Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
22.09.2012 - 12:20 Uhr
Nee, stand hier im Bolzplatz Forum. :ugly
22.09.2012 - 12:27 Uhr
Noch jemand hier, der sich Fifa13 vorbestellt hat?
22.09.2012 - 12:33 Uhr
Ich zocke grad PES 2013. Mit Sicherheit das beste seit dem PES 6er Teil.
FIFA hol ich aber auch, weils nen Kumpel zockt. Bissl Promäßiger ist aber PES, da anspruchsvoller.
FIFA aber das beste was ich seit 1998 gezockt habe :D
FIFA hol ich aber auch, weils nen Kumpel zockt. Bissl Promäßiger ist aber PES, da anspruchsvoller.
22.09.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von Klartext:
FIFA 1998 ist bei mir legendär, hab's damals ! Achtung ! Mit einem Joystick an meinem PC gespielt, weil ich kein Pad hatte!
Die PES Reihe Fand ich danach bis einschließlich dem 6er legendär, ab 2010 war ich dann aber wieder auf FIFA unterwegs und seitdem kriegt man mich noch mehr zu pes, einfach weil auch so vieler meiner Freunde FIFA spielen und dann einfach regelmäßig auch tuniete gemacht werden
FIFA 1998 ist bei mir legendär, hab's damals ! Achtung ! Mit einem Joystick an meinem PC gespielt, weil ich kein Pad hatte!
Die PES Reihe Fand ich danach bis einschließlich dem 6er legendär, ab 2010 war ich dann aber wieder auf FIFA unterwegs und seitdem kriegt man mich noch mehr zu pes, einfach weil auch so vieler meiner Freunde FIFA spielen und dann einfach regelmäßig auch tuniete gemacht werden
22.09.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von 18Andy48:
Na sicher! Da wird gezockt bis die Daumen bluten ;)
Haste die Nachricht gestern noch bekommen bzw weißt du überhaupt was ein ProClub ist?
Na sicher! Da wird gezockt bis die Daumen bluten ;)
Haste die Nachricht gestern noch bekommen bzw weißt du überhaupt was ein ProClub ist?
22.09.2012 - 17:03 Uhr
Wie auch Klartext bin ich PESler und er hat Recht:
Der 2013er ist für mich die beste Simulation jemals. Und ich will gar nicht wissen was 2014 ist, wenn dort dann die neue Engine eingesetzt wird. Da tuen sich ganz andere Möglichkeiten auf.
Der 2013er ist für mich die beste Simulation jemals. Und ich will gar nicht wissen was 2014 ist, wenn dort dann die neue Engine eingesetzt wird. Da tuen sich ganz andere Möglichkeiten auf.
23.09.2012 - 01:40 Uhr
Kurze Frage an die PESler unter uns (hätte nie gedacht, dass das Spiel auch anderen so gefällt wie mir): Habt ihr euch schon den Fanpatch runtergeladen? Und wenn ja, ist das Spiel bei euch danach auch "schwerer" zu spielen?
23.09.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von derharpener:
Kurze Frage an die PESler unter uns (hätte nie gedacht, dass das Spiel auch anderen so gefällt wie mir): Habt ihr euch schon den Fanpatch runtergeladen? Und wenn ja, ist das Spiel bei euch danach auch "schwerer" zu spielen?
Für den 2013 gibts noch keinen Fanpatch?
Für den 2013 gibts noch keinen Fanpatch?
23.09.2012 - 16:49 Uhr
Ja sicher, ich hab gestern mit dem VfL Regensburg 3:0 geschlagen.
Wenn du nen Link willst, kann ich ihn dir gerne per PN schicken ;)
Wenn du nen Link willst, kann ich ihn dir gerne per PN schicken ;)
23.09.2012 - 16:54 Uhr
Haha Fifa 13 kostet 69€ :D
was für eine Frechheit, nach diesem Fifa 12 Mist noch so viel Geld für den Nachfolger zu verlangen!!!
was für eine Frechheit, nach diesem Fifa 12 Mist noch so viel Geld für den Nachfolger zu verlangen!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.