Friedhelm Funkel
03.10.2009 - 11:06 Uhr
04.10.2009 - 22:04 Uhr
Funkel gleich live im RBB!!!! Zur Zeit der Spielbericht....
04.10.2009 - 22:28 Uhr
Ja, FF hat gut und grkonnt auf die Fragen geantwortet. Aber er ist auch erfahren genug....er weiss Bescheid was er sagen "muss"!
Prima....nu' geht's aufwärts :-))
Prima....nu' geht's aufwärts :-))
05.10.2009 - 01:26 Uhr
Zitat von der_lord:
Es wird Berg auf gehen mit ihm!!!
wird es nicht, da berg beim hsv unter vertrag steht.
ansonsten war das spiel heute gar nicht mal so shclecht. bis auf die kaka-aufstellung war es o.k.
wird es nicht, da berg beim hsv unter vertrag steht.
ansonsten war das spiel heute gar nicht mal so shclecht. bis auf die kaka-aufstellung war es o.k.
05.10.2009 - 10:32 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von der_lord:
Toller Auftritt von Funkel im RBB,,,
ich fand ihn sehr sympathisch und ganz klar in dem,was er sagt...
fand seinen auftritt im rbb auch ganz gut,
nur rasieren sollte er noch lernen.
:)Bloß nicht. Grade das macht seine Gestalt aus. Sowas hat grade gegenüber den Spielern psychologische Vorteile ;)
Ich find ihn cool :p
Zitat von der_lord:
Toller Auftritt von Funkel im RBB,,,
ich fand ihn sehr sympathisch und ganz klar in dem,was er sagt...
fand seinen auftritt im rbb auch ganz gut,
nur rasieren sollte er noch lernen.
:)Bloß nicht. Grade das macht seine Gestalt aus. Sowas hat grade gegenüber den Spielern psychologische Vorteile ;)
Ich find ihn cool :p
05.10.2009 - 16:21 Uhr
Zitat
Der auserkorene Retter Funkel bemühte sich trotz der großen Verunsicherung beim Schlusslicht vor allem im Defensiv-Bereich um Optimismus: «Der eine oder andere Fehler liegt in der Natur der Sache.»
Quelle tm.de Startseite
Dann sollte er lieber nichts sagen ...............
Der auserkorene Retter Funkel bemühte sich trotz der großen Verunsicherung beim Schlusslicht vor allem im Defensiv-Bereich um Optimismus: «Der eine oder andere Fehler liegt in der Natur der Sache.»
Quelle tm.de Startseite
Dann sollte er lieber nichts sagen ...............
05.10.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von dodo-KSC:
Auch wenn ich von Funkel nicht viel halte, glaube ich...nein bin ich der festen Überzeugung, dass ihr den Klassenerhalt schafft...MIT Funkel!! :)
Die Hertha gehört einfach nicht in Liga 2!!!!!!!
Hertha und der KSC!!! :)
Ja, da bin ich mir eigentlich auch sicher.
Aber Hertha ist ein, auch wenn es momentan nicht so aussieht, entwickeslungsfähiger Verein. Ob Friedhelm, der Retter diesbezüglich helfen kann da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber mal sehen.
Auch wenn ich von Funkel nicht viel halte, glaube ich...nein bin ich der festen Überzeugung, dass ihr den Klassenerhalt schafft...MIT Funkel!! :)
Die Hertha gehört einfach nicht in Liga 2!!!!!!!
Hertha und der KSC!!! :)
Ja, da bin ich mir eigentlich auch sicher.
Aber Hertha ist ein, auch wenn es momentan nicht so aussieht, entwickeslungsfähiger Verein. Ob Friedhelm, der Retter diesbezüglich helfen kann da bin ich mir nicht so ganz sicher. Aber mal sehen.
05.10.2009 - 22:48 Uhr
Er hat gezittert, als der Anruf kam.
Er ist sich sicher, daß Hertha noch ein paar Vereine vor der Winterpause überholt.
Er wird die Zeit nutzen und die Gespräche mit den Spielern nutzen.
Er baut sehr viel auf seinen Co-Trainer der schon viele gute Spieler Bundesligatauglich gemacht hat(Federico, Kringe, O.Schröder wurden ua als Beispiel genannt).
Die Jugendspieler von Hertha haben jetzt die Chance sich anzubieten, weil so viele Verletzt sind.
Er ist sich sicher, daß Hertha noch ein paar Vereine vor der Winterpause überholt.
Er wird die Zeit nutzen und die Gespräche mit den Spielern nutzen.
Er baut sehr viel auf seinen Co-Trainer der schon viele gute Spieler Bundesligatauglich gemacht hat(Federico, Kringe, O.Schröder wurden ua als Beispiel genannt).
Die Jugendspieler von Hertha haben jetzt die Chance sich anzubieten, weil so viele Verletzt sind.
05.10.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von baric:
jetzt hat er seinen ersten großen verein.Und es wird wie immer sein.Funkel schafft souverän den Klassenerhalt. Und Hertha wird mit ihm nie übers Mittelfeld hinauskommen. Wenn er den Verein verlässt hat die Hertha einen überteuerten Kader der stets hinter seinen Erwartungewn blieb.
Der Mann muss schon verdammt gut sein, wenn er so lange bleiben soll, bis Hertha sich wieder einen überteuerten Kader zulegen kann :D
jetzt hat er seinen ersten großen verein.Und es wird wie immer sein.Funkel schafft souverän den Klassenerhalt. Und Hertha wird mit ihm nie übers Mittelfeld hinauskommen. Wenn er den Verein verlässt hat die Hertha einen überteuerten Kader der stets hinter seinen Erwartungewn blieb.
Der Mann muss schon verdammt gut sein, wenn er so lange bleiben soll, bis Hertha sich wieder einen überteuerten Kader zulegen kann :D
07.10.2009 - 00:00 Uhr
Wenn Funkel das bald wieder sagt, haben wir endlich nicht mehr verloren:
Ich habe schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren. (Friedhelm Funkel)
Die Null muß hinten stehen. Nur ehemalige Abwehrspieler sind gute Trainer.
Ok wir haben einige Spieler mit 2.Liga-Niveau, Funkel mach sie wie in Frankfurt besser.
Ich habe schon bessere Spiele von meiner Mannschaft gesehen, doch die haben wir alle verloren. (Friedhelm Funkel)
Die Null muß hinten stehen. Nur ehemalige Abwehrspieler sind gute Trainer.
Ok wir haben einige Spieler mit 2.Liga-Niveau, Funkel mach sie wie in Frankfurt besser.
08.10.2009 - 08:57 Uhr
pauschalisierte absage an höhenkammer und psychologen sprechen für eine sehr moderne auffassung von fussball.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.