Frühjahr 2008
10.02.2008 - 15:57 Uhr
21.03.2008 - 14:41 Uhr
schurl, bevor du dich weiter aufregst: es kann nicht der 2. Rang komplett geöffnet werden, da an manchen Zugangstürmen derzeit noch Bauarbeiten stattfinden und man daher diese Ränge nicht freigeben kann. Scheinbar gehts grad mal auf der Süd im 2. Rang und in der Ecke Nord/West scheinen die Bauarbeiten auch abgeschlossen zu sein.
Glaub nicht, dass Salzburg absichtlich die Kapazität auf 20.000 herunterfährt wenn eine viel größere Nachfrage herrschen würde.
Glaub nicht, dass Salzburg absichtlich die Kapazität auf 20.000 herunterfährt wenn eine viel größere Nachfrage herrschen würde.
21.03.2008 - 14:41 Uhr
keine Ahnung, wie das mit den Oberrängen in Zukunft gehandhabt wird, aber der Umbau der Aufgangstürme ist noch nicht abgeschlossen, es dürften wohl nur die fertig sein, wo man auch Zuschauer reinlässt.
Ausserdem hat der Verein ja Schwierigkeiten bei den Genehmigungen! :/:
Ausserdem hat der Verein ja Schwierigkeiten bei den Genehmigungen! :/:
21.03.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von schurl0905:
reg ich mich denn auf? :o :rolleyes
naja... ;)
Zitat von schurl0905:
jetzt muss ich sagen dass ich das für eine ziemliche verorschung halt
Vielleicht hast es anders gemeint. Aber für mich fällt das schon in die Kategorie "Aufregen" ;)
reg ich mich denn auf? :o :rolleyes
naja... ;)
Zitat von schurl0905:
jetzt muss ich sagen dass ich das für eine ziemliche verorschung halt
Vielleicht hast es anders gemeint. Aber für mich fällt das schon in die Kategorie "Aufregen" ;)
21.03.2008 - 14:56 Uhr
Zitat von schurl0905:
naja, ich halts halt für eine frotzelei, aber das hat nix mit aufregen zu tun.
Findest? Ist doch normal immer so, dass die Auswärts-Fans ca 10% der Tickets bekommen. Also ca. 18.000 für Salzburg und 2.000 für Rapid. Wo ist da das Problem? Ich kann mir schon vorstellen, dass Rpaid gern mit noch mehr Fans bekommen wär, aber man kann nicht erwarten, dass die Salzburger die Karten an Wiener verkaufen wenn sie die Tickets an die eigenen Leute anbringen können.
naja, ich halts halt für eine frotzelei, aber das hat nix mit aufregen zu tun.
Findest? Ist doch normal immer so, dass die Auswärts-Fans ca 10% der Tickets bekommen. Also ca. 18.000 für Salzburg und 2.000 für Rapid. Wo ist da das Problem? Ich kann mir schon vorstellen, dass Rpaid gern mit noch mehr Fans bekommen wär, aber man kann nicht erwarten, dass die Salzburger die Karten an Wiener verkaufen wenn sie die Tickets an die eigenen Leute anbringen können.
21.03.2008 - 15:06 Uhr
Glaubst würd ma 30.000 voll kriegen?
Würden aller Oberränge geöffnet und es würden doch nur 20.000 kommen, würd sich halt alles verlaufen.
War am MI zufällig in Kärnten, da war auch nur ein Teil des Oberranges offen!
Denke in Österreich wird es schwer werden, ein 30.000er bei einem Bundesligamatch zu füllen, am ehesten noch bei euch in Wien
Würden aller Oberränge geöffnet und es würden doch nur 20.000 kommen, würd sich halt alles verlaufen.
War am MI zufällig in Kärnten, da war auch nur ein Teil des Oberranges offen!
Denke in Österreich wird es schwer werden, ein 30.000er bei einem Bundesligamatch zu füllen, am ehesten noch bei euch in Wien
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 21.03.2008 um 15:07 Uhr bearbeitet
21.03.2008 - 15:15 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Glaub ich nicht. 25.000 war das Höchste der Gefühle und dann aber auch nur dank Völkerwanderung von Wien nach Salzburg. Da müsste man die ganze Hintertorseite rund um den Auswärtssektor für die Rapidler freihalten und die Salzburger aufs restliche Stadion verteilen. Wobei selbst auch das problematisch wär, weil die Trennungszäune zum Auswärts-Sektor alle umgestellt werden müssten. Aber nachdem das eh alle nur Spekulation ist und nicht umgesetzt wird, führ ich meine Gedanken hier jetzt nicht weiter aus ;)
Glaub ich nicht. 25.000 war das Höchste der Gefühle und dann aber auch nur dank Völkerwanderung von Wien nach Salzburg. Da müsste man die ganze Hintertorseite rund um den Auswärtssektor für die Rapidler freihalten und die Salzburger aufs restliche Stadion verteilen. Wobei selbst auch das problematisch wär, weil die Trennungszäune zum Auswärts-Sektor alle umgestellt werden müssten. Aber nachdem das eh alle nur Spekulation ist und nicht umgesetzt wird, führ ich meine Gedanken hier jetzt nicht weiter aus ;)
21.03.2008 - 15:20 Uhr
Denke auch, das nicht viel mehr geht, ausser eine Meisterschaft die im letzten Spiel entschieden wird bzw. wenns international mal was reíssen würden! :p
21.03.2008 - 15:33 Uhr
Die Bullen Arena ist ab sofort endgültig ausverkauft - auch im Oberrang!
Quelle: RBS
21.03.2008 - 15:46 Uhr
Zitat von fl33tStA:
Also werden 30.000 im Stadion sein? :o
21.03.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von fl33tStA:
20.000 :p
Zitat von fl33tStA:
20.000 :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.