Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
05.08.2026 - 22:03 Uhr
05.08.2026 - 22:15 Uhr
Du bist schon eingerechnet
06.08.2026 - 04:48 Uhr
Hallo Freunde,
Wir suchen noch Mitspieler fürs KICKER MANAGERSPIEL INTERAKTIV 2. BUNDESLIGA
Wer Interesse hat kann gerne mit machen, wir würden uns freuen
Hier der Link dazu: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=F45ACGMacrVv1oA97tiL9PDXgrnSj2AZCVDKf1
Wir suchen noch Mitspieler fürs KICKER MANAGERSPIEL INTERAKTIV 2. BUNDESLIGA
Wer Interesse hat kann gerne mit machen, wir würden uns freuen
Hier der Link dazu: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00022026/group?joinByToken=F45ACGMacrVv1oA97tiL9PDXgrnSj2AZCVDKf1
13.08.2026 - 17:00 Uhr
@bamberger1848
Wir haben das ursprüngliche Managerspiel noch nicht mit der kompletten Teilnehmerzahl voll, eröffnen aber einen zweiten Account?
Wir haben das ursprüngliche Managerspiel noch nicht mit der kompletten Teilnehmerzahl voll, eröffnen aber einen zweiten Account?
14.08.2026 - 23:23 Uhr
Wer ist wir? Die gegründeten Ligen sind aus anderen privaten Ambitionen gestartet worden. Ich hab damit nichts zu tun
19.08.2026 - 11:07 Uhr
Damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, schreibe ich hier nochmal den gleichen Text wie im Manager-Spiel.
"Ich möche niemandem zu nahe treten, aber können wir evtl. die letzten beiden inaktiven Spieler rausnehmen? (Außer sie melden sich doch noch spontan.)
Das wäre einmal BOlx161 und Motek.
Motek hat noch keinen einzigen Transfer in 2026 gemacht und BOlx161 auch nur 3 Verkäufe, vor über einem Monat. Beide haben der Transferhistorie nach letzte Saison schon nicht aktiv mitgespielt."
Falls die beiden genannten doch aktiv mitspielen möchten ist das schön, ansonsten binden beide nur unnötig ein paar interessante Spieler.
"Ich möche niemandem zu nahe treten, aber können wir evtl. die letzten beiden inaktiven Spieler rausnehmen? (Außer sie melden sich doch noch spontan.)
Motek hat noch keinen einzigen Transfer in 2026 gemacht und BOlx161 auch nur 3 Verkäufe, vor über einem Monat. Beide haben der Transferhistorie nach letzte Saison schon nicht aktiv mitgespielt."
Falls die beiden genannten doch aktiv mitspielen möchten ist das schön, ansonsten binden beide nur unnötig ein paar interessante Spieler.
19.08.2026 - 14:51 Uhr
Zitat von fr0ggy
Damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, schreibe ich hier nochmal den gleichen Text wie im Manager-Spiel.

Ist zwar nicht mein Bier, vielleicht hat es sich auch schon erledigt.
Aber ich würde die entsprechenden Leute dann hier wenigstens verlinken, damit sie eine Benachrichtigung bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.