Fußballer privat getroffen?
02.05.2013 - 16:34 Uhr
06.05.2013 - 19:49 Uhr
In Heidelberg sieht man immer mal wieder Spieler rumlaufen oder in Cafés sitzen.
Von Hoffenheim hab ich bisher dort Starke, Beck, Ibertsberger und Joselu gesehen, Obasi hab ich mal beim Megges getroffen. außerdem noch unseren Edelfan die Franzi....
Von Sandhausen noch Pischorn und Halfar.
Finde aber auch eher, dass man die Spieler in ihrer Freizeit in Ruhe lassen sollte.
Von Hoffenheim hab ich bisher dort Starke, Beck, Ibertsberger und Joselu gesehen, Obasi hab ich mal beim Megges getroffen. außerdem noch unseren Edelfan die Franzi....
Von Sandhausen noch Pischorn und Halfar.
Finde aber auch eher, dass man die Spieler in ihrer Freizeit in Ruhe lassen sollte.
06.05.2013 - 19:56 Uhr
In Braunschweig kann man die Kicker bei schönem Wetter oft am Ölper See beim joggen beobachten. Im Sommer liegen die da auch manchmal faul rum... viele von denen leben halt auch im nahen Einzugsgebiet, wo man sie auch manchmal in freier Wildbahn antrifft (Groß Schwülper etc.)...
06.05.2013 - 20:15 Uhr
ich habe jerome boateng in der grundschule jeden tag getroffen und gegen ihn mal gespielt, war schon damals 2 köpfe großer als der rest. auf unserer schule in berlin gab es nur ein richtiges torgehäuse und jede pause hat er es sich mit seinen kumpeln geschnappt und gezockt, dass er aber bei bayern landet hätte man sich damals nicht vorstellen können
06.05.2013 - 20:22 Uhr
Als ich letztes Jahr im Urlaub war(Tunesien), hatte die kamerunische Nationalmannschaft ihr Hauptquartier für die WM-Quali im selben Hotel wie wir. Weiß noch wie ich verzweifelt Eto´o gesucht hab, als ich davon hörte :D
06.05.2013 - 20:25 Uhr
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
Spielt momentan bei Porto und hat mMn. :D enormes Potenzial, das Aushängeschild unserer Familie :)
06.05.2013 - 20:31 Uhr
Zitat von Riley26:
Joa, James Rodriguez ist mein Cousin, dürfte wahrscheinlich nicht sonderlich bekannt sein.
Nicht sonderlich bekannt? :D
Einer der Top 30 offensiven Mittelfeldspieler Europas..
Ja stimmt das echt ?
Ja stimmt das echt ?
06.05.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:
Ja stimmt das echt ?
Jap.
Zitat von Riley26:
Ja stimmt das echt ?
Jap.
06.05.2013 - 20:35 Uhr
Sejad Salihovic in Berlin im Nikestore.
Großer Zufall. Die spielten zwei Tage später in Wolfsburg und wir waren da für 5 Tage auf Studienfahrt.
Großer Zufall. Die spielten zwei Tage später in Wolfsburg und wir waren da für 5 Tage auf Studienfahrt.
06.05.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von Riley26:
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:
Ja stimmt das echt ?
Jap.
Sag ihm bitte, das Milan und Liverpool ihn nehmen würden. ;) :p
Zitat von Obelix32:
Zitat von Riley26:
Ja stimmt das echt ?
Jap.
Sag ihm bitte, das Milan und Liverpool ihn nehmen würden. ;) :p
06.05.2013 - 20:51 Uhr
Habe gestern in Hannover den ehemaligen Galatasaray-Fußballspieler Savas Koc(stand 1987/88 ua im Halbfinale des Pokal der Landesmeister jetzt Champions L.) in einem Cafe in Hannover getroffen! durfte sogar ein Bild mit ihm machen *.*
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.