Regionalliga Südwest

FSV Frankfurt

02.07.2018 - 16:00 Uhr
FSV Frankfurt |#691
07.06.2020 - 11:15 Uhr
@petrig386
Zum Spieler kann ich dir nur sagen, dass er gegen euch seine erste Senioren Minute gespielt hat.
Grundsätzlich geht der FSV seit der Insolvenz vermehrt den Weg auf junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs zu setzen. Andacic, Tyminski, Bazzoli, Williams, Sejdovic wären alles Beispiele, die beim FSV auf Spielzeit kamen/kommen. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass man Kelati ebenfalls zutraut der Mannschaft weiter zu helfen.

@kik1974
Teile deinen Beitrag.
Plut war auch ehrlich gesagt mein Fragezeichen. Habe überhaupt kein Problem ihn zu verlängern. Sollte man allerdings einen Spieler an Land ziehen können, der jünger ist und spielerisch mehr Qualität mitbringen würde, dann würde ich Plut gegen Diesen austauschen.
Die Vorschläge waren nur ein par Ideen meinerseits, die zum Teil schon beim FSV gespielt haben und/oder aus der Umgebung kommen. Andacic hat beim FSV mMn. gute Leistungen gezeigt, ihn würde ich tatsächlich gerne wieder am Hang sehen. Die anderen sind austauschbar gegen andere/bessere Spieler.

Übrigens haben nach Kelati auch die beiden Nachwuchsspieler Imek und Lüders ihre ersten Profiverträge unterschrieben. Man geht also weiter den Weg, junge Talente aus dem eigenen Nachwuchs ins kalte Wasser zu werfen. Das ist eine schöne Entwicklung der letzten Saisons.

Vor allem freue ich mich ebenfalls über mehr Spiele in der kommenden Saison. Das dürfte dann vermutlich auch Mehreinnahmen durch mehr Zuschauer bedeuten.
Einziger Punkt, der mit einem Fragezeichen zu versehen ist.
Auch eine gute Idee ist es das Pokalfinale im Waldstadion austragen zu lassen. Fraglich wäre nur wer die Kosten tragen würde?

Zu guter Letzt ist noch zu sagen, dass vier weitere Partner/Sponsoren verlängert haben, was für mich dafür spricht, dass der FSV inzwischen auf verhältnismäßig gesunden Beinen steht.
FSV Frankfurt |#692
08.06.2020 - 19:09 Uhr
Hoffentlich kann der Hessenpokal noch irgendwie zu Ende gespielt werden, der FSV und viele andere Amateurvereine haben die große Chance sich mit dem DFB-Pokal besonders in der jetzigen Zeit teilweise überlebenswichtige Einnahmen zu sichern.
Notfalls wird dann nächste Saison mal kein Pokal ausgetragen, da in manchen Verbänden noch nicht mal das Halbfinale gespielt wurde.
FSV Frankfurt |#693
12.06.2020 - 08:50 Uhr
@Rodgauer das hoffe ich auch. Der FSV war lange nicht mehr so nah dran, am DFB Pokal teilzunehmen und das Geld wäre sehr wichtig für den Verein. Wäre Schade, wenn man um die Ernte gebracht wird.

Übrigens hat der FSV einen neuen Spieler verpflichtet.
Von Bayern Alzenau kommt der Innenverteidiger Alieu Sawaneh. Zum Spieler kann ich gar nichts sagen.
Fraglich ist jetzt nur, ob das bedeutet, dass aus der bisherigen Innenverteidigung jemand nicht verlängert wird.

https://www.transfermarkt.de/alieu-sawaneh/profil/spieler/383787
FSV Frankfurt |#694
21.06.2020 - 20:04 Uhr
Gute Nachrichten bezüglich des Hessenpokals: Der Hesssiche Fußball-Verband hat zwar den Abbruch der Amateurfussball-Saison beschlossen, Pokalwettberwerbe sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt zu Ende gespielt werden.
FSV Frankfurt |#695
27.06.2020 - 09:06 Uhr
Danke für die Information @Rodgauer
Hoffentlich nutzt der FSV jetzt die Gunst der Stunde und beginnt bald mit dem Training. Ein Einzug in den DFL wäre buchstäblich Gold wert!

Des Weiteren haben weitere Sponsoren/Partner ihre Zusammenarbeit mit dem FSV verlängert.

Und zu guter Letzt hat Mujezinovic seinen Vertrag verlängert. Der Kader nimmt (sehr) langsam Form an. Hoffentlich folgen schnellstmöglich ein par weitere Verlängerungen.
FSV Frankfurt |#696
07.07.2020 - 18:58 Uhr
Der FSV hat Ihab Darwiche vom FC Homburg verpflichtet. Der Außenbahnspieler bestritt für Homburg und Offenbach 86 Regionalliga-Spiele und erzielte 10 Tore.
Desweiteren wurde der Vertrag mit Kapitän Alban Sabah in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.
FSV Frankfurt |#697
09.07.2020 - 23:49 Uhr
Nun haben auch Güclü und Nothnagel verlängert. MMn. zwei der wichtigsten Personalien. Güclü war letzte Saison eine der Konstanten im Team, ist polyvalent sowohl in der Spitze, als auch im Mittelfeld einsetzbar, quasi einer der FSV-Leistungsträger.
Nothnagel hat in der Abwehr zu den Stärkeren gehört und gerade nach dem Sabah Abgang war es wichtig, ihn zu halten.
Die beiden Neuen Sawaneh und Darwiche kann ich gar nicht einschätzen, die Vitas sehen jedenfalls interessant aus. Weiterhin hoffe ich, dass man Andacic zurück holen kann. Seine letzte FSV Saison hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vielleicht kann man ihn genau so gut einbinden, wie Azaouagh nach seiner Rückkehr.

Man darf auf die nächsten Transfers und Verlängerungen gespannt sein!
FSV Frankfurt |#698
17.07.2020 - 19:25 Uhr
Das Hessenpokal-Finale ist für den 22.August angesetzt worden, Ort und Zeit und ob Zuschauer zugelassen werden steht noch nicht fest. Eine Woche vorher spielen Gießen und Steinbach das letzte Halbfinale.
Auch im Kader gibt es Veränderungen: Marco Aulbach, Nestor Djengoue, Vito Plut und Lukas Wilton verlassen den Verein.
Steffen Straub, Timo Kunert, Robin Williams und Jannik Kraft bleiben. Hinzu kommt noch Canel Burcu von Rot-Weiss Frankfurt, der schon in der Jugend für den FSV spielte.
Am kommenden Montag findet das erste Mannschaftstraining statt, bis zu 120 Besucher sind gestattet. Die neue Regionalliga-Saison soll dann am ersten September-Wochenende starten.
FSV Frankfurt |#699
19.07.2020 - 11:01 Uhr
Danke @Rodgauer für das Update.

Der nächste Transfer wurde eingetütet und dieses mal ein verhältnismäßig Namenhafter.
Daniel Endres, langjähriger Stammtorwart beim OFC, kommt nach dem Aulbach Abgang zum FSV.
Mit ihm und Mujezinovic ist man im Tor mMn. sehr gut für die kommende Saison gerüstet. Schöner Nebeneffekt ist, dass er durch seine Erfahrung den jungen Spielern einiges mitgeben kann.

Des weiteren kann man sagen, dass der Kader langsam form annimmt. Von den Abgängen hätte ich Wilton und Djengou ganz gerne behalten, allerdings machen die Neuzugänge und Verlängerungen Hoffnung, dass man nach den Finanzen auch den sportlichen Bereich wieder in den Griff bekommt.

Endres und Darwiche haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie eine Regionalliga Mannschaft bereichern können, die Verlängerungen um Güclü, Nothnagel, Straub usw. waren auch wichtig. Ein Grundgerüst steht zumindest mal für die kommende Saison. Trotz allem braucht es noch den ein oder anderen Transfer, vor allem im zentralen Mittelfeld und in der Abwehr. Man darf gespannt sein was noch kommt, bisher gefällt mir die Transferperiode allerdings gut.
FSV Frankfurt |#700
24.07.2020 - 19:34 Uhr
Stürmer Jake Hirst kommt vom FC Gießen. Ein interessanter Neuzugang, der hoffentlich frischen Wind in die Offensive bringt. Letzte Saison waren wir vorne einfach zu ungefährlich.
Der Hessische Fußball-Verband hat zudem entschieden, dass der FSV im Hessenpokal-Finale am 22.August Heimrecht genießt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.