1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#521
25.07.2009 - 23:10 Uhr
MeYou hat es im Fred über Delron Buckley und seinen neuen Verein Famagusta schon gemeldet. Ernst Middendorp ist bei Famagusta nach nur drei Monaten entlassen worden.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=778093

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Fußball international |#522
29.07.2009 - 15:48 Uhr
Zitat
Toure zu Man City

http://www.transfermarkt.de/de/news/30090/toure-zu-man-city.html

Ich könnte echt kot... ähh mich übergeben :rolleyes

Armer Profifußball, du wirst mit den Füßen reicher Scheichs getreten :(

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Fußball international |#523
29.07.2009 - 22:55 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/news/30106/auch-kolo-toure-wechselt-zu-manchester-city.html

:angry :angry :angry :grrr

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#524
30.07.2009 - 00:12 Uhr
116 Millionen für 5 Spieler!!!!!!
Manchester City muss international spielen die nächsten Jahre alles andere wäre ja ein wirtschaftliches Debakel oder????

Gott sei Dank sind wir in Deutschland bodenständig und konservativ und lassen uns unseren Fussball nicht von irgendwelchen Millardären kaputt machen.

Vielleicht ist die Frage hier fehl am platz aber wie macht dieser Scheich gewinn mit Man. City wenn er jetzt schon ca. 200 millionen for nothing in den Verein gesteckt hat.
Ausserdem muss er doch damals ordentlich Geld bezahlt haben für die Übernahme des Vereins,das is alles eine Dimension zu hoch für mich.
Fußball international |#525
30.07.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Manchester City muss international spielen die nächsten Jahre alles andere wäre ja ein wirtschaftliches Debakel oder????

Gott sei Dank sind wir in Deutschland bodenständig und konservativ und lassen uns unseren Fussball nicht von irgendwelchen Millardären kaputt machen.

Vielleicht ist die Frage hier fehl am platz aber wie macht dieser Scheich gewinn mit Man. City wenn er jetzt schon ca. 200 millionen for nothing in den Verein gesteckt hat.
Ausserdem muss er doch damals ordentlich Geld bezahlt haben für die Übernahme des Vereins,das is alles eine Dimension zu hoch für mich.

Ich glaube kaum, dass er gewinn macht, aber ihm ists mit Sicherheit egal, der sieht das als kleines Hobby.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#526
30.07.2009 - 00:52 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:

Glaube da geht es weniger um Gewinne sondern rein um Bespaßung des neuen Besitzers ;).
Fußball international |#527
30.07.2009 - 00:54 Uhr
Soul, du machst mir so langsam Angst..:D

•     •     •

Fußball international |#528
30.07.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:

Man City ist doch nur die sichtbare Spitze des Eisbergs Premier League. Auch bei Vereinen wie Fulham, Middleborough und Pompey wird doch nur mit Geld um sich geschmissen, um zweitklassige Restposten zu verpflichten (und da nehme ich die von mir eigentlich geschätzte Scottish Premier League nicht aus). Das ganze Spielchen setzt sich dann in den unteren Ligen fort... :( :/:

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Fußball international |#529
31.07.2009 - 00:28 Uhr
Warum Gomis nicht im Gespräch beim VFB war ist mir ein Rätsel schließlich suchen und suchen sie einen Topstürmer,
schon allein der Name wäre trost für die Fans aus Stuggi ;)
Fußball international |#530
31.07.2009 - 03:04 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2009/3/948356/spielbericht_randers-fc_hamburger-sv-12.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.