| Geburtsdatum | 13.09.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Schottland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Fraser Hornby [39]
05.07.2023 - 15:03 Uhr
17.03.2026 - 07:26 Uhr
Wird dann die nächste "schwierige Woche"... aber offiziell alles im Lack, alle fokusiert, ... oder etwa doch nicht??
17.03.2026 - 08:16 Uhr
Zitat von bassman
@Coach_R :
Die Meldung im Lilienblog zur Belastungssteuerung etlicher Spieler hat mich auch überrascht. Wie machen das Mannschaften, die in 2 oder 3 Wettbewerben aktiv sind?
@Coach_R :
Die Meldung im Lilienblog zur Belastungssteuerung etlicher Spieler hat mich auch überrascht. Wie machen das Mannschaften, die in 2 oder 3 Wettbewerben aktiv sind?
Gerade bei Fabian Nürnberger hat mich der Grund Belastungssteuerung doch auch sehr irritiert. Er hat wochenlang gefehlt, dann in Magdeburg 30min gespielt. Von klassischer Belastungssteuerung kann man da sicher nicht reden. Eher davon, dass seine Rekonvaleszens von der letzten Muskelverletzung nicht ideal verläuft. Ähnlich sieht es ggf. bei PP aus. Auch er hat letzte Woche aus bekannten Gründen nicht gespielt.
27.04.2026 - 14:08 Uhr
Was had der dann ?
29.04.2026 - 17:58 Uhr
Soll das YT Video irgendwas anteasern? Verlängerung, Abgang…steht so ein bisschen kontextlos im Raum.
29.04.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Soll das YT Video irgendwas anteasern? Verlängerung, Abgang…steht so ein bisschen kontextlos im Raum.
Ich denke, dass ist in erster Linie eine Promo-Aktion für HAIX. Mehr würde ich jetzt nicht reininterpretieren wollen.
Hat man eigentlich schon was zum Grad der Verletzung vernommen?
19.05.2026 - 13:27 Uhr
wie eigentlich zu erwarten war, keine WM-Nominierung für Fraser. Auch wenn die Konkurrenz im Sturm nicht so mächtig ist, hat seine jetzige Verletzung noch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Schade. Letzte Chance Paddy Pfeiffer, um als Lilie bei der WM vertreten zu sein.
01.06.2026 - 15:04 Uhr
01.06.2026 - 15:04 Uhr
Quelle: Florian Plettenberg
EXCL | Fraser Hornby to VfL Wolfsburg - DONE DEAL
Full agreement reached with Darmstadt 98. The 26 y/o striker has signed a long-term contract until 2030.
@SkySportDE
4 Mio + Boni Full agreement reached with Darmstadt 98. The 26 y/o striker has signed a long-term contract until 2030.
@SkySportDE
01.06.2026 - 15:09 Uhr
Hab gestern noch gesagt dass Wolfsburg ihn sicher holen will, Lidberg wahrscheinlich auch
schade. Die werden so eine kranke Mannschaft zusammenstellen.
schade. Die werden so eine kranke Mannschaft zusammenstellen.
01.06.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von Schalker04er
Quelle: x.com
EXCL | Fraser Hornby to VfL Wolfsburg - DONE DEAL
Full agreement reached with Darmstadt 98. The 26 y/o striker has signed a long-term contract until 2030.
@SkySportDE
4 Mio + BoniFull agreement reached with Darmstadt 98. The 26 y/o striker has signed a long-term contract until 2030.
@SkySportDE
Wo kommt die Zahl her?
Wäre im Rahmen meiner Erwartungen.
Als Referenz: Syllas Wechsel nach NY kam für 6 Mios letztlich nicht zustande. Der hatte mWn noch länger Vertrag bei S04 als Hornby bei uns. Alles um die 5 Mios für Hornby und Lidberg sind gute Einnahmen (die auch wieder in Spieler investiert werden müssen - wer will schon Steuern auf Transfereinnnahmen zahlen?).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schottland