VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#1021
07.07.2025 - 11:17 Uhr
Der neue Kader ist per Zufallsprinzip zugeteilt worden.
Der Etat wurde im Vergleich zum Vorjahr nahezu halbiert. Ich habe einen Gesamtwert von 92 Mios.

@bamberger1848
Hatten wir nicht 180 Millionen zur Verfügung?
Gamer Ecke |#1022
07.07.2025 - 11:37 Uhr
Mein Kader ist knapp 69 Mio wert und ich hab nichtmal Geld zur Verfügung im Transfers zu machen. Bin fast 1 Mio im Minus
Gamer Ecke |#1023
07.07.2025 - 11:43 Uhr
Glaube das hat der Computer heute automatisch so eingestellt.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#1024
07.07.2025 - 11:54 Uhr
Scheinbar wurde ich nicht berücksichtigt 😟

Oder werden die Interessenten erst später hinzugefügt?
Gamer Ecke |#1025
07.07.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von Blue
Glaube das hat der Computer heute automatisch so eingestellt.

So ist es. Ich verteile wieder ne Finanzspritze

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#1026
07.07.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848

Kommt noch grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#1027
07.07.2025 - 12:00 Uhr
Zitat von bamberger1848
Zitat von JohnPlayer1848

Kommt noch grins

😇

Wird man da benachrichtigt?
Gamer Ecke |#1028
07.07.2025 - 12:19 Uhr
Ich hoffe es. Aber normalerweise ja

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#1029
07.07.2025 - 12:20 Uhr
Also es stand zur Debatte, ob man mit 0 Spielern neu startet oder man seinen Kader behält und am Ende werden ohne weitere Rücksprache gewürfelte Kader verteilt. Coole Nummer.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#1030
07.07.2025 - 22:22 Uhr
Zitat von bamberger1848

Ich hoffe es. Aber normalerweise ja

Was ist denn jetzt Sache, starten wir jedes Jahr neu? Haette ich das vorher gewusst, waere ich die letzte Saison ganz anders angegangen. Wir brauchen jetzt mal klare nachhaltige Regeln fuer jede Saison!

Zweite Sache, ich habe jetzt kaum Geld und einen Grottenkader bekommen, wie soll man denn so eine vernueftige Truppe zusammen bekommen? Spieler von groeßeren Vereinen kann man sich ja dann sowieso nicht leisten bei so einem Mini-Budget und jedes Jahr Neustart.

Also macht irgendwie gerade alles null Sinn meiner Meinung nach. @BOlx161

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 07.07.2025 um 22:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.