Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
10.03.2009 - 22:47 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von Soto05:
Müller mit dem 7-1:D
gibts von der interessanten partie und den 3 restlichen von heute eine zusammenfassung im free-tv?
vermute mal morgen nach dem live spiel auf sat1..super für den deutschen fußball, auch wenn ich bayern nich leiden kann:D
Zitat von Soto05:
gibts von der interessanten partie und den 3 restlichen von heute eine zusammenfassung im free-tv?
vermute mal morgen nach dem live spiel auf sat1..super für den deutschen fußball, auch wenn ich bayern nich leiden kann:D
10.03.2009 - 22:49 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Soto05:
danke für die info...
nun hoffen wir einfach mal, dass bayern losglück hat, dann evtl im Finale mal wieder eine klasse leistung zeigt, damits im SuperCup gegen Hamburg oder Werder geht....
Zitat von Crian_05:
Zitat von Soto05:
danke für die info...
nun hoffen wir einfach mal, dass bayern losglück hat, dann evtl im Finale mal wieder eine klasse leistung zeigt, damits im SuperCup gegen Hamburg oder Werder geht....
10.03.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Bance:
Zitat von Crian_05:
Zitat von Bance:
Ohne Schei., ich hätte nichts gegen eine Verbannung Sportings aus der Champions League für die nächsten... 10 Jahre... :ugly :D
WIE kann man bitte gegen Bayern 0 - 5 und 1 - 7 verlieren, vor allem wenns um so viel geht? Die Krönung ist ja wohl das 7 - 1 durch Müller(!!!), einfach unglaublich peinlich... :rolleyes
naja, also bitte... unser weber hat in münchen auch mal getroffen, zum 2:4 damals...
was ist daran so peinlich, dass ein amateur kurz vor schluss, wenn eh alles egal ist, einen treffer machen kann
Ich meine jetzt nicht alleine das Tor von Müller, das setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf, ich meine das Gesamtergebnis von 1 - 12(!!!) gegen kriselnde Bayern und das im Achtelfinale der Uefa Champions League, selbst Amateurvereine gehen gegen Bayern nicht so unter, die kämpfen wenigstens noch... :rolleyes
naja, wenn du zuhause schon 5:0 abgewatscht wirst, fährst evtl nach München um zu sagen "Wunder gibt es immer Wieder" aber de Poldi haut dir nach nichtmal 10 minuten eins rein, da haste auch kein bock mehr, danach haben sie sich aufgegeben
Zitat von Crian_05:
Zitat von Bance:
Ohne Schei., ich hätte nichts gegen eine Verbannung Sportings aus der Champions League für die nächsten... 10 Jahre... :ugly :D
WIE kann man bitte gegen Bayern 0 - 5 und 1 - 7 verlieren, vor allem wenns um so viel geht? Die Krönung ist ja wohl das 7 - 1 durch Müller(!!!), einfach unglaublich peinlich... :rolleyes
naja, also bitte... unser weber hat in münchen auch mal getroffen, zum 2:4 damals...
was ist daran so peinlich, dass ein amateur kurz vor schluss, wenn eh alles egal ist, einen treffer machen kann
Ich meine jetzt nicht alleine das Tor von Müller, das setzt dem Ganzen ja nur noch die Krone auf, ich meine das Gesamtergebnis von 1 - 12(!!!) gegen kriselnde Bayern und das im Achtelfinale der Uefa Champions League, selbst Amateurvereine gehen gegen Bayern nicht so unter, die kämpfen wenigstens noch... :rolleyes
naja, wenn du zuhause schon 5:0 abgewatscht wirst, fährst evtl nach München um zu sagen "Wunder gibt es immer Wieder" aber de Poldi haut dir nach nichtmal 10 minuten eins rein, da haste auch kein bock mehr, danach haben sie sich aufgegeben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 10.03.2009 um 22:52 Uhr bearbeitet
10.03.2009 - 23:08 Uhr
naja, wer weiß, evtl kam Bento zur Pause in die Kabine und sagt "Hier leute, es steht 4:1 für Bayern... insgesamt 9:1... weiter komme mehr eh ned, also lasst euch wenigstens knapp einen neuen Rekord aufstellen, damit seit ihr eine zeit lang sehr berühmt"...
natürlich nicht ernst gemeint, aber da kann doch schnell der Bento kommen und sagen sie sollen die 2.Hälfte ruhiger angehen, damit sich keiner Verletzt und damit sich voll auf die liga konzentriert werden kann
das sollen keine vorwürfe an Lissabon sein, sondern wäre eine möglichkeit, warum sie sich am ende haben abschlachten lassen
natürlich nicht ernst gemeint, aber da kann doch schnell der Bento kommen und sagen sie sollen die 2.Hälfte ruhiger angehen, damit sich keiner Verletzt und damit sich voll auf die liga konzentriert werden kann
das sollen keine vorwürfe an Lissabon sein, sondern wäre eine möglichkeit, warum sie sich am ende haben abschlachten lassen
11.03.2009 - 00:54 Uhr
Pah, war ja heute mal wieder der Bayern-Dusel :p !
11.03.2009 - 10:12 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von Soul_Provider:
Mit Ach und krach kanpp gewonnen. :D
Naja Sporting hat sich ja selbst überdenaufen gerannt.
Das 2:0 von Poldi war für den Verteidiger und den Torwart echt peinlich.
Zitat von Soul_Provider:
Mit Ach und krach kanpp gewonnen. :D
Naja Sporting hat sich ja selbst überdenaufen gerannt.
Das 2:0 von Poldi war für den Verteidiger und den Torwart echt peinlich.
11.03.2009 - 20:49 Uhr
ManU führt nach 4 Min. Ecke Giggs und Kopfball Vidic
11.03.2009 - 20:55 Uhr
1:0 Rom Juan
2:0 Barca Henry 2x
2:0 Barca Henry 2x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mischa am 11.03.2009 um 21:13 Uhr bearbeitet
11.03.2009 - 21:29 Uhr
11.03.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von tusboy14:
nur noch 4:1 Makoun
Hossa die Waldfee, ist ja der selbe Pausenstand, wie in München :o
Wie viele Tore muss OL denn machen, um weiter zu kommen?
nur noch 4:1 Makoun
Hossa die Waldfee, ist ja der selbe Pausenstand, wie in München :o
Wie viele Tore muss OL denn machen, um weiter zu kommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.