Fußball aus aller Welt
30.05.2021 - 21:43 Uhr
Alles rund um Nationalmannschaften, Welt- und Europameisterschaften und andere Turniere.
31.05.2021 - 23:50 Uhr
Wow. Das war an Spannung ja echt unerträglich.
Aber geil. Kuntz gehört eh großer Dank, dass er Mai und nicht BK nachnominiert hat.
Auch Leitschis (verletzungsbedingte) Absage sollte für den VfL von Vorteil sein.
Somit sollten beide unbelastetet in die Vorbereitung zur ERSTLIGA-SAISON gehen können.
Aber geil. Kuntz gehört eh großer Dank, dass er Mai und nicht BK nachnominiert hat.
Auch Leitschis (verletzungsbedingte) Absage sollte für den VfL von Vorteil sein.
Somit sollten beide unbelastetet in die Vorbereitung zur ERSTLIGA-SAISON gehen können.
31.05.2021 - 23:58 Uhr
Ich habe auch meine Zweifel dass Leitsch und ABK die Elfer reingemacht hätten. Gerade Leitsch.
06.06.2021 - 22:29 Uhr
Das sieht echt sehr gut aus bisher... da haben wir schon den ein oder anderen Spieler, der mit Sicherheit in ein paar Jahren in der A-Nationalmannschaft in der Startelf steht.
Übrigens unverständlich, wieso Baku nicht bereits jetzt das "Problem" auf rechts in der A-Elf lösen darf.
Übrigens unverständlich, wieso Baku nicht bereits jetzt das "Problem" auf rechts in der A-Elf lösen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWendler am 06.06.2021 um 22:31 Uhr bearbeitet
06.06.2021 - 22:41 Uhr
Eine richtig tolle Truppe
Wir suchen einen 6 er
Der Dorsch ist der Hammer,aber für uns wohl eine Nummer zu groß
Oder vielleicht auch nicht.Hier würde er immer spielen
Wir suchen einen 6 er
Der Dorsch ist der Hammer,aber für uns wohl eine Nummer zu groß
Oder vielleicht auch nicht.Hier würde er immer spielen
06.06.2021 - 22:54 Uhr
Deutschland ist Europameister! Richtig erfrischender Auftritt - kann sich die große A-Elf ein Vorbild dran nehmen.
Dorsch spielt auch bei Gent durchgehend und ist zudem auch bei Vereinen wie Lille auf dem Zettel. Da haben wir genau 0,0 Chance.
Dorsch spielt auch bei Gent durchgehend und ist zudem auch bei Vereinen wie Lille auf dem Zettel. Da haben wir genau 0,0 Chance.
06.06.2021 - 23:10 Uhr
Hab ich nen Knick in der Optik oder war das gerade Bella-Kotchap bei der Siegerehrung?
06.06.2021 - 23:11 Uhr
Jau, ABK hat sich ne Medaille gegönnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Motek am 06.06.2021 um 23:12 Uhr bearbeitet
06.06.2021 - 23:13 Uhr
Ist direkt mal 2 Mio. mehr wert.
06.06.2021 - 23:15 Uhr
Was für ein geiles Finale!
Das ist genau das, was man sich als Fan erhofft: Leidenschaft, offenes Visier, schöne Spielzüge.
Die Portugiesen haben schön gespielt, unsere Jungs haben gewollt.
Hoffe mal, die A-Nati schneidet sich ein paar Scheiben vom Einsatz und Teamgeist der Joungster ab
Das ist genau das, was man sich als Fan erhofft: Leidenschaft, offenes Visier, schöne Spielzüge.
Die Portugiesen haben schön gespielt, unsere Jungs haben gewollt.
Hoffe mal, die A-Nati schneidet sich ein paar Scheiben vom Einsatz und Teamgeist der Joungster ab
06.06.2021 - 23:15 Uhr
Stark.
Kuntz hat scheinbar ein Händchen für Nachwuchs (!).
War aber (so glaube ich) sein letztes U21 Spiel als Verantwortlicher.
Steigerung unwahrscheinlich.
Kuntz hat scheinbar ein Händchen für Nachwuchs (!).
War aber (so glaube ich) sein letztes U21 Spiel als Verantwortlicher.
Steigerung unwahrscheinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.