Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
30.05.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Nestol
Was ein Quatsch dieser Auftrittt vor dem Spiel... Wenn ich das wieder sehe, dann will man ja fast keinen Erfolg haben... Dazu 18 Uhr...
Was ein Quatsch dieser Auftrittt vor dem Spiel... Wenn ich das wieder sehe, dann will man ja fast keinen Erfolg haben... Dazu 18 Uhr...
Welcher Auftritt? Ich habe erst um 17:59 Uhr eingeschaltet.
30.05.2026 - 18:10 Uhr
Was für eine Bude!
Und was hatten die Kommentatoren in England Havertz in seinen ersten Monaten verlacht!
Und was hatten die Kommentatoren in England Havertz in seinen ersten Monaten verlacht!
30.05.2026 - 18:28 Uhr
Gerade erst eingeschaltet. PSG verteidigt ja so fluffig wie der FCK?!
30.05.2026 - 18:39 Uhr
Zitat von nordishLautrer
"Konzert" bis 17.56
Zitat von Nestol
30.05.2026 - 18:48 Uhr
PSG ist erstaunlich chancenlos
30.05.2026 - 19:24 Uhr
Zitat von MattBuckner
Typisches Arsenal Defensivspiel. Gehe von einem 1:0 Endstand aus
30.05.2026 - 19:46 Uhr
30.05.2026 - 19:48 Uhr
Seit dem Ausgleich ist es ein Spiel. Für den neutralen Zuschauer konnte diesem Finale nichts Schlimmeres passieren als eine frühe Arsenal-Führung.
30.05.2026 - 19:54 Uhr
Zitat von Newtrial
Seit dem Ausgleich ist es ein Spiel. Für den neutralen Zuschauer konnte diesem Finale nichts Schlimmeres passieren als eine frühe Arsenal-Führung.
Allerdings ist mMn der beste Mann auf dem Platz Daniel Siebert.
30.05.2026 - 19:58 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Newtrial
Allerdings ist mMn der beste Mann auf dem Platz Daniel Siebert.Seit dem Ausgleich ist es ein Spiel. Für den neutralen Zuschauer konnte diesem Finale nichts Schlimmeres passieren als eine frühe Arsenal-Führung.
Absolut. Hat die Spielchen von Arsenal Top unterbunden, durch die der Rest von Dynamik im Spiel kaputt gemacht werden sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.