 - 08:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Schön, dass Netflix offenbar um 21.00Uhr erstmal die Biege gemacht hat für ein paar Minuten. Der Hype war offensichtlich gerechtfertigt.

Also ich hatte keinerlei Probleme. Lief pünktlich ohne Abbruch ab 21 Uhr in normaler Quali ohne Ruckeln. Hab sogar nebenbei YT z.B. bei "SLAG" reingeschaut und hab mich etwas amüsiert, dass da bei etlichen Netflix gar nicht oder auch mit extremen Aussetzern lief.

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Gaming |#11797
28.08.2026 - 08:18 Uhr
Also besonders gehypt hat mich das Video jetzt nicht. Ich freue mich auf den Release, aber ich fiebere nicht so darauf hin wie gefühlt alle anderen.

Gut finde ich, dass Rockstar einige Aspekte aus RDR2 hinzugefügt zu haben scheint, was der ganzen Kommunikation zwischen Spieler und NPCs natürlich eine ganz andere Tiefe verleiht.

Abgesehen davon sieht die Grafik natürlich sehr sexy aus. Aber das ist natürlich auch etwas, was nicht anders zu erwarten ist und war, und bis zu einem bestimmten Punkt für ein so lange und aufwendig produziertes Spiel auch einfach Grundvoraussetzung ist.

Ansonsten sind die Missionen grundsätzlich mit ihren Schießereien, Cutscenes, Verfolgungsjagden usw sicherlich actiongeladen, aber das waren sie in früheren GTAs auch. Das Gameplay dürfte sich hier nicht besonders von den Vorgängern unterscheiden. Wirkte ein wenig wie altes Spiel im neuen Gewand.
Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass in solchen Aspekten Innovationen sicher schwierig sind, da es das schon in so vielen Spielen gegeben hat. Ego-Shooter spielen sich ja gefühlt auch seit 25 Jahren immer gleich.

Ich glaube, die Missionen selbst werden auch gar nicht darüber entscheiden, ob GTA 6 als Meisterwerk in Erinnerung bleiben wird (ich vermeide bewusst das Wort "erfolgreich", denn das wird es aufgrund des Hypes mit Sicherheit werden).

Viel mehr wird es die Open World sein. Wie organisch fühlt es sich an, welche Tiefe ist vorhanden, passt die Reaktion meiner Umgebung zu dem was ich mache, ist die Reaktion unterschiedlich je nachdem wann und wo ich eine bestimmte Sache tue usw.

Ich hoffe sehr, dass auch das Fahndungssystem realistischer ist als in GTA 5, wo die Polizei zu jedem Zeitpunkt genau wusste, wo man sich gerade befand, auch wenn man eigentlich "Out of sight" war.
Von den plötzlich auftauchenden Fahndungssternen nach Verbrechen, für die es unmöglich überhaupt Zeugen gegeben haben kann, ganz zu schweigen.

Ich hatte zudem gehofft, dass ich das Spiel vielleicht mal ohne Untertitel anzocken könnte.
Wenn ich jetzt aber höre, wie sehr zB Jason am Nuscheln ist, wird das vermutlich doch nicht funktionieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maddinbvb am 28.08.2026 um 08:19 Uhr bearbeitet
Gaming |#11798
28.08.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von maddinbvb
Also besonders gehypt hat mich das Video jetzt nicht. Ich freue mich auf den Release, aber ich fiebere nicht so darauf hin wie gefühlt alle anderen.

Gut finde ich, dass Rockstar einige Aspekte aus RDR2 hinzugefügt zu haben scheint, was der ganzen Kommunikation zwischen Spieler und NPCs natürlich eine ganz andere Tiefe verleiht.

Abgesehen davon sieht die Grafik natürlich sehr sexy aus. Aber das ist natürlich auch etwas, was nicht anders zu erwarten ist und war, und bis zu einem bestimmten Punkt für ein so lange und aufwendig produziertes Spiel auch einfach Grundvoraussetzung ist.

Ansonsten sind die Missionen grundsätzlich mit ihren Schießereien, Cutscenes, Verfolgungsjagden usw sicherlich actiongeladen, aber das waren sie in früheren GTAs auch. Das Gameplay dürfte sich hier nicht besonders von den Vorgängern unterscheiden. Wirkte ein wenig wie altes Spiel im neuen Gewand.
Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass in solchen Aspekten Innovationen sicher schwierig sind, da es das schon in so vielen Spielen gegeben hat. Ego-Shooter spielen sich ja gefühlt auch seit 25 Jahren immer gleich.

Ich glaube, die Missionen selbst werden auch gar nicht darüber entscheiden, ob GTA 6 als Meisterwerk in Erinnerung bleiben wird (ich vermeide bewusst das Wort "erfolgreich", denn das wird es aufgrund des Hypes mit Sicherheit werden).

Viel mehr wird es die Open World sein. Wie organisch fühlt es sich an, welche Tiefe ist vorhanden, passt die Reaktion meiner Umgebung zu dem was ich mache, ist die Reaktion unterschiedlich je nachdem wann und wo ich eine bestimmte Sache tue usw.

Ich hoffe sehr, dass auch das Fahndungssystem realistischer ist als in GTA 5, wo die Polizei zu jedem Zeitpunkt genau wusste, wo man sich gerade befand, auch wenn man eigentlich "Out of sight" war.
Von den plötzlich auftauchenden Fahndungssternen nach Verbrechen, für die es unmöglich überhaupt Zeugen gegeben haben kann, ganz zu schweigen.

Ich hatte zudem gehofft, dass ich das Spiel vielleicht mal ohne Untertitel anzocken könnte.
Wenn ich jetzt aber höre, wie sehr zB Jason am Nuscheln ist, wird das vermutlich doch nicht funktionieren.

Das neue Fahndungssystem wurde ja gezeigt und ich fand es gut. Je nachdem was du gemacht hast ist dein Auto bekannt, die genutzte Waffe, deine Identität wenn du keine Maske getragen hast oder deine Frisur, deine Kleidung, ob du alleine oder als Paar warst, und ob man dich auf Kamera hatte. Dazu konnte man ja im Trailer sehen als man von der Polizei entkam das die Sterne erstmal rot wurden und auf der Suche noch waren. Lucia hat ja dann das Auto abgefackelt und sofort verschwand das Auto ausm fahndungssystem. Aber alle anderen Bereiche waren immer noch da also sicher ist man dann anscheinend immer noch nicht

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.