| Geburtsdatum | 05.12.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Fred Rutten zu Hamburger SV?
20.01.2008 - 23:55 Uhr
19.02.2008 - 21:38 Uhr
Zitat von clooney:
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass van Gaal mit Ajax und Barcelona alles gewonnen hat - was man gewinnen kann.
Van Gaal war der mieseste Trainer in der Geschichte des FC Barcelona.
Was hat der außer Erfahrung gewonnen ?
Die größte Pflaume die sich jeh als Trainer im Camp Nou bewegt hat.
Du verwechselst den wohl mit Cruyff.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass van Gaal mit Ajax und Barcelona alles gewonnen hat - was man gewinnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosuard am 19.02.2008 um 21:39 Uhr bearbeitet
20.02.2008 - 09:34 Uhr
Zitat von sosuard:
Auszug aus Wikipedia
Zitat
1997 wechselte er zum FC Barcelona und verhalf dem Team zu zwei Meisterschaften. Trotz des Erfolgs bei den Katalanen wurde er von den Fans stark kritisiert, da er zeitweise bis zu acht Niederländer zu Barça geholt hat
Auszug aus Wikipedia
Zitat
1997 wechselte er zum FC Barcelona und verhalf dem Team zu zwei Meisterschaften. Trotz des Erfolgs bei den Katalanen wurde er von den Fans stark kritisiert, da er zeitweise bis zu acht Niederländer zu Barça geholt hat
20.02.2008 - 16:31 Uhr
Zitat von kliewaldo:
Auszug aus Wikipedia
Zitat
Na, dann nehmen wir van Gaal und er bekommt gleich eine Liste mit den acht Niederländern, die wir gerne hätten... :D Vielleicht kann das der Rutten ja auch erledigen?!?
P.S.: Eigentlich fehlen dann ja nur noch fünf (vdV bereits abgerechnet und vorausgesetzt der Rest bleibt)... ;)
Auszug aus Wikipedia
Zitat
Na, dann nehmen wir van Gaal und er bekommt gleich eine Liste mit den acht Niederländern, die wir gerne hätten... :D Vielleicht kann das der Rutten ja auch erledigen?!?
P.S.: Eigentlich fehlen dann ja nur noch fünf (vdV bereits abgerechnet und vorausgesetzt der Rest bleibt)... ;)
20.02.2008 - 17:08 Uhr
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=591906
laut dieser Quelle sollen Verhandlungen mit dem HSV nach dem Zürich Spiel beginnen
laut dieser Quelle sollen Verhandlungen mit dem HSV nach dem Zürich Spiel beginnen
22.02.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von milli92:
Ich denke rutten ist ein interresanter man
so wie die medien das gesagt haben hat hupp stevens ihn den job beim hsv empfohlen
interessante aufstellung.
mit 12 mann wird man dann wahrscheinlich deutscher meister.
ich sage nur frank Rijkaard wird es!!!
Ich denke rutten ist ein interresanter man
so wie die medien das gesagt haben hat hupp stevens ihn den job beim hsv empfohlen
interessante aufstellung.
mit 12 mann wird man dann wahrscheinlich deutscher meister.
ich sage nur frank Rijkaard wird es!!!
23.02.2008 - 01:20 Uhr
Sag mal sonst hast du keine Probleme oder was?
Ist doch total Lachs was für eine Hautfarbe einer hat, wenn jemand die Raute trägt ist er HSVer und wird von jedem Echten Fan unterstützt. Auf Leute mit "braunen" Ansichten können wir beim HSV auf jedenfall verzichten.....
Ist doch total Lachs was für eine Hautfarbe einer hat, wenn jemand die Raute trägt ist er HSVer und wird von jedem Echten Fan unterstützt. Auf Leute mit "braunen" Ansichten können wir beim HSV auf jedenfall verzichten.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorthorny am 23.02.2008 um 01:21 Uhr bearbeitet
24.02.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Delta-Steve:
@Rick7
Stevens hat 8 Jahre in der BL gearbeitet und er war kein 'Trainerlegionär'.
Aber nicht als er am 9.10. zu Schalke 04 kam, da war ei eben ach ein Trainer Legionär, der mit seinen Verein im niederländischen Mittelfeld umherkrauchte.
In der selben Saison gewann er mit den Schalkern den UEFA CUP.
So und nun sage mir warum du auschliesst das ein Fred Ruttennicht das sebe gelingen könnte.
Ich will ja gar nicht sagen das es gelingt, nur er hat eine gewisse Erfahrung als Trainer und Co- Trainer,auch international.
Diese Erfahrung fehlt hat einen Bruno Labbadia und internationa auch Jürgen Klopp.
Frank Rijkaard ist noch beim FC Barcelona unter Vertrag und im Moment sieht es nicht so aus das sich der FC Barcelona von ihm trennen wil oder wird.
Das sah vor Kahresfrist noch anders aus.
Deshalb ist eine Verpfichtung von Frnk Rijkaard reine Utopie!
@Rick7
Stevens hat 8 Jahre in der BL gearbeitet und er war kein 'Trainerlegionär'.
Aber nicht als er am 9.10. zu Schalke 04 kam, da war ei eben ach ein Trainer Legionär, der mit seinen Verein im niederländischen Mittelfeld umherkrauchte.
In der selben Saison gewann er mit den Schalkern den UEFA CUP.
So und nun sage mir warum du auschliesst das ein Fred Ruttennicht das sebe gelingen könnte.
Ich will ja gar nicht sagen das es gelingt, nur er hat eine gewisse Erfahrung als Trainer und Co- Trainer,auch international.
Diese Erfahrung fehlt hat einen Bruno Labbadia und internationa auch Jürgen Klopp.
Frank Rijkaard ist noch beim FC Barcelona unter Vertrag und im Moment sieht es nicht so aus das sich der FC Barcelona von ihm trennen wil oder wird.
26.02.2008 - 10:05 Uhr
Zitat von AndiSotho:
Gerade in Spanien kann das sehr schnell gehen... Rijkaards Team spielt erfolgreich ist "nur" auf Platz 2 hinter Real Madrid da kann es schnell gehen, dass er fliegt.
Selbst ein Capello ist letztes Jahr als Meistertriner geflogen, weil das Team nicht "schön" genug gespielt hat.
Und wenn man bedenkt, ein Mourinho ist gerade arbeitslos...
Da wird sich Rijkaard auch Gedanken machen und da er schon beim Transfer von Ojidjia-Ofoe mitgemischt hat. Wer weiss... evtl. kommt er doch...
Das sind Indizien, aber mehr auch nicht... wir werden sehen was die Zeit bringt!
Gerade in Spanien kann das sehr schnell gehen... Rijkaards Team spielt erfolgreich ist "nur" auf Platz 2 hinter Real Madrid da kann es schnell gehen, dass er fliegt.
Selbst ein Capello ist letztes Jahr als Meistertriner geflogen, weil das Team nicht "schön" genug gespielt hat.
Und wenn man bedenkt, ein Mourinho ist gerade arbeitslos...
Da wird sich Rijkaard auch Gedanken machen und da er schon beim Transfer von Ojidjia-Ofoe mitgemischt hat. Wer weiss... evtl. kommt er doch...
Das sind Indizien, aber mehr auch nicht... wir werden sehen was die Zeit bringt!
03.03.2008 - 20:15 Uhr
Fred Rutten ist absolut kein B-Trainer. Das trifft eher zu auf Klopp und Labbadia.
Huub Stevens und Fred Rutten haben den gleichen Berater, Kees Ploegsma, ehemaliger Sportdirektor von PSV Eindhoven. u.a. als PSV Europameister wurde.
Ich kenne Fred persönlich aus seiner Zeit bei PSV und er ist ein hervorragender Mann, der bei Twente Enschede zeigt wie wann mit wenig Geld ein gutes Team bilden kann.
Er sagte im holländischen Fernsehen am Samstag dass er mit HSV im Gespräch ist.
Huub Stevens und Fred Rutten haben den gleichen Berater, Kees Ploegsma, ehemaliger Sportdirektor von PSV Eindhoven. u.a. als PSV Europameister wurde.
Ich kenne Fred persönlich aus seiner Zeit bei PSV und er ist ein hervorragender Mann, der bei Twente Enschede zeigt wie wann mit wenig Geld ein gutes Team bilden kann.
Er sagte im holländischen Fernsehen am Samstag dass er mit HSV im Gespräch ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande