Fußball aus der Region
04.09.2011 - 19:15 Uhr
03.01.2012 - 22:31 Uhr
Die Zwovon uns spielt auch bald eins leider habe ich den Termin verbaselt :D
05.01.2012 - 20:48 Uhr
Du meinst bestimmt das Hallenturnier in Nordhausen
09.01.2012 - 10:18 Uhr
Der VfB Oedelum hat ein fantastischen 2. Platz beim Gemeindepokal erreicht hier die Ergebnisse des VfB
VfB vs Schellerten 3:1
VfB vs Dinklar 3:5
VfB vs Ottbergen. 2:2
VfB vs Bettmar. 7:0
VfB vs Wendhausen3:0
15.01.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von OedelumerLoewe:
Der VfB Oedelum hat ein fantastischen 2. Platz beim Gemeindepokal erreicht hier die Ergebnisse des VfB
Liest sich doch sehr gut vielleicht gibt das ja nochmal Aufschwung für eine Aufholjagt in der Rückrunde wer weiß ;)
Liest sich doch sehr gut vielleicht gibt das ja nochmal Aufschwung für eine Aufholjagt in der Rückrunde wer weiß ;)
19.01.2012 - 03:28 Uhr
Zitat von SteffenBS:
Ja man hat sogar nochmal in 2 neue Offensivspieler und einen neuen Trainer investiert der schon für Wattenscheid und Kickers Emden gespielt hat. Das neue Ziel heißt jetzt 10 Siege aus 13 Spielen! Der neue Trainer wird am morgigen Freitag offiziell vorgestellt darum darf ich den Namen noch nicht nennen
Ja man hat sogar nochmal in 2 neue Offensivspieler und einen neuen Trainer investiert der schon für Wattenscheid und Kickers Emden gespielt hat. Das neue Ziel heißt jetzt 10 Siege aus 13 Spielen! Der neue Trainer wird am morgigen Freitag offiziell vorgestellt darum darf ich den Namen noch nicht nennen
12.03.2012 - 03:29 Uhr
Der VfB Oedelum hat gestern auch sein erstes Punktspiel im Jahr 2012 absolviert . Man spielte 3:3 gegen Nettlingen , damit hat man nur noch 11 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz !
12.03.2012 - 07:42 Uhr
Der VfB Oedelum hat gestern auch sein erstes Punktspiel im Jahr 2012 absolviert . Man spielte 3:3 gegen Nettlingen , damit hat man nur noch 11 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz !
Na das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung :)
Na das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung :)
13.03.2012 - 00:43 Uhr
Aber genau auf dem Platz steht der gestrige Gegner , es war das erste Spiel nach der langen Pause , vielleicht geht ja doch noch was :)
15.03.2012 - 19:01 Uhr
Gegen Burgstemmen-Mahlerten haben wir zuletzt glaub ich vor23 Jahren gespielt , das ist schon ewig her . Ansonsten war ich dort auf fast allen Plätzen der Umgebung : Wülfingen, Rössing, Adensen, Giften , Ruthe , Mehle und Betheln . In Betheln gewann der VfB Oedelum 1986 den Kreispokal
19.03.2012 - 14:42 Uhr
Gestern mal wieder eine 0:2 Niederlage in Borsum. Wenn du da unten stehst hast du auch immer das Pech am Hacken. Die Leistung der Jungs war in Ordnung nur das Ergebnis nicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.