FSV Frankfurt
02.07.2018 - 16:00 Uhr
03.03.2021 - 10:34 Uhr
Das ist richtig. Stream startet um 18 Uhr.
Am besten Du lässt ein Abo da
Am besten Du lässt ein Abo da
03.03.2021 - 10:37 Uhr
03.03.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von fiRestorm
Schau an @Savarez03 , gibt wohl doch eine Alternative zu Essen - Kiel heute Abend
Schau an @Savarez03 , gibt wohl doch eine Alternative zu Essen - Kiel heute Abend

Danke @kik1974 - Das ist Bombe, hoffen wir, dass unser FSV das macht - 3. Liga wir kommen
03.03.2021 - 14:13 Uhr
Heute schaut die gesamte Liga nach Frankfurt, vor allem natürlich in Steinbach, OF, Elversberg und Ulm wird genau verfolgt werden, wie sich der FSV gegen den Ligaprimus schlägt. Eine Niederlage der Freiburger würde für noch mehr Spannung an der Tabellenspitze sorgen.
Jedoch ist die Ausgangslage des FSV ungünstig. Gerade eben der Corona-Zwangspause entkommen, fehlen wahrscheinlich auch diesmal einige wichtige Spieler. Zwar hat man in GI gewonnen, aber der Auftritt war jetzt nicht so überzeugend wie beim letzten Spiel vor der Unterbrechung.
Außerdem muss voll auf Sieg gespielt werden, ein Unentschieden ist zu wenig. Das öffnet den auswärts- und spielstarken Breisgauern Räume. Schließlich ist die Bilanz der Bornheimer gegen die Spitzenteams schlecht. In dieser Runde gelang nur ein Remis in Homburg, die aber inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgestiegen sind nach der Heimniederlage gegen Offenbach.
Jedoch ist die Ausgangslage des FSV ungünstig. Gerade eben der Corona-Zwangspause entkommen, fehlen wahrscheinlich auch diesmal einige wichtige Spieler. Zwar hat man in GI gewonnen, aber der Auftritt war jetzt nicht so überzeugend wie beim letzten Spiel vor der Unterbrechung.
Außerdem muss voll auf Sieg gespielt werden, ein Unentschieden ist zu wenig. Das öffnet den auswärts- und spielstarken Breisgauern Räume. Schließlich ist die Bilanz der Bornheimer gegen die Spitzenteams schlecht. In dieser Runde gelang nur ein Remis in Homburg, die aber inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgestiegen sind nach der Heimniederlage gegen Offenbach.
03.03.2021 - 16:29 Uhr
Gegen Freiburg verlieren ist jetzt auch keine Schande, aber nach dieser Serie hoffe ich auch auf PunktE.
Vor der Runde hätte ich unseren jetzigen Tabellenplatz mit Kusshand als Abschlusstabelle genommen. Doch was Brendel in dieser surrealen Fussball/Zeit für ein tolles Team geformt hat, weckt natürlich Hoffnungen, auf einen Aufstieg.
Daher sehe ich es genauso wie senftau und bin der Meinung auf Sieg spielen zu müssen. Ob wir 3. ,8. oder 12. werden ist egal. Aber wenn wir schon die Chance auf mehr haben, sollten wir diese auch nutzen und uns nicht verstecken.
Vor der Runde hätte ich unseren jetzigen Tabellenplatz mit Kusshand als Abschlusstabelle genommen. Doch was Brendel in dieser surrealen Fussball/Zeit für ein tolles Team geformt hat, weckt natürlich Hoffnungen, auf einen Aufstieg.
Daher sehe ich es genauso wie senftau und bin der Meinung auf Sieg spielen zu müssen. Ob wir 3. ,8. oder 12. werden ist egal. Aber wenn wir schon die Chance auf mehr haben, sollten wir diese auch nutzen und uns nicht verstecken.
03.03.2021 - 17:08 Uhr
Ich danke dir! Ist 3 Punkte da lassen auch ok?
03.03.2021 - 17:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Regionalliga Südwest
- SC Freiburg II
- TSV Steinbach Haiger
- SV Elversberg
- Kickers Offenbach
- SSV Ulm
Ist das ein Fehler, dass der FSV keine Lizenz für die 3. Liga beantragt oder ist das ein Übermittlungsfehler?
- SC Freiburg II
- TSV Steinbach Haiger
- SV Elversberg
- Kickers Offenbach
- SSV Ulm
03.03.2021 - 17:47 Uhr
Na dann mal auf eine schöne Partie
Und diese Saison fühlen sich die Punkte wohl bei uns. Daher lass sie gerne da. Und wenn es Dir gefallen hat kannst Du ja immer noch ein Abo da lassen. Kommen immer wieder gute Spiele auf dem Kanal
03.03.2021 - 18:48 Uhr
Im Interview wurde eben bestätigt, dass der FSV die Lizenz für die 3. Liga beantragt hat
03.03.2021 - 19:37 Uhr
TOOOOOOR durch unseren Captain zum 1:0 - völlig verdient bis dato
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.