SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Fußball weltweit ⚽

11.04.2017 - 18:33 Uhr
Fußball weltweit ⚽ |#211
27.05.2017 - 20:31 Uhr
Das hat sich jetzt leider auch angekündigt! BVB erhält die Quittung für den Verwaltungsfußball nach dem Tor
Fußball weltweit ⚽ |#212
27.05.2017 - 20:43 Uhr
Ich bin ja ungern böse, aber die Eintracht-Fähnchenschwenk-Choreo erinnert mich irgendwie dauernd an Nordkorea...
Fußball weltweit ⚽ |#213
27.05.2017 - 20:50 Uhr
Dortmund fehlt ein Spielmacher auf der 8. Ganz grausam ugly
Fußball weltweit ⚽ |#214
27.05.2017 - 21:02 Uhr
Mal gucken, ob Reus bis zum Schluss auf dem Platz steht.
Oh Mann, der Auftritt von Helene Fischer, da sieht man, wie es mit der Kommerzialisierung immer weiter geht.
Fußball weltweit ⚽ |#215
27.05.2017 - 21:03 Uhr
Helene Fischer? WTF? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mehr getrunken... und dann auch noch so ein übles Playback... aber scheint ja im Stadion gut anzukommen grins Pfeifkonzert tongue
Fußball weltweit ⚽ |#216
27.05.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Helene Fischer? WTF? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mehr getrunken... und dann auch noch so ein übles Playback... aber scheint ja im Stadion gut anzukommen grins Pfeifkonzert tongue

Kommt bei der Rockerszene aus Dortmund und Frankfurt halt nicht so gut an tongue
Fußball weltweit ⚽ |#217
27.05.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von Dieburger

Zitat von AchtundNeunzig

Kommt bei der Rockerszene aus Dortmund und Frankfurt halt nicht so gut an tongue

Ton aus und Fokus auf die Tänzerinnen, dann wars erträglich Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 27.05.2017 um 21:23 Uhr bearbeitet
Fußball weltweit ⚽ |#218
27.05.2017 - 21:56 Uhr
Glückwunsch BVB! smile
Fußball weltweit ⚽ |#219
27.05.2017 - 22:09 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Dieburger

Zitat von AchtundNeunzig

Diese immer weiter um sich greifende Eventisierung des Fußballs stellt aus meiner Sicht eine schlimme Entwicklung da. Ist der Sport alleine wirklich nicht mehr gut genug? Wer braucht jetzt auch noch einen Show-Act in der Halbzeitpause? Was für eine erschreckende Tendenz!

Und um zum Thema zurückzukommen: Herzlichen Glückwunsch an Borussia Dortmund zum (verdienten) Pokalsieg! Aber auch Respekt vor der Leistung der Eintracht!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Fußball weltweit ⚽ |#220
27.05.2017 - 22:18 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Dieburger

Zitat von AchtundNeunzig

Der Hype Fischer ist vorbei und das ist auch gut so.

Glückwunsch BVB, aber auch Respekt an Frankfurt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.