Sammelsurium

Fußballer privat getroffen?

02.05.2013 - 16:34 Uhr
Fußballer privat getroffen? |#51
06.05.2013 - 19:49 Uhr
In Heidelberg sieht man immer mal wieder Spieler rumlaufen oder in Cafés sitzen.
Von Hoffenheim hab ich bisher dort Starke, Beck, Ibertsberger und Joselu gesehen, Obasi hab ich mal beim Megges getroffen. außerdem noch unseren Edelfan die Franzi....

Von Sandhausen noch Pischorn und Halfar.

Finde aber auch eher, dass man die Spieler in ihrer Freizeit in Ruhe lassen sollte.

•     •     •

EHiH!!!
Fußballer privat getroffen? |#52
06.05.2013 - 19:56 Uhr
In Braunschweig kann man die Kicker bei schönem Wetter oft am Ölper See beim joggen beobachten. Im Sommer liegen die da auch manchmal faul rum... viele von denen leben halt auch im nahen Einzugsgebiet, wo man sie auch manchmal in freier Wildbahn antrifft (Groß Schwülper etc.)...
Fußballer privat getroffen? |#53
06.05.2013 - 20:15 Uhr
ich habe jerome boateng in der grundschule jeden tag getroffen und gegen ihn mal gespielt, war schon damals 2 köpfe großer als der rest. auf unserer schule in berlin gab es nur ein richtiges torgehäuse und jede pause hat er es sich mit seinen kumpeln geschnappt und gezockt, dass er aber bei bayern landet hätte man sich damals nicht vorstellen können

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Fußballer privat getroffen? |#54
06.05.2013 - 20:22 Uhr
Als ich letztes Jahr im Urlaub war(Tunesien), hatte die kamerunische Nationalmannschaft ihr Hauptquartier für die WM-Quali im selben Hotel wie wir. Weiß noch wie ich verzweifelt Eto´o gesucht hab, als ich davon hörte :D
Fußballer privat getroffen? |#55
06.05.2013 - 20:25 Uhr
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Fußballer privat getroffen? |#56
06.05.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von Riley26:
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)

Nicht sonderlich bekannt? :D
Einer der Top 30 offensiven Mittelfeldspieler Europas..

Ja stimmt das echt ?
Fußballer privat getroffen? |#57
06.05.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:

Ja stimmt das echt ?

Jap.
Fußballer privat getroffen? |#58
06.05.2013 - 20:35 Uhr
Sejad Salihovic in Berlin im Nikestore.

Großer Zufall. Die spielten zwei Tage später in Wolfsburg und wir waren da für 5 Tage auf Studienfahrt.
Fußballer privat getroffen? |#59
06.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Riley26:
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:

Ja stimmt das echt ?

Jap.

Sag ihm bitte, das Milan und Liverpool ihn nehmen würden. ;) :p

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Fußballer privat getroffen? |#60
06.05.2013 - 20:51 Uhr
Habe gestern in Hannover den ehemaligen Galatasaray-Fußballspieler Savas Koc(stand 1987/88 ua im Halbfinale des Pokal der Landesmeister jetzt Champions L.) in einem Cafe in Hannover getroffen! durfte sogar ein Bild mit ihm machen *.*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.