Fußball jenseits der spanischen Grenze
30.04.2012 - 15:53 Uhr
12.05.2012 - 15:18 Uhr
Mal etwas von weiter entfernten Fussballregionen, einem der wohl spannendsten Wettbewerbe - der Copa Libertadores.
Wann gab's zuletzt in der Championsleague, dass eine Mannschaft nach einer 4:1 Niederlage auswärts noch weitergekommen ist? Ist in dieser Woche passiert, La U hat nach einer 4:1 Auswärtsniederlage in Quito bei Deportivo Quito 6:0 zu Hause gegen eben jenen Gegner durchgesetzt, wobei man keinen einzigen Torschuss kassiert hat.
Wer einmal Zeit hat, sollte sich ein paar Partien ansehen, sind oftmals sehr spannende und/oder torreiche Partien dabei.
Hier noch ein paar Sätze zu den anderen Achtelfinalspielen:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/south-american-football-blog-by-ed-829587
Wann gab's zuletzt in der Championsleague, dass eine Mannschaft nach einer 4:1 Niederlage auswärts noch weitergekommen ist? Ist in dieser Woche passiert, La U hat nach einer 4:1 Auswärtsniederlage in Quito bei Deportivo Quito 6:0 zu Hause gegen eben jenen Gegner durchgesetzt, wobei man keinen einzigen Torschuss kassiert hat.
Wer einmal Zeit hat, sollte sich ein paar Partien ansehen, sind oftmals sehr spannende und/oder torreiche Partien dabei.
Hier noch ein paar Sätze zu den anderen Achtelfinalspielen:
http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/south-american-football-blog-by-ed-829587
12.05.2012 - 16:01 Uhr
Ich schaue heute mal wieder deutschen Fußball .. Dortmund - Bayern .. noch jemand? Tipps mit Begründungen? ;)
12.05.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von Castellano:
Ich schaue heute mal wieder deutschen Fußball .. Dortmund - Bayern .. noch jemand? Tipps mit Begründungen? ;)
3-0 Bayern.
Begründung: 5 mal lassen sich die Bayern nicht von Klopp's Mannschaft vorführen. Glaube ich zumindest.
3-0 Bayern.
Begründung: 5 mal lassen sich die Bayern nicht von Klopp's Mannschaft vorführen. Glaube ich zumindest.
12.05.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von Castellano:
BVB natürlich. Begründung->Dortmund ist besser, wie man in den letzten vier direkten Duellen gesehen hat.
PS: Freiburg ist zum zweiten mal in Folge U19 DFB-Pokalsieger :cool
BVB natürlich. Begründung->Dortmund ist besser, wie man in den letzten vier direkten Duellen gesehen hat.
PS: Freiburg ist zum zweiten mal in Folge U19 DFB-Pokalsieger :cool
12.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Castellano:
Tippe auf ein enges Spiel, das bis ins Elfmeterschießen gehen wird. Am Ende werden sich dann wohl die Dusel Bayern durchsetzen. ;)
Tippe auf ein enges Spiel, das bis ins Elfmeterschießen gehen wird. Am Ende werden sich dann wohl die Dusel Bayern durchsetzen. ;)
12.05.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Castellano:
Dortmund gewinnt.
Begründung? Ertrage nach den Madrid- Spielen keinen Sieg der Bayern und aus ;)
Dortmund gewinnt.
Begründung? Ertrage nach den Madrid- Spielen keinen Sieg der Bayern und aus ;)
12.05.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Castellano:
Dortmund --> Favorit
Ich tippe fast immer auf den Favoriten, sofern ich unparteiisch bin. Da ich sowieso für den BVB bin, muss ich nicht überlegen. :p
Dortmund --> Favorit
Ich tippe fast immer auf den Favoriten, sofern ich unparteiisch bin. Da ich sowieso für den BVB bin, muss ich nicht überlegen. :p
12.05.2012 - 20:08 Uhr
was ein fehler von bayern :D
12.05.2012 - 20:25 Uhr
bayern rettet sich durch einen elfer zum ausgleich :D
foul von boateng..elfer
2:1 Hummels
3:1 :D :D :D :D :D
foul von boateng..elfer
2:1 Hummels
3:1 :D :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 12.05.2012 um 20:47 Uhr bearbeitet
12.05.2012 - 20:48 Uhr
3:1 :D
Gegen diese Rumpelabwehr schießt sich Torres nächste Woche zur EM :p
Gegen diese Rumpelabwehr schießt sich Torres nächste Woche zur EM :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.